Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich bin schon langjähriges GSF Mitglied und habe bis dato noch keinen Beitrag geschrieben... Premiere!

Für normal fand ich immer per Suche auf fast alle Fragen eine passende Antwort. Diesmal eben aber nicht.

Kurz zu meiner Person:

34 Jahre, Wohnort Wels, Oberösterreich.

Meine erste Restauration war eine Lampe Unten VN2T wo aber der Motor von einer Firma gemacht wurde.

Meine zweite Restauration war eine 150er Super aus Indonesien, an dieser Dame machte ich alles (bis auf Lackieren) selber.

Weiters musste ich dann eine 50er Spezial zum laufen bringen und eine VNB Bj. 1960 half ich ebenfalls zu restaurieren.

Unterm Begriff Restauration verstehe ich: Lack (soweit vorhanden) runter, schweißen, klopfen, glätten, zum Lackieren vorbereiten, zusammenbauen, Motor neu lagern, Vergaser laienhaft einstellen.....

Nun soll ich für einen Freund eine VNA1T Bj. 1958 mit restaurieren. Der Motor wäre mein haupt Part, aber ich finde keine Explosionszeichnungen. Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, daß der Motor schon teilzerlegt gekauft wurde, und gerade die Kupplung total zerlegt ist.

Kann mir da jemand helfen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information