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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hdk

schwarzes wirst wohl auch nicht finden :-D

aber wenn du dir beim homer was holst wär ich auch mit ein paar Kilo dabei, muss nur nochmal nach der dicke schauen so dass es sich gerade noch biegen lässt, desto dicker desto mehr zusätzliche Stabilität wenn man die Verschraubungen an die richtigen Stellen setzt (wo diese sind ist selbsterklärend, oder?)

und pulverbeschicht-connections hat der hannes!

Geschrieben

@all

wenn ihr bleche von mir benötigt brauche ich von euch

die blech größe ,die dicke, die warzen anzahl

die bleche werden dann grob zugeschnitten

jenach material (es gibt verschiedene alusorten ) gibt es glänzendes oder mattes blech

mfg :-D

Geschrieben
hmmm...naja...ich brauch eigentlich nur n blech für übern tunnel! das lohnt halt dann kaum!  :-D

PX oder Rally? Hab noch eins... ist von nem gekauften Satz, also nur das Mittelteil, silber, steht der anderen Smallframe von mir aber ganz gut... aber ich denke mit ein bisschen zureden wird sie's schon hergeben :-(

Geschrieben
wenn dus schwarz pulvern lässt kömmer verhandeln! :-D:-(

pulvern... ich? Bin ich zu faul zu! :-( Ich kann dir mit der Sprühdose matschwarz draufspritzen wenn du magst! :love: :-(

oberstylerrahmen! :-(

Yeah Baby Yeah! :-D

Geschrieben
pulvern... ich? Bin ich zu faul zu! :-D Ich kann dir mit der Sprühdose matschwarz draufspritzen wenn du magst! :love:   :-(
:grr: ... is klaaaaaa ... apropos draufspritzen :-( ... wo warst du denn am niter auf einmal mit der julia hinverschwunden???? :-(:-(:-D:-P na????? hmmmmm????? :-P
Yeah Baby Yeah! :-P

man beachte den feststehenden T5 Koti und die entzückende neue lackierung! :-P ... das soll dann man das zuhause für mein 200er membran erstlingswerk werden! :-P

Geschrieben

Du Ferkel! :-( Als wir wieder GEKOMMEN sind, warst DU schon nicht mehr da, dich hätten wir auch noch mit ins Auto gekriegt, so warens bloss 6 Leute und deswegen ist der Bob in jeder Kurve von einem Schoß zum Nächsten gekullert hinten :-(

Kannst mal den Hannes fragen ob er da mal mit dem Stück Blech vorbeigehen kann, ich kenn den Pulverbeschichter gar nicht, bei schwarzen Teilen dürfts nicht so das Problem werden das mit reinzuhängen

Die Karosse ist POrNo! :-(

ausserdem hab ich hier nen verdammt krass schnellen P90, dem ich schon mit Bios-Extreeeeeemtuning zu unglaublicher Geschwindigkeit mit den 24MB abgelaufenem Rahm verholfen habe, leider ist er immer noch ungefähr 20Mal langsamer als die dicke Uni-Leitung :-D:-( Und die ganze Zeit den Kopfhörer aufhaben weil die Festplatte so laut ist ist auch nicht das Wahre... :-D

Geschrieben
Du Ferkel! :-( Als wir wieder GEKOMMEN sind, warst DU schon nicht mehr da, dich hätten wir auch noch mit ins Auto gekriegt, so warens bloss 6 Leute und deswegen ist der Bob in jeder Kurve von einem Schoß zum Nächsten gekullert hinten :-(

momentma! ich wäre noch locker flockig da gewesen...aber der nop ist dem kotztot von der schippe gesprungen! wir sind so um 3 oder so gegangen!

gravie? was is los? :-D

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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