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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

das ist mir die ganzen male noch nie passiert und ich weiß nicht was ich tun soll???

ich habe mir ein neues Projekt gebaut,

125er LH Lippenwelle, MMW Membran m. tassinari V-Force, 177 Polini

Block PX80, getriebe PX200, abgedrehte Nebenwelle PX200, Kickstarter ritzel PX200,etc,

Wenn ich den Kickstarter betätige hängt er teilweise oder rutsch durch, und wenn ich die Kurbelwelle bzw. Nebenwellen drehe hört man wie das Kickstarter ritzel über die verzahnung rutscht permanent, so als wenn man den kickstarter los lässt

wer kann mir helfen

es wurden alles neuteile verwendet

gruß

Geschrieben

Moin,

es wurden alles neuteile verwendet

Könnte das Problem sein, ich persönlich verwende, seit ich das hier erlebt habe...

KLICK

... lieber gebrauchte Kickstarterritzel.

An deiner Stelle würde ich den Motor noch einmal aufmachen und kontrollieren ob die Feder und das Ritzel richtig sitzen. Eventuell würde ich das Ritzel gegen ein gutes gebrauchtes austauschen.

Gruß Jan

Geschrieben
Hallo

das ist mir die ganzen male noch nie passiert und ich weiß nicht was ich tun soll???

ich habe mir ein neues Projekt gebaut,

125er LH Lippenwelle, MMW Membran m. tassinari V-Force, 177 Polini

Block PX80, getriebe PX200, abgedrehte Nebenwelle PX200, Kickstarter ritzel PX200,etc,

Wenn ich den Kickstarter betätige hängt er teilweise oder rutsch durch, und wenn ich die Kurbelwelle bzw. Nebenwellen drehe hört man wie das Kickstarter ritzel über die verzahnung rutscht permanent, so als wenn man den kickstarter los lässt

wer kann mir helfen

es wurden alles neuteile verwendet

gruß

hast da ein nachbau ritzel und feder verwendet??

Geschrieben
ja das kann sein

habe 2 bestellt aber immer nur das eine bekommen

komisch

da bist nicht der einzigste mit dem problem bei diesen nachbauscheiß da passt die feder nicht und das ritzel.feder ist nicht so dick wie orginal und auch nicht so ganz richtig gebogen.

Geschrieben
Ja aber wo bekomme ich noch die passenden teile her

?????

beim vespahändler deiner wahl . mußt nur schauen gibt es zwei verschiedene einmal für ne 80ziger oder für die großen. oder bei einem oldihändler nachfragen. in pfaffenberg ist zum beispiel einer heißt glaub ich rollerladen-pfaffenberg.com

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    • @Spiderdust machste selbst? Ansonsten: Eselstahlzusatz hab ich da … 
    • Oder du nimmst gleich die von https://www.gaeskits.shop/ (Lars). Dann hast 100% Passform, 0,25mm Dicke wie original und bist stresfrei. Und Sonderwünsche macht er dir auch     Aber zurück zum eigentlichen Problem!
    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
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