Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Sedor: Bitte schiebe dieses Topic doch rüber ins BLABLA zum GSF EVENT von delaSoul, damit die beiden untereinander stehen

Falls das eine Scheiss-Idee von mir war lösche es bitte wieder

Gruß Bernd

Geschrieben

Ich würd sagen so in den frühen lau-warmen Anfangs-Monaten, weil da die Freude fast übersprudelt, wenn man nach so einem langen Winter endlich wieder mal fahren kann!!!

Gute Launeeee :-D

Geschrieben

na, ich laß das mal hier stehen - in blabla solls ja keine abstimmungen mehr geben... habe aber nen posting mit dem link hierhin gemacht...

Geschrieben

Wäre für Mai, da sind noch nicht viele Runs und in den letzten Jahren oft sehr gutes Wetter.

Am einfachsten ist es, wenn man einfach ein Termin festlegt, ansonsten heisst es wieder: Da hat meine Oma Namenstag.......bla bla.

Das artet sonst in einer endlosen Diskussion aus, es ist ja klar, dass nie alle gleichzeitig können. Ergo--> Termin festlegen, fertig!

Geschrieben

Ich habe auch für den Mai gestimmt!

Wie wäre es z.B. von Fr. 30.05. - Sa. 31.05. - So. 01.06. und außerdem müsste am Do. 29.05. auch ein Feiertag sein, oder?

Mal so als Vorschlag.

Geschrieben

meine meinung ist das mai doch ein bißchen frisch ist lieber doch soan schöner sommermonat.....lauer sommerabend...schön warm.....ne plaste am brennen....und weils so warm ist verdunstet schneller die :puke:

Geschrieben

42 Leute die schon abgestimmt haben. Respect. Wenn nur die hälfte der AufsprechHERREN u. DAMEN :-( kommen sind es schon doppelt so viele, wie beim letzten Mal (nicht GSFler mal ausgeschlossen).

Lassen wir uns mal überraschen, das die Verstrahlten da sind, ist ja eh klar, wenn plötzlich vorher wieder 50% der Motor hochgeht :-D feiern wir eben wieder in kleiner Runde.

@ PacDog

kurze? Hast du doch letztes Mal gar nicht getrunken. Karsten und ich! Aussem Stammende! Wie sich das gehört.

Jürgen

Geschrieben

wo soll denn der gsf-event überhaupt stattfinden??? hab auch für juni gestimmt, mai wär halt auch ok...aber wo nun??? muss ich was langstreckentaugliches fertigmachen??? :-D

Geschrieben

So ! Ich hab beim Zündstoff den termin ende mai erstmal reserviert. Damit sollte das erstmal feststehen. Weitere Info´s schreibe ich bei GSF EVENT unter "blabla" rein.

@maniac kannst du bitte dieses topic schließen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.