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Geschrieben

Folgendes Problem, Ich will auf dem Weg zur Uni auf meinem PDA Filme schauen. Nun habe ich lediglich eine 512 mb SD karte. Ich habe aber Movie dateien (-WMF) die mehr MB groß sind. Nun suche ich ein Prog, womit ich die dateien auf 2 oder mehr Teile splitten kann.

ASF 3.1 kann das leider net mit WMF. Oder ich raffe es nicht und wer kanns mir erklären.

Ach ja, sollte ein Freeware Prog sein!

Geschrieben

öhm, ich schätze mal auch wmv wenn ich ehrlich bin, probiere doch mal den windows movie maker :-D alles andere als komfortabel, aber immerhin.

Ansonsten hab ich da auch nen anderes super Proggi genau für den Zweck benutzt, aber ich weiß weder wie es heisst, noch kann ich nachgucken, da der Windows Rechner mal wieder breit ist.

Ich habs aber mal über PDA Video und so gefunden, ist halt dafür da!

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ja, heisst aber für dich nur, dass der Dateityp mit deinem Winamp verknüpft ist! Sag doch mal, ob es Mpeg ,WMV,Avi oder so ist!

Meredith, die kleine Computersau schiebt hinterher, du sollst mal gucken, ob die Datei wirklich xyz.wmf heisst, oder ob da steht xyz und bei Typ wmf. Dann lass dir die bekannten Dateiendungen anzeigen. Geht ganz einfach:

irgendeinen Ordner öffnen-Extra-Ordneroptionen-Ansicht-hier den Haken vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben

Vielen Dank. habe mir virtual dub schon gezpgen gehabt, aber es nicht verstanden. habe nun ne genaue Anleitung gefunden. Damit habe ich es geschafft. ist nu alles klar und hat schon geklappt...

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    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
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