Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine T5

Am besten eine restaurationsbasis. Am besten mit Deutschen Papieren und mit eintragungen (am besten 175iger, scheibenbremse und puff). Nehme auch zerlegte oder nicht komplette T5en. Ihr könnt mir auch Rahmen, scheibenbremse & Motor einzeln anbieten.

Geschrieben
Suche eine T5

Am besten eine restaurationsbasis. Am besten mit Deutschen Papieren und mit eintragungen (am besten 175iger, scheibenbremse und puff). Nehme auch zerlegte oder nicht komplette T5en. Ihr könnt mir auch Rahmen, scheibenbremse & Motor einzeln anbieten.

du hast doch schon eine :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Im Auktionshaus wird gerade eine weiße T5 in Teilen angeboten, für die der Verkäufer als Komplettfahrzeug den Wunschpreis von 1.800 nicht bekommen hat.

Rahmen mit Papieren in Freising

He den Rahmen kenn ich doch, das war bis vor kurzen eine ganze T5 !!! Nämlich meine, die Sau sory eiskalt geschlachtet. Das stinkt doch :-D :-D :-D

Naja es gibt nicht nur Vespa Freunde hmm..... Viel Glück noch bei der Suche und schön zu wissen was aus meiner T5 geworden ist :-D :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin, ist Deine Suche noch aktuell?

Ein Bekannter von mir verkauft seine zerlegte T5.

Die ist aber nach `m zerlegen komplett gemacht worden mit strahlen, verzinken/ Pulvern bzw. lacken. Dunkles Grün.

Motor kmpltt überholt, gelagert... blabla von ner Fachwerkstatt, wenn ich meinen Notizen vertrauen darf mit einem 150er Polini ( gibt es sowas?), is a weng durchanand, da stehen 3 Kippler Projekt auf `m DIN A 8 Zettel

Basis : span. T5/ 12 PS, Papiere deutsch

Bei Interesse hak ich nomma nach.

schreib mal pm weil ich hier ansich nie bin :-D

Gruss

Thies