Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle,

suche einen brauchbaren 50N, Primavera oder ähnliches ohne oder mit defektem Motor. Gerne auch die passenden Anbauteile dazu.

Hab einen 125er Primavera-Motor und suche den passenden Rest. Erst der Rahmen, dann der Rest!

Schweißarbeiten kein Problem, jedoch keine verzogenen und durchgegammelten Wracks bitte!

Wenn´s geht, halbwegs bezahlbar.

Gruß Christian

Geschrieben

Ich habe ein V50 rahmen mit werkzueg fach links (Seitenhaubenfach ;) ), zustand sehr gut, kein rost oder beulen.

MIT PAPIERE natürlich!

Primevera lenker, vordere koti, seiten deckel und werkzueg fach deckel sind auch vorhanden und ebenso einwandfrei und gestrahlt.

Ein komplett überholte Gabel und beide Trommel habe ich auch, alle Lager und siris in der schwinge bzw gabel und aufhangung sind neue, Gabel und beiden trommel sind pulver beschichtet in silber metallic mit ein extra schicht klar pulver lack.

Hauptständer liegt auch noch hier rum, auch in Silber Met. Pulver.

Mir fehlte nur ein paar Motor teile und lack für diesen Projekt, aber, ich hab keine zeit/lust mehr dafür und eins oder zwei Roller mussen weg........

Bei interesse PM, standort ist Hagen, lieferung nach Düss. wäre möglich.