Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jawoll, suche einen dicken arsch, komplett bis auf motor bitte !

tausche gerne gegen vna 1.serie von 1958 ohne tacho als restaurationsprojekt (OHNE MOTOR)

oder px custom mit scheibe,drop,breiten backen,motorradtank, tieferlegung vorne etc. alles eingetragen mit tüv (OHNE MOTOR)

und was drauf...

melden und alles anbieten.

gruss, erik

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)
gs3, deutsche papiere, tüv, top zustand, ohne motor 2000.-

lampe unten, guter o-zustand, ohne motor, tüv 1 jahr, deutsche papiere, 3000.-

brauch halt eher n "ohne, oder wenig fehlteile" lampe unten projekt zu neulacken, da is der O-zustand wohl was zu schade;)

soll auf zehn zoll sprint gabel mit umgeschweissten aufnahmen und px motor stehen...

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben
gs3, deutsche papiere, tüv, top zustand, ohne motor 2000.-

lampe unten, guter o-zustand, ohne motor, tüv 1 jahr, deutsche papiere, 3000.-

sende mir doch mal bilder...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Würde dann auch 5 statt 3 nehmen. 
    • Ich fahr seit Jahren die geteilten schlauchlosen von Pinasco, klappt prima. Werde vermutlich demnächst auch bei der Basso die gleichen in 8 Zoll montieren….   grigi
    • vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information