Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..............

Versand ist auch möglich und kostet ca. 130? !!!

Hoffe ich habe alles erwänhnt .....

Preis wäre fein!!

Oder doch 130???

Grüße Ben

Geschrieben

Das Suchbild...äh...Foto ist geil.... :-D

Im Ernst: die Kohle ist das Ding auf jeden Fall wert.

Wenn ich in D wäre, tät ich darauf zurückkommen.

(In A zahlt man für die Krücke gut 600 Euro mehr.)

Viel Erfolg beim Verkauf.

Terror

Geschrieben
Das Suchbild...äh...Foto ist geil.... :-D

Im Ernst: die Kohle ist das Ding auf jeden Fall wert.

Wenn ich in D wäre, tät ich darauf zurückkommen.

(In A zahlt man für die Krücke gut 600 Euro mehr.)

Viel Erfolg beim Verkauf.

Terror

Finde den Preis auch fair für den Zustand !!

Jetzt gibts mal ordentliche Bilder !!!

Geschrieben

hi ich hatte genau den selben und der ist für 1400 weggegangen, also wenn einer so einen unbedingt haben will dann kauft er ihn auch dein preis ist voll in ordnung!!! nur mal so gesagt

Geschrieben

hier im forum hat mal jemand ein halbes jahr lang versucht ne SKR 172 für 450 euro zu verkaufen - nur mal so zum interesse gegenüber diesen automaten

Geschrieben (bearbeitet)
hier im forum hat mal jemand ein halbes jahr lang versucht ne SKR 172 für 450 euro zu verkaufen - nur mal so zum interesse gegenüber diesen automaten

Sorry aber da kann mann doch nicht mit einem frisierten SKR vergleichen.

Wie schon mal erwäht bzw. wie schon mehrere Mitglieder hier schon geschrieben haben ist der Preis echt fair und der Zustand ist TOPP !!

Für 499? kannst du den Rahmen haben. Dann kann ich den Motor in eine Lamretta hineinsetzten !!

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben
hi ich hatte genau den selben und der ist für 1400 weggegangen, also wenn einer so einen unbedingt haben will dann kauft er ihn auch dein preis ist voll in ordnung!!! nur mal so gesagt

Find ich auch. Danke !!

Geschrieben

Der Preis ist fair, aber kein Schnäppchen, musst nen bischen Zeit mitbringen den zu verticken.

Vielleicht mal in einschlägigen Foren inserieren?

Das Problem ist das Baujahr: Fettpresse, nicht verstellbares Federbein und kleiner Tank, dafür spricht jedoch die bessere Leistungsausbeute im Serientrimm als bei den neueren Baujahren.

Die Substanz sieht top aus!

ich habe da noch einen Kunden der einen für die Rennstrecke sucht, dem könnte der Preis evtl. schmecken. :-D

ist leider nur am Arsch der Welt :-D

Geschrieben
Hepp !!

Jetzt Lammi verkauf endlich das Ding sonst werd ich noch schwach und hab dann noch nen zweiten Plastikbomber Zuhause :-D

am Preis kanns echt ned liegen der ist wirklich top.

Mfg

Geschrieben
Jetzt Lammi verkauf endlich das Ding sonst werd ich noch schwach und hab dann noch nen zweiten Plastikbomber Zuhause :-D

am Preis kanns echt ned liegen der ist wirklich top.

Mfg

Danke. Kann es auch nicht verstehen !!!

Geschrieben
will er nicht hören, so hinweise. :-D

Danke so bleibt er wenigstens auf der ersten Seite !!!

Also Leute mein Vater würde auch gegen eine 200er PX oder Sprint !!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.