Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

muss mal wieder was loswerden...

alle preise sind exkl. versand, dieser richtet sich nach größe und gewicht und wird in relation immer günstiger, je mehr teile ihr kauft! :-D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. 16er ASS 2-loch für V50, etwas dreckig, aber sonst gut = 5,- verkauft!

2. Kurbelwelle 19/20mm, nuten und gewinde ok = 18,- verkauft!

3. Lüfterradabdeckung V50, zustand siehe bild (grundiert mit leichten kratzern) = 5,- verkauft!

4. Malossi-luftfilter ohne filtereinsatz, war auf einem 16.16er SHB, guter zustand = 5,-

5. DR75 mit 3 überströmern, keine riefen, kolbenringe fehlen und clips für den bolzen = 40,- verkauft!

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)
sollte ich besser halbmondaufnahmen schreiben...? :-D

ich bin mir durchaus darüber im klaren was du mit nuten meinst. deswegen finde ich es komisch, dass du sie ok nennst. primärseitig sieht das ja ziemlich scheisse aus...

edith meint aber, kann mir ja wurscht sein...

Bearbeitet von ace
Geschrieben
ich bin mir durchaus darüber im klaren was du mit nuten meinst. deswegen finde ich es komisch, dass du sie ok nennst. primärseitig sieht das ja ziemlich scheisse aus...

sie sind nicht perfekt, aber durchaus ok. wären sie perfekt, hätte ich das auch so geschrieben...