Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!!!

Wollte mir eventuel die schwarzen Riffelbleche bei S.I.P. bestellen, da ich 'ne weiße Vespe habe und das bestimmt nicht übel aussieht.

Ein paar Erfahrungen von euch bezüglich des Lacks wären aber nicht schlecht. Hält der Lack und was für ein Material is es?

Danke,

Gonzo.

Geschrieben

Ich hab die auch an meiner V50! Die Pulverbeschichtung ist nur auf der Oberseite. Hab mich darüber ein wenig gewundert.

Hab dann Karosseriedichtmittel darunter geschmiert. DAmit da nichts passiert.

Die Bleche sind glaube ich aus Alu und ca. 3 - 4 mm stark.

ob die Beschichtung hält weiß ich auch noch nicht so genau, da ich sie noch nicht so lange habe.

Passform war eigentlich ganz gut, mnußt nur die aussparung für die Fußbremse ein wenig erweitern.

Mike

Geschrieben

es geht, der renner ist es net! bei mir hat sich die beschichtung schon was gelößt!!! da fälltmirnur eins zu ein:s i p :-D

gruß

malte

hol dir selbst welche und laß die pulver beschichten!

Geschrieben

Unbeschichtete kaufen oder gleich selber machen und dann zum Pulverbeschichter. Schwarz ist ja ne ziemlich übliche Farbe, wenn du nett fragst kann ers dir sicher zu ner anderen Fuhre schwarzer Teile mit dazuschmeissen. Kost dann auch ziemlich wenig...

Und eine ordentliche Pulverbeschichtung geht auch nicht weg beim draufstehen. Meine PX ist seit '98 voll pulverbeschichtet und ich steh direkt auf der Beschichtung. Nix passiert...

Geschrieben

OK, dann werd ich das wohl sein lassen und mir die Dinger als normale Alubleche besorgen.

das macht auch alles andere in Sachen Optik bei meiner Kiste einfacher: Alles in Chrom!!!

Danke Leute!!!