Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Event

DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

?hoffentlich wird mein Mopped bis dahin fertig?muß erst noch meinen kleinen Schock von Gestern verarbeiten, nachdem ich mal grob zusammengerechnet habe, was mich die Teile kosten die ich noch brauche? und da war noch kein Lack & Chrom dabei? :plemplem:

Aber ich schaff' das! Wer braucht schon Geld?

Ich brauch' nur Roller!!! :-D

Gruß

MH

• Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@mh jeep gestern hab ich angefangen mal zu schauen....beispeil gummiabdeckung zündspule 11? :-D ich hab gmeint ich brech ab.....ja

als frustzügler bin ich gestern nacht voll in eine daunenjacke gewickelt noch mit der V ne runde durchs totenleere dörfle gefetzt ....und das hat richtig wieder bock gemacht mir die richtige filme einzubauen...danach ging es mir viel besser wieder und dachte "ach egal es ist mirs wert...."

vespa=therapie

:grins:

Kommt auch drauf an wie lange wir hin brauchen und ob mein

Baby das schafft.

Das ist doch schon eine Omi...  :grins:

also wenn meine alte lady das bis nach belgien geschafft hat sollte dein mädel es sicherlich auch bis zum edersee schaffen :)

Betrifft Dj-ing: Habe das nochmal gecheckt: pfingsten ist eine woche später, bin also am GSF- Wochenende nicht auf einem C-Rekord Treffen. Wenn also weiterhin bedarf besteht, könnte ich auf dem event auflegen! Dann müsste nur irgendwer eine anlage organisieren: brauche 2 plattenspieler und mindestens 1 (besser 2) cd-player. wie gesagt: meine sammlung umfasst so gut wie alle bekannten nighterhits, northern, rare, ska, oi!, etwas psycho,... wäre schön, wenn sich noch 1-2 DJ´S finden würden, damit man nicht den ganzen abend hinter den Plattentellern stehen muss!!!!!

Gruß, Henning

Betrifft Dj-ing: Habe das nochmal gecheckt: pfingsten ist eine woche später, bin also am GSF- Wochenende nicht auf einem C-Rekord Treffen. Wenn also weiterhin bedarf besteht, könnte ich auf dem event auflegen! Dann müsste nur irgendwer eine anlage organisieren: brauche 2 plattenspieler und mindestens 1 (besser 2) cd-player. wie gesagt: meine sammlung umfasst so gut wie alle bekannten nighterhits, northern, rare, ska, oi!, etwas psycho,... wäre schön, wenn sich noch 1-2 DJ´S finden würden, damit man nicht den ganzen abend hinter den Plattentellern stehen muss!!!!!

Gruß, Henning

jajajajaja!

henning gut!

mach du die mucke!!!!!

hitgarantie und auch sehr abwechslungsreich! :-(:-D:-(

@stef:

hatte ich schon erwähnt das ich mir noch die deliziöse, mit einem goldenen Cover versehene "Best of" - Doppellangspielschallplatte eines leider schon verstorbenen, in seinen letzten lebensjahren an einem leichten Speckmofa leidenden, niemals nie übertroffenem, mit einem ansehlichen Backenbart ausgestatteten, in millionen von autos als wackelfigur deponierten, best glitzeroutfit preistragenden, niemals nie vergessenen King of Rock n Roll schenken lasse und diese im Kofferraum meines 70er Opel Rekord C Caravan 1,9l Automatik in lagoblau, genauergesagt, innerhalb meiner Langspielschallplattenkiste zu besagtem GSF - Event transportieren werde und deren Klänge du dort lauschen darfst??????

einen dicken schmatzer aus dem saukalten Braunschweig!

cu, Henning

@stef:

hatte ich schon erwähnt das ich mir noch die deliziöse, mit einem goldenen Cover versehene "Best of" - Doppellangspielschallplatte eines leider schon verstorbenen, in seinen letzten lebensjahren an einem leichten Speckmofa leidenden, niemals nie übertroffenem, mit einem ansehlichen Backenbart ausgestatteten, in millionen von autos als wackelfigur deponierten, best glitzeroutfit preistragenden, niemals nie vergessenen King of Rock n Roll schenken lasse und diese im Kofferraum meines 70er Opel Rekord C Caravan 1,9l Automatik in lagoblau, genauergesagt, innerhalb meiner Langspielschallplattenkiste zu besagtem GSF - Event transportieren werde und deren Klänge du dort lauschen darfst??????

einen dicken schmatzer aus dem saukalten Braunschweig!

cu, Henning

blablabla...blablabla.... king...rock´n´roll....blablabla....

opel..... event.... blablabla...

:-D

mach mich nicht neidisch! :-(