Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mugello 225

matt1130

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand von euch, ob der Ansauger auf den Mugello drauf paßt, oder muß ich mich da mit 28mm Durchmesser zufriedengeben und den Ansauger der dabei ist verwenden?

Wenn 2. paßt der 30er Dello da trotzdem drauf oder muß ich den dann auch auf einen 28er Dello downgraden?

Matt

am wichtigsten ist dass der gaser an den ansauger passt vom anschlussdurchmesser her. ob dann da nur 28mm oder 30mm durch den ansauger passen im querschnitt ist nicht soo ausschlaggebend bei dem tuninggrad.

würde entweder den mugello ansauger auf 30mm erweitern, oder einfach bei 28mm durchmesser bleiben. ergibt ein etwas drehmomentlastigeres setup, ist ja auch nicht schlecht.

allerdings einen dello in 28 oder 30 bau ich mir nie wieder aufs moped. kann die dinger nicht leiden. ist aber eine persönliche sache.

achja: edith meint noch ob der ansauger auf den 225er passt hängt davon ab ob es einer für den 200er block oder für den kleinen block ist, da unterschiedliche stehbolzenabstände. der mugello ansauger passt auf beide blöcke da vorne ein langloch.

Bearbeitet von madmaex08

mein Mugello Ansauger der beim Kit dabei war hatte 30mm inendurchmesser.

Aussen 35 wie die meisten 28/30er Vergaser

Von der Vergaserposition hat mir aber beim 28er und 30er Vergaser der Scootrs Stuzen

besser gafallen da der Vergaser damit senkrecht steht (wurde desshalb auch montiert)

dafür kann man so wies auschaut beim Mugello Stuzen auch Vergaser < 30 ( probiert mit 32er Mikuni) montieren

ohne dabei Probleme mit der Hutze und Schwungscheibenabdeckung zu bekommen