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Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir gerade ein, dass die frühe Honda CR125 die gleiche Membran wie die NSR125 haben müsste. Meine ich zumindest. Könnte also diese hier passen: CR Tassi (Bild nicht beachten, ist nur nen Beispielbild).

Bearbeitet von broz666
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Da fällt mir gerade ein, dass die frühe Honda CR125 die gleiche Membran haben müsste. Meine ich zumindest. Könnte also diese hier passen: CR Tassi (Bild nicht beachten, ist nur nen Beispielbild).

das glaube ich nicht. die CR sind immer anders als die fast quadratische banshee /rd membranen

Geschrieben (bearbeitet)

Ging jetzt um die von PXler angesprochene NSR125 Membrane. Dachte das wäre klar in direkter folge auf dessen "Anfrage". Hab ich jetzt aber nochmal dazugeschreiben.

Sicher weiss ich nur, dass die NSR125 Membran in die CR 125 Zylinder der Baujahre 79-80 passt, auch vom Lochbild her.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
Sicher weiss ich nur, dass die NSR125 Membran in die CR 125 Zylinder der Baujahre 79-80 passt, auch vom Lochbild her.

ja, solche hab ich hier auch liegen - und rg125 passt auch.

Geschrieben

moin zusammen

ich fahr nen hhp stutzen mit ner cr-125 tassi die passt da problemlos rein! und meines wissens ist dort in serie auch ne nsr membran drin.

die tassi ist ne cr bj.2001 mein ich.

gruß fritten

Geschrieben

zur aufklärung derjenigen die es interessiert!!!

Honda CR/ R 125 1978-2000

Honda CRE 125

2000-2006

Honda CRM/ R 125

1986-2006

Honda NSR/ R 125

1989-2003

Montesa Cota 314/ 314 R

1997-2006

Suzuki RM 125

1987-1988

Yamaha DT 250

1975-2006

diese modelle sollten wohl alle mit der nsr125 passenden membrane bestückt sein!!!!

Geschrieben

Wo hast du das denn her? Könnte ja auch interessant sein so eine Quelle für andere Modellähnlichkeiten.

Geschrieben
Wo hast du das denn her? Könnte ja auch interessant sein so eine Quelle für andere Modellähnlichkeiten.

hab einfach mal geschaut für welche modelle die ersatzmembranplättchen der nsr passen, somit sollten die genannten modelle den gleichen grundkörper besitzen!!!

lochstich kann sicherlich unterschiedlich sein, was aber bei den tassis eine nebenrolle spielen sollte, da abschraubbar!!!

damit es nicht zu ot wird!!!!

melde mich dann auch mal für eine v-force im rd-style :-D

Geschrieben
hab einfach mal geschaut für welche modelle die ersatzmembranplättchen der nsr passen, somit sollten die genannten modelle den gleichen grundkörper besitzen!!!

lochstich kann sicherlich unterschiedlich sein, was aber bei den tassis eine nebenrolle spielen sollte, da abschraubbar!!!

damit es nicht zu ot wird!!!!

melde mich dann auch mal für eine v-force im rd-style :-D

Geschrieben
bin grad ordentlich am verhandeln.. is mir schon fast peinlich. aber ich denke um noch bessere preise zu bekommen müssten es mehr als 6 sein. mal abwarten wie viele leute sich hier noch melden...

hier mal ne liste mit interessenten:

vespaforever

timomie

vespetta ??

Rietzebuh

freerider77

sickboy01

absolut

highal

PXler

Moin, ich melde mich mal mit zur Sammelbestellung! BItte mich auf die Liste mit eintragen. Ist denn schon ein Bestelltermin anvisiert?

Gruß, Nölz

Geschrieben (bearbeitet)

110,- incl. versand, zoll, einfuhrumsatzsteuer und versichertem versand in deutschland.

wer interesse hat bitte pm an mich!

edith: timo war schneller. btw: hast du meine pm bekommen? dabei?

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • 1 Monat später...

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    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
    • Hab einen M252 in einer MV 150 2. Serie mit normaler Kerze und das funktioniert gerade noch beim Einfedern. Denke die Backenform ist vergleichbar. +/-
    • Bitte um Entschuldigung, wenn es für dich unterschwellig gedeutet wird, weil ich hier die Methode der Eisfach Variante in Frage gestellt hatte.  Und warum dann so eine unterschwellige  Antwort dazu? Damit lässt sich ja das eigentliche Problem, welches hier zur Debatte steht nicht lösen, oder? Dazu fällt es mir grade schwer zu verstehen, was du damit nem Drehmel wie bearbeitetest, um was anzupassen? Bitte lass uns hier auf Augenhöhe bleiben und nicht von oben herab     
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