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Geschrieben

Suche eine T5

Am besten eine restaurationsbasis. Am besten mit Deutschen Papieren und mit eintragungen (am besten 175iger, scheibenbremse und puff). Nehme auch zerlegte oder nicht komplette T5en. Ihr könnt mir auch Rahmen, scheibenbremse & Motor einzeln anbieten.

Geschrieben
Suche eine T5

Am besten eine restaurationsbasis. Am besten mit Deutschen Papieren und mit eintragungen (am besten 175iger, scheibenbremse und puff). Nehme auch zerlegte oder nicht komplette T5en. Ihr könnt mir auch Rahmen, scheibenbremse & Motor einzeln anbieten.

du hast doch schon eine :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Im Auktionshaus wird gerade eine weiße T5 in Teilen angeboten, für die der Verkäufer als Komplettfahrzeug den Wunschpreis von 1.800 nicht bekommen hat.

Rahmen mit Papieren in Freising

He den Rahmen kenn ich doch, das war bis vor kurzen eine ganze T5 !!! Nämlich meine, die Sau sory eiskalt geschlachtet. Das stinkt doch :-D :-D :-D

Naja es gibt nicht nur Vespa Freunde hmm..... Viel Glück noch bei der Suche und schön zu wissen was aus meiner T5 geworden ist :-D :-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin, ist Deine Suche noch aktuell?

Ein Bekannter von mir verkauft seine zerlegte T5.

Die ist aber nach `m zerlegen komplett gemacht worden mit strahlen, verzinken/ Pulvern bzw. lacken. Dunkles Grün.

Motor kmpltt überholt, gelagert... blabla von ner Fachwerkstatt, wenn ich meinen Notizen vertrauen darf mit einem 150er Polini ( gibt es sowas?), is a weng durchanand, da stehen 3 Kippler Projekt auf `m DIN A 8 Zettel

Basis : span. T5/ 12 PS, Papiere deutsch

Bei Interesse hak ich nomma nach.

schreib mal pm weil ich hier ansich nie bin :-D

Gruss

Thies

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    • Na die CDI will schon komplett angeschlossen werden. Sonst geht da nichts.   Zum ausmachen brauchst du ein loses Kabel das auf den freien grünen Steckplatz auf der CDI gesteckt wird. Das offenen Ende hältst du dann auf Masse bis der Motor aus ist. Aber aufpassen, wenn du die Finger ans offene Ende bekommst gibt es einen Stromschlag. Bastel dir am Besten irgendwas mit ein Schalter. An das andere Ende vom Schalter kommt dann Masse vom Motorgehäuse.   Schau dir als Beispiel diesen Plan an. Es geht nur um die Verkabelung zwischen ZGP, CDI und "Kill" Schalter. https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/PK_6V_4pole_no_batt_no_ind.pdf    
    • frischwasser und abwasser? oder kommt das abwasser noch on top?
    • Was du laberst  wenn du den Auspuff beim SCK für 330€ bekommst schenke ich ihn dir. Kannst gerne einen Screenshot hier einstellen, dann stelle ich die Trackingnummer hier ins GSF und mach dazu ein Foto von meinem nackten Arsch! Ansonsten bitte schweigen, ich habe durchaus sehr gute Händler-Konditionen da der SCK mit mir einen sauberen Umsatz macht, aber auch mein Preis ist über dem hier angebotenen. Auf meinem Schreibtisch liegt auch die Egig Händler Tabelle, die keinen Preis in deinem Wunschbereich widerspiegelte.   Aber danke das ich so einen geilen Tipp von dir bekomme, du kennst dich mit 4 posts im GSF voll aus  oder das nächste mal nicht mit dem Zweitaccount schreiben.. 
    • hier sieht man was es alles so schönes gibt...:   https://www.bestracingvespa.it/Prodotti/Vespa+small/albero++motore+spalle+piene+small   @lukulus hat das bei der "Schwungmasse" dann 5000Umin "Standgas?"   Sehr geile Motoren ihr beide
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