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Geschrieben

Guten Tag

Wollte meinen Spezial Rahmen im Zuge der Neulackierung direkt nen PV-Lenker und neue Kaskade verpassen.

Den PV-Lenker hab ich schon.

Klar Tacho und Lichtschalter sowie das Licht selbst ist anders. Aber wie schaut es mit dem Rest aus? Zugrückhalter und Haltebefestigung für die inneren Blinkerendenrohre sind die auch gleich bzw. von der Spezial übernehmbar?

Danke für eure Antwort.

Geschrieben

vieles lässt sich passend machend von der Spezial, so geht der eckige Plastik Halter auch in die Rundlenker Fuffie und umgekehrt das Metall Dingens der V50 in die Spezial.

Mit dem Primavera Lenker wird es gaynauso sein, einfach mal beide Lenker auf den Tisch gelegt, auseinander gebaut und zack.

mit dem Blinkerrohrhalter seh ich auch keine Probleme.

:-D

viele Grüsse auf diesem Weg nach Österreich, die Primavera Blinkerrohre sind noch nicht hier, aber ich bleibe dran.

:-D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hab jetzt endlich nen pv lenker fertig lackiert hier liegen. leider ist es so, dass ich ein schaltrohr gekauft habe (zum lackierer gebracht habe) und gestern fest stellen durfte, dass es zu kurz ist.

hat jemand hochauflösende bilde eines primavera lenkrohres und fotos vom inneren des pv-lenkers???

Geschrieben (bearbeitet)

hier ist noch ein altes Bild. Habe jetzt meinen PV lenker hier frisch lackiert und zusammengebaut liegen, wenn du mir sagst von was du genau ein Bild brauchst, kann ich mal schnell eins knipsen gehen.

post-13961-1203242687_thumb.jpg

Bearbeitet von deflo
Geschrieben (bearbeitet)

PV und ET3 haben unterschiedlich lange schaltrohre da die befestigung der schaltrolle untercsheidlich ist. (et3 lichtkopf hat im normalfall loch für zündschloss drin) bei der PV gibt es dan auch noch bei den ganz alten (zb. Nouva lichtkopf) welche wo die wandstärke des stahlrohrs etwas dicker ist. da passt dann die schaltrolle der "neueren" PV lenker auch ned rein...

wo hast den das schaltrohr gekäuft ? denke das problem sollte sich mit dem kauf der passenden schaltrolle erledigen lassen..

edith fügt noch zu: das bild oben zeitg nen PV lichkopf mit eingesteckter schaltrolle wo der splint ausserhalb des lichtkopfes zu montieren ist. bei nem ET3 schaltroh wäre der splint innen zu setzten...denke du hast jetzt so ein schaltrohr -oder ?

grüsse O

Bearbeitet von Uncle Tom

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