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Suche Rundlichtfuffi (zur Not auch Special)in Weiß oder Cremeweiß


Johnny13

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich sollte die Karre optisch relativ gut bis sehr gut dastehen und motortechnisch original und absolut fahrbereit sein. Das es sowas kaum zu nem unschlagbar günstigen Preis gibt ist eh klar, freue mich aber trotzdem über möglichst reelle Preisansagen. Danke!

Bearbeitet von Johnny13
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Zwei wochen zu früh ;) Aber....V50 umbau auf rundlicht, "Blech" kaskade.

Ausgangs basis V50 Special. Rundlenker verbaut, plastik kaskade mit hüpe verbaut.

Alle blech arbeiten erledigt, U.a löcher zugeschweisst, neue Boden blech eingeschweisst, (komplett rep. blech von hinten bis vorn an Bremspedal.

Rundlenker,

Roller steht beim Lackiere und wird in Ca 4 tagen fertig sein, farbe ist Ral Hell Elfenbein.

Motor ist komplett überholt worden, alle Lager, Siris, verschleiss teile, kupplung usw sind neu.Motor spec; V50 4 gang original, KEINE Tuning massnahmen!

Vergaser ultraschall gereinigt und überholt.

Auspuff gereinigt und hitzebeständig beschichtet.

Stossdämpfer vorne und hinten neu.

Gabel, schwinge, bremsen ebenso überholt mit neue Lager, Siris etc etc.

Viele teile sind pulver beschichtet, in elfenbein..Gabel, Beide brems trommel, Kennzeichen halterung, kupplungsdeckel, klein teile wie brems ankerplatten und brems arme usw.

Hauptstand, 3 Felgen und Polrad cover pulver beschichtet in Met. Silber

Sitzbank gestell in Scwarz Pulver beschichtet, Sitzbank cover neu.

Tank entrostet und mit neue Hahn, alle gummi teile neu.

Neue "kleine" runde Tacho, Neue Schienwerfer und Chrom ring.

3 neue Continental reifen.

Kabelbaum neu.

Lichtschalter neu.

PAPIERE sind natürlich vorhanden ;)

Roller wird in Ca. 2 wochen fertig sein, irgendwo in diesen Forum stehen viele bilder vom Arbeitsschritten am Motor und Rahmen.....2 dinge haben sich geändert seid "damals"...1...ich habe die silberne Gabel und anbauteile dürch Elfenbein gewechselt.

2. Ich habe das alte bodenblech dürch eine komplette reparatur blech ersetz.

Natürlich habe ich fotos von jeder Arbeitsschritt gemacht, eine CD davon wird mit der Roller übergeben.

Preis.......wird leider nicht billig....war ja auch viel arbeit schweig von die viele neue teile.

Bei interesse, PM mit Tel.Nr bitte.

Standort ist Hagen, NRW.

Ich such ein Link zu meine Fotos gleich ;)

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Bearbeitet von lee150
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Ist ein andere Rahmen, aber die gleichen schrifftzüge und Ruli sind jetzt an der V50 ;)

Gabel, trommel, ankerplatten sind ersetzt dürch anderen Pulver beschichtet in Hell elfenbein, alles natürlich überholt mit neue verschleissteile.

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Repeated 3 times ;)

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Backplate back on, I removed it after putting in the layshaft so I could get at the clutch easier.

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engine and forks are finished, just need to buy some new wheel nuts later today.

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Wie erwähnt, fotos von Gabel und Rahmen sind von andere teile, die gleichen Arbeitsschritte werden aber auch bei die "neue" Rahmen und Gabel auch gemacht, ich musste ledeglich die Fotos davon noch hochladen, alle fotos auf meien "Foto Restoration" CD sind aktuell und nur von Teile das in Roller verbaut worden sind!!

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Damit ist das Teil aber 100%ig aus der mir vorschwebenden Preisregion rausgeschossen.

Soooooooo viel möchte ich auch nicht dafür haben, sagen wir mal, der preis ist realistisch wann man die Arbeit und neue Profi lAkierung berucksichigt ;)

Hab dir gerade ein PM mit Preis gesendet.

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Wie erwähnt, fotos von Gabel und Rahmen sind von andere teile, die gleichen Arbeitsschritte werden aber auch bei die "neue" Rahmen und Gabel auch gemacht, ich musste ledeglich die Fotos davon noch hochladen, alle fotos auf meien "Foto Restoration" CD sind aktuell und nur von Teile das in Roller verbaut worden sind!!

Zwar schade um die gut erhaltene Ori-Special aber trotzdem Hut ab, da hat sich jemand Mühe gegeben! :-D

Gibt´s schon Detailbilder? :-D

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50 N

Ganz so einen Hardcore Aufwand wurde nicht betrieben, Schrauben die man nicht sehen kann können ruhig schmutzig sein.....

MFG Bergfick

Die Karre hab ich schon gesehen und find die auch eigentlich genau richtig. Nur leider ist sie nicht weiß, denn wenn sie weiß wäre, wäre sie meine :-D. Eine zum selber umlackieren hab ich noch hier, hab ich aber momentan weder Zeit noch Lust zu...

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Zwar schade um die gut erhaltene Ori-Special aber trotzdem Hut ab

Am anfang wollte ich eine art von "rusterastion" machen.

Der boden blech war leider nicht so leicht zu reparieren, der versuch aufm fotos war leider nicht so gut wie es vielleicht aussieht, aktuell hat der rahmen ein neues boden blech von SIP..(war übrigens 1.5cm zu kürz und müsste erstmals überarbeitet werden, denkemal das diese bleche für ein andere radstand gedacht sind?).

Naja, gebe ich dir recht, war trotzdemm schade um die "ori" teile, ich mag aber Orange nicht und die kiste müsste sowieso lackiert werden ;)

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