Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aktenzeichen XY ungelöst....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also,

auch auf die Gefahr hin, jetzt als Trottel, Idiot oder auch was weiß ich was hingestellt zu werden, aber

Was zum Teufel hat es mit assi1.jpg auf sich?

Ich check´s voll nicht....... :plemplem:

Der nop konnte/wollte mir nichts genaueres sagen..... meinte ich soll HdK fragen! (oh, literarische Ansprüche :-D ) :plemplem:

Grüetzi

Geschrieben

hihihi.... ich glaub da blickt keiner mehr so richtig durch....

man muß ja unterscheiden zwischen assi.jpg und dem assi1.jpg.... gelle! :-D

Geschrieben

:-(:-D:-P:-P:-P:-P

AAAAAAAARGSSSSSSS!!!!!

:-P:-(:-(:-(:-(:-P

assi.jpg is einfach der grösste ASSI und WIXER! hab jetz echt kein bock das alles nochmal aufzukochen, sonst koch ich nur auch wieder und muss dem echt mal noch n hals abdrehn !!!!!! :-D:-(:-( :veryangry: :veryangry: :veryangry: :-P:-P:-(

kurzfassung:

assi hat penetranter die falschen leute weiblichen geschlechts angemacht und nach MEHRFACHER bitte dies zu unterlassen noch ne saublöde fresse gehabt! .... und ne menge glück, dass er nich den ganzen rollsplitt der auf der tanzfläche fressen musste!

reicht das?!?!!??

so, und jetz is gut!

:-(

und der assi_1.jpg is der v54 :-( ... der wollte das selber so, auch wenn ers mir jetz nimmer glaubt! aber in achern hat er sichs gewünscht! :-(

Geschrieben
und der assi_1.jpg is der v54 :-( ... der wollte das selber so, auch wenn ers mir jetz nimmer glaubt! aber in achern hat er sichs gewünscht! :-D

der vespa54 ist aber absolut ok :love: nur damit da keiner was falsch versteht!

Geschrieben
der vespa54 ist aber absolut ok  :love:   nur damit da keiner was falsch versteht!

JA !!!! hab ich vergessen dazu zu sagen !!!! der vespa54 is SUPER OK! und da isses auch nur n spass ... beim anderen ASSI allerdings hat der spass n loch !!!! :-D:-(

Geschrieben

Ja ja, ist schon ok, jetzt weiß ich wenigstens bescheid! Ja, schon scheiße, wenn so Typen die falsche Frau anbaggern. :grr: :veryangry: Ich kenn das nur zu gut! :grr: :veryangry: Da hilft nur eins: Mit denen mal vor die Tür gehen und denen Zeigen das so ein Knie im Gesicht ganz schön die Visage ramponiert :grr: :veryangry:

Geschrieben

ich hab da nich so das riesen problem mit, wenn einer meine frau anbaggert! nur wenn man das dann zu demjenigen sagt so "hallo? kannst du sie bitte in ruhe lassen und aufhören sie ANZUFASSEN? Das is meine Freundin!!!!! Also lass es bitte!!!!" und er einem erwiedert "na und? is mir doch egal!" ... dann kann ich echt ungemütlich werden! naja...der typ is eh gestraft mit sich selbst, weil NOCH SCHWULER kammer sich garnich bewegen und tun! der is bei den GAYLORDS wohl besser aufgayhoben! :-D

Geschrieben

Uppps, da hab ich mich wohl oben jetzt ein wenig ungeschickt ausgedrückt..... Also nich das ich jedem der meine Freundin lüstern anschaut oder auch mit ihr redet auf die Fresse hau (da hätt ich aber auch viel zu tun :-D )...... Nee aber wenns ans anfassen geht dann werd ich auch ohne Vorwarnung ziemlich böse..... Aber harter Tobak wenn der Typ dann sagt "Is mir doch egal...." Junge Junge..... Also was bei solchen Typen im Hirn vorgeht versteh ich nicht.. Sehr wahrscheinlich nicht viel mit Tenden zu gar nichts....

Geschrieben

jetzt aber mal ernsthaft.

wenn mir ein typ zu nahe tritt, dann verbeiss ich den schon immer selber. dazu brauch ich keinen freund bzw. edlen ritter.

aber aus irgendeinem grund bin ich auch noch nie dumm angemacht oder gar angegrabscht worden.

weiss auch ned wieso...vielleicht gucke ich ja so böse.

:-D kitten :-(

Geschrieben

Na toll, mir isses mal andersrum passiert, hab mich mit ner "Dame" unterhalten, die ich eigentlich net so besonders fand...........hässlich wie die Nacht finster.........dann kommt da so'n besoffener Typ daher und klatscht mir eine, dass alles vorbei war *aua*.

Dachte dass ich seine Frau anmach....brrrrrrrr !!!!

Naja.......hab dann Deeskalation betrieben..........wie im Dojo gelernt *freu*......

Geschrieben
Naja.......hab dann Deeskalation betrieben..........wie im Dojo gelernt *freu*......

Wahnsinn...... Das Du da ruhig geblieben bist...... Ich glaub hätte den Typ zerhackstückelt....... Wenn der mir ohne Grund eine geklatscht hätte..... :-D

Geschrieben
... und ich krieg von meiner Freundin immer zu hören, dass ich zu uneifersüchtig wäre! :-(

Mensch, Du musst Deiner Freundin auch mal zeigen, das Du sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb hast! :-(:-(:-( :grins: :-D

Geschrieben

Wenn das für dich bedeutet immer daneben zu stehn, wenn sie mit nem Typen quatscht . und jeden mit dem sie mehr als nur "Hallo, wie gehts" redet aufs Dach zu steigen?!?

Vertrauen ist auch ein Libesbeweis!!!

Geschrieben
jetzt aber mal ernsthaft.

wenn mir ein typ zu nahe tritt, dann verbeiss ich den schon immer selber. dazu brauch ich keinen freund bzw. edlen ritter.

aber aus irgendeinem grund bin ich auch noch nie dumm angemacht oder gar angegrabscht worden.

weiss auch ned wieso...vielleicht gucke ich ja so böse.

:-D kitten :-(

hmpf ... verdammt ... also ... meine freundin BRAUCHT da auch keinen "edlen Ritter" o.ä. ... die kann das gut alleine ... wer sie kennt weiss das ... vielmehr macht die sich eigentlich immer n spass drauss und verarscht die buben dann ordentlich ... aber ... ICH KANN MIR SOWAS NICH MIT ANSCHAUN! und das anfassen hatte sich ZU SEINEM GLÜCK nur auf in den haaren wühlen und "hach du hast so schöne haare!" etc bezogen! is ja jetzt auch wurscht! verflucht! fertig jetzt mit dem thema! muss mich nur wieder aufregen!!!!! :-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.