Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!!!

Wollte mir eventuel die schwarzen Riffelbleche bei S.I.P. bestellen, da ich 'ne weiße Vespe habe und das bestimmt nicht übel aussieht.

Ein paar Erfahrungen von euch bezüglich des Lacks wären aber nicht schlecht. Hält der Lack und was für ein Material is es?

Danke,

Gonzo.

Geschrieben

Ich hab die auch an meiner V50! Die Pulverbeschichtung ist nur auf der Oberseite. Hab mich darüber ein wenig gewundert.

Hab dann Karosseriedichtmittel darunter geschmiert. DAmit da nichts passiert.

Die Bleche sind glaube ich aus Alu und ca. 3 - 4 mm stark.

ob die Beschichtung hält weiß ich auch noch nicht so genau, da ich sie noch nicht so lange habe.

Passform war eigentlich ganz gut, mnußt nur die aussparung für die Fußbremse ein wenig erweitern.

Mike

Geschrieben

es geht, der renner ist es net! bei mir hat sich die beschichtung schon was gelößt!!! da fälltmirnur eins zu ein:s i p :-D

gruß

malte

hol dir selbst welche und laß die pulver beschichten!

Geschrieben

Unbeschichtete kaufen oder gleich selber machen und dann zum Pulverbeschichter. Schwarz ist ja ne ziemlich übliche Farbe, wenn du nett fragst kann ers dir sicher zu ner anderen Fuhre schwarzer Teile mit dazuschmeissen. Kost dann auch ziemlich wenig...

Und eine ordentliche Pulverbeschichtung geht auch nicht weg beim draufstehen. Meine PX ist seit '98 voll pulverbeschichtet und ich steh direkt auf der Beschichtung. Nix passiert...

Geschrieben

OK, dann werd ich das wohl sein lassen und mir die Dinger als normale Alubleche besorgen.

das macht auch alles andere in Sachen Optik bei meiner Kiste einfacher: Alles in Chrom!!!

Danke Leute!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung