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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete schweren Herzens meine PX 200, zum Verkauf an, da ich sie zu selten benutze.

Fakten:

- Erstzulassung 02/2003

- Motor original und unverbastelt

- 68XX Kilometer

- vollhydraulische Scheibenbremse

- Hinterreifen neu, Vorderreifen gut

- silber metallic

- unfallfrei

- kein Rost

- Tüv 02/2009 (ohne Mängel bestanden)

- Klarglasscheinwerfer

- Elestart

- leichter Lackschaden an der rechten Backe, aber nicht bis aufs nackte blech durch (siehe Bilder, ist durch einen flatternden

Druckknopf eines Regenponchos entstanden )

- Originalspiegel nicht mehr vorhanden

- Schutzleisten an den Backen abmontiert, werden aber mitgegeben

- es wurde bei dem Modell noch kein Pseudo-KAT verbaut

Und nun die Bilder:

roller_1.jpg

roller_2.jpg

roller_3.jpg

roller_4.jpg

roller_5.jpg

Preis: ? 2.100,- VHB

Interessenten melden sich bitte möglichst per PM, da ich nicht ständig reinschauen kann. Standort ist Hamburg.

:-D

Joker

Edith korrigiert nochmals Schreibfehler :-D

Edit wieder: ich bin Erstbesitzer, es ist ein Garagenfahrzeug......

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Und schnell hoch damit!

Wer benötigt einen zuverlässigen, top erhaltenen Roller, der auch alltagstauglich ist ?

Gast
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  • Beiträge

    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
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