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Lambretta SX 200 + originale Innocenti Scheibenbremse


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe

originale Innocenti Scheibenbremse, auf Hydraulik umgebaut

400 Euro

kompletter spanischer SX 200 Motor+spanischer SX 200 Rahmen mit leichten MODifikationen (SX 200 5513**)

Gabel inkl. Forklinks für Scheibenbremse, Kaskade, Tacho, Tank, Lenker und Windschutz

1000 Euro

Standort ist Köln

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Bearbeitet von 1978
Geschrieben
Hallo,

ich bin jetzt zwar nicht an Deiner schönen SX interessiert,

aber woher hast Du das nette große Spurtregal ?

Marco B.

"Das nette große Spurtregal" habe ich vom Tom von der Rollerfabrik!

Geschrieben

Ist der Motor orginal? Wegen des Auspuffs.....

Sind die SX Teile orginal, oder repro? Falls repro, SX Hauben aus GP Hauben gezimmert, oder die sinds die Besseren?

Geschrieben
Ist der Motor orginal? Wegen des Auspuffs.....

Sind die SX Teile orginal, oder repro? Falls repro, SX Hauben aus GP Hauben gezimmert, oder die sinds die Besseren?

Der Motor ist auf 200 ccm aufgebohrt, hat aber keine Tuningbauteile verbaut. Die Elektrik ist auf 12 Volt umgerüstet.

Die SX 200 spezifischen Anbauteile sind die besseren Repros. Die Qualität der Replika hat mich persönlich sehr überzeugt, da ich aber endlich eine Originale SX gefunden habe, muss ich diese verkaufen.

  • 2 Wochen später...

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht. Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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