Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltplan für PX alt mit Batt.....

StahlFix

Empfohlene Beiträge

Raus kommen die 3 Kabel für die Zündung (Grün Weiß Rot) und noch die 4 Kabel: Schwarz, Gelb, Rot, Grau. Die Karre hat ne Batterie, Blinker (logisch) und Zündschloss oben im Lenkerkopf. Die Kiste sollt Ich mal nachgucken....da würde kein Licht brennen.....naja....da tuts gar nix....und Ich hab noch nichtmal nen Schaltplan. Weiss jemand wo es genau DEN gibt ? Zum Downloaden ?

THX im Vorraus,

Armin

Hi,

hier noch ein weiterer Schaltplan (sollte eigentlich der passende sein).

Ich habe die gleiche Zündgrundplatte, nur dass ich anstelle eines grauen Kabels ein violettes habe (sieht aber auch schon fast grau aus).

Schaltplan

Ich weis leider nicht mehr woher ich den Schaltplan habe. Hätte ansonsten den Ursprungslink angegeben.

Hallo Stahlfix!

Ich habe ja auch so eine Sch.. Elektrik in meiner Kiste, und da ist das vierte Kabel auch Violett (bis grau)! Das sagt aber nix, denn mitunter ändern sich die Farben, bis das Kabel am Lenkerkopf bzw. am Schaltbrett ankommt!

Habe meinen Kabelbaum daher mal selber mühsam rekonstruiert und nachgezeichnet, was ich dir gerne einscanne und maile, wenn dir mit obigen Angaben nicht eh schon geholfen ist!