Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Event

DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

naja, hat ja auch was gutes, kommen um so mehr Leute nach Stockach, dann wird das der erste richtige Mega-Event im Jahr... und dann später nochmal ein GSF-Treffen ist auch nicht schlecht... ich denke, wenn bis in Stockach jeder brav seinen Patch oder Sticker oder wasweisich auf den Klamotten und den Aufkleber (he, mist, brauch noch einen) auf dem Roller hat, dann erkennt man sich vielleicht doch...

• Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn alle die, die hier rumnörgeln auch nur einmal in der Saision zu einen Run fahren würden, wären die treffen ne ganze ecke größer, und nicht wie oft (leider zu oft) ein Finanzielles Glücksspiel der veranstalter.

Was macht es wenn man 3 Monate voher informiert wird? Einfach den Routenplaner anwerfen und zum Run fahren. Ich bin mir sicher das zu einen inoffiziellen Ausweich GSf Treffen keine 20 Leute kommen. Also Füße still halten auf einen wirklichen neuen Termin warten. Und dann alle hin fahren......

Und der September ist Doch gut.

Ich feue mich erstmal auf die Saison......

@mipi: du sprichst mir aus der seele. aufsprechen hier und tatsaechliches machen, das ist wie tag und nacht.

am ende sinds doch nur die virtuellen laberkoeppe hier dies stoert, wer wirklich aufn run will, kommt auch nach schwabach.

-arne.

@mipi: du sprichst mir aus der seele. aufsprechen hier und tatsaechliches machen, das ist wie tag und nacht.

am ende sinds doch nur die virtuellen laberkoeppe hier dies stoert, wer wirklich aufn run will, kommt auch nach schwabach.

-arne.

@arne&mipi

vieleicht ist euch geistigen Akrobaten schon mal aufgefallen das es die Fraktion der fuffies und "nicht ständig auf einem run rumhängern" ist denen diese Absage mißfällt.

Genau die sind es nämlich die entweder nicht die möglichkeit (fuffies) oder einfach nicht den Nerv haben nach Nürnberg oder schwabach zu fahren.

Aus zahlreichen topics habe ich entnommen das das gesamte gebiet MG/K/Neuss und umgebung sich auf dieses Event gefreut hat, weil nah und nicht riesig groß

Von mir aus muß das kein Ausweichevent sein, nur hätte ich lust ein kleines gemütliches treffen, auch ohne großartige Organisation, zu machen um einigen selbsternannten "Göttern" zu zeigen das Roller fahren etwas mit Gemeinschaft zu tun hat und nichts mit dem Tot-Ortganisieren einzelner Gruppen.

Cyber

sagtmal kann nicht einfach jeder dahin fahren wo er will ohne die die anders denken schlecht zumachen oder gar zu beleidigen ?

es gibt hier halt welche die nach möglichkeit auf jeden run fahren - egal wie weit - andere haben einfach keinen bock hunderte von km zu fahren

ausserdem gibts dann ja auch noch die leute die einfach nur roller fahren ohne club evtl soul und ska zum kotzen finden aber trotzdem mal gleichgesinnte ( also rollerfahrer ) treffen wollen und denen ein run einfach zu "chaotisch" (ist nicht böse gemeint) ist

sagtmal kann nicht einfach jeder dahin fahren wo er will ohne die die anders denken schlecht zumachen oder gar zu beleidigen ?

es gibt hier halt welche die nach möglichkeit auf jeden run fahren - egal wie weit - andere haben einfach keinen bock hunderte von km zu fahren

ausserdem gibts dann ja auch noch die leute die einfach nur roller fahren ohne club evtl soul und ska zum kotzen finden aber trotzdem mal gleichgesinnte ( also rollerfahrer ) treffen wollen und denen ein run einfach zu "chaotisch" (ist nicht böse gemeint) ist

Danke michi

:-D

Cyber

Ich habs auch schon dem Sedor geschrieben, das ich das ganze Theater um die Absage des Treffens nicht verstehen kann. Es gibt Bundesweit genug Runs auf die man fahren kann. Es gibt für den Raum Neuss sicher auch was näheres als den Edersee, einfach mal abwarten, es haben noch längst nicht alle Clubs ihre Termine und Veranstaltungsorte bekannt gegeben. Und wenn einer kein Lust auf Runs hat, gibt es auch genügend Möglichkeiten sich zu treffen. Sonntags in Köln, dann war einige Male grillen am Rhein angesagt, oder man schliesst sich einfach mit ein paar Leuten aus dem Forum kurz und trifft sich kurzfristig, dann gibts noch in unregelmäßigen Abständen den Ruhrgebietstreff. Wenn man Leute treffen will, aber keinen Bock hat das ganze Wochenende mit irgendwelchen besoffenen Vollidioten, die die ganze Zeit nur Lärm machen, kotzen, rumschreien :-D abhängen will, kann man auch nur mal für einen Samstag auf einem Run aufschlagen und abends wieder zurückfahren, hab ich auch schon gemacht, wenns sich nicht anders regeln liess.

Andererseits spricht ja auch nichts dagegen, das die Leute die da Bock drauf haben, einfach so zum Edersee fahren und da in irgendeiner Parkbucht zelten, hatten wir letztes Jahr ja auch erst geplant, bis sich kurzfristig das Zündstoff anbot.

Also, kreativ sein, selber was auf die Beine stellen. Das kann doch nicht das Problem sein oder?

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr

@cyber: wenn dir soviel an dem treffen liegt, uebernimm selber die organisation. und bevor du dich beschwerst dass hier ueber leute hergezogen wird, fang bei dir an und machs selber nicht.

du bist aber neu in diesem forum, du kennst ja das verhalten noch nicht. gro3es rumlabern, dann passiert nichts, du wirst es frueh genug miterleben.

toll waers mal vom gegenteil ueberrascht zu werden.

verstehe allerdings wenn jemand nicht auf diese alteingesessenen runs will wo dauernd gepruegelt wird und die szene alt und verschlossen ist. wir werden sehen was sich mit diesem GSF event noch ergibt.

-arne.