Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?hoffentlich wird mein Mopped bis dahin fertig?muß erst noch meinen kleinen Schock von Gestern verarbeiten, nachdem ich mal grob zusammengerechnet habe, was mich die Teile kosten die ich noch brauche? und da war noch kein Lack & Chrom dabei? :plemplem:

Aber ich schaff' das! Wer braucht schon Geld?

Ich brauch' nur Roller!!! :-D

Gruß

MH

• Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@mh jeep gestern hab ich angefangen mal zu schauen....beispeil gummiabdeckung zündspule 11? :-D ich hab gmeint ich brech ab.....ja

als frustzügler bin ich gestern nacht voll in eine daunenjacke gewickelt noch mit der V ne runde durchs totenleere dörfle gefetzt ....und das hat richtig wieder bock gemacht mir die richtige filme einzubauen...danach ging es mir viel besser wieder und dachte "ach egal es ist mirs wert...."

vespa=therapie

:grins:

Geschrieben

?vorher ist's immer bitter - aber wenn das Dingen fertig ist und womöglich noch im Wohnzimmer neben dem Sofa überwintert - denkt sowieso niemand mehr ans Geld! :-D

Ich geb's zu: ICH LIEBE MEINE VN2 :love: :-(:-(

Gruß

MH

Geschrieben
Kommt auch drauf an wie lange wir hin brauchen und ob mein

Baby das schafft.

Das ist doch schon eine Omi...  :grins:

also wenn meine alte lady das bis nach belgien geschafft hat sollte dein mädel es sicherlich auch bis zum edersee schaffen :)

Geschrieben

wir sollten mal abchecken wer kommen möchte..so ne art liste für tshirts die barnosch uns für einen guten preis bedruckt aber es müssen mind. 50 sein....sind so viele am start? :-D

oder sollen wir noch warten bis es so weit ist? :-(

Geschrieben

Vielleicht besser noch warten...in 5 Monaten kann noch viel passieren. Und mehr als einen Monat werden die bestimmt nicht brauchen die Teile zu drucken...

Geschrieben

NUn wartet doch erst einmal ab :grr:

Kleiner Tipp!!

Wendet euch doch mal an die Ausrichter des Treffens!

Damit es keine Überschneidungen gibt.

UNd,JA wir sind für jede Idee dankbar.

Geschrieben

Betrifft Dj-ing: Habe das nochmal gecheckt: pfingsten ist eine woche später, bin also am GSF- Wochenende nicht auf einem C-Rekord Treffen. Wenn also weiterhin bedarf besteht, könnte ich auf dem event auflegen! Dann müsste nur irgendwer eine anlage organisieren: brauche 2 plattenspieler und mindestens 1 (besser 2) cd-player. wie gesagt: meine sammlung umfasst so gut wie alle bekannten nighterhits, northern, rare, ska, oi!, etwas psycho,... wäre schön, wenn sich noch 1-2 DJ´S finden würden, damit man nicht den ganzen abend hinter den Plattentellern stehen muss!!!!!

Gruß, Henning

Geschrieben
Betrifft Dj-ing: Habe das nochmal gecheckt: pfingsten ist eine woche später, bin also am GSF- Wochenende nicht auf einem C-Rekord Treffen. Wenn also weiterhin bedarf besteht, könnte ich auf dem event auflegen! Dann müsste nur irgendwer eine anlage organisieren: brauche 2 plattenspieler und mindestens 1 (besser 2) cd-player. wie gesagt: meine sammlung umfasst so gut wie alle bekannten nighterhits, northern, rare, ska, oi!, etwas psycho,... wäre schön, wenn sich noch 1-2 DJ´S finden würden, damit man nicht den ganzen abend hinter den Plattentellern stehen muss!!!!!

Gruß, Henning

jajajajaja!

henning gut!

mach du die mucke!!!!!

hitgarantie und auch sehr abwechslungsreich! :-(:-D:-(

Geschrieben

@stef:

hatte ich schon erwähnt das ich mir noch die deliziöse, mit einem goldenen Cover versehene "Best of" - Doppellangspielschallplatte eines leider schon verstorbenen, in seinen letzten lebensjahren an einem leichten Speckmofa leidenden, niemals nie übertroffenem, mit einem ansehlichen Backenbart ausgestatteten, in millionen von autos als wackelfigur deponierten, best glitzeroutfit preistragenden, niemals nie vergessenen King of Rock n Roll schenken lasse und diese im Kofferraum meines 70er Opel Rekord C Caravan 1,9l Automatik in lagoblau, genauergesagt, innerhalb meiner Langspielschallplattenkiste zu besagtem GSF - Event transportieren werde und deren Klänge du dort lauschen darfst??????

einen dicken schmatzer aus dem saukalten Braunschweig!

cu, Henning

Geschrieben
@stef:

hatte ich schon erwähnt das ich mir noch die deliziöse, mit einem goldenen Cover versehene "Best of" - Doppellangspielschallplatte eines leider schon verstorbenen, in seinen letzten lebensjahren an einem leichten Speckmofa leidenden, niemals nie übertroffenem, mit einem ansehlichen Backenbart ausgestatteten, in millionen von autos als wackelfigur deponierten, best glitzeroutfit preistragenden, niemals nie vergessenen King of Rock n Roll schenken lasse und diese im Kofferraum meines 70er Opel Rekord C Caravan 1,9l Automatik in lagoblau, genauergesagt, innerhalb meiner Langspielschallplattenkiste zu besagtem GSF - Event transportieren werde und deren Klänge du dort lauschen darfst??????

einen dicken schmatzer aus dem saukalten Braunschweig!

cu, Henning

blablabla...blablabla.... king...rock´n´roll....blablabla....

opel..... event.... blablabla...

:-D

mach mich nicht neidisch! :-(

Geschrieben
@ Die ganzen Nürnberger:

Wenn ihr durch Würzburg kommt, nehmt ihr mich dann mit ?

Ich sag auch ganz lieb Bitte Bitte.

Dicker

Nix da- es wird gerollert...

Weichei... :-D

Gruß Olli