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Geschrieben

Ja wie die Überschrift schon sagt! Ich weiss nich wie ich den Kulukorb runterbekomme! die Kupplungsbeläge sind raus (nicht wie auf dem Bild!^^) es ist halt nur noch der Korb!

danke mfg Marcel

post-23190-1193932494_thumb.jpg

Geschrieben
aaach ja das ist doch alles schon geschehen!! :P ic hab da jetzt den offen Kupplungskorp!!

Der ist fest mit dem großen Primärrad vernietet. Das bekommst du erst nach Motorspaltung raus, weil es auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Die Primärdemontage ist aber für den Kupplungswechsel nicht erforderlich.

Geschrieben
Der ist fest mit dem großen Primärrad vernietet. Das bekommst du erst nach Motorspaltung raus, weil es auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Die Primärdemontage ist aber für den Kupplungswechsel nicht erforderlich.

ja der Motor ist auch schon gespaltet! Ich will ja auch garnicht die Kupplung wechslen! ja oke dann liegt es vllt an meinem mangelnden schrauber wissen (is mein erstes mal!^^ motor und so bla)ja dann will ich halt das Primar wechslen! ich dacht für mich is das der Kupplungskorb! Das mmit dem Seegering is aber glaube ich schon mal gut!! oder nich ?!

Geschrieben
ja der Motor ist auch schon gespaltet! Ich will ja auch garnicht die Kupplung wechslen! ja oke dann liegt es vllt an meinem mangelnden schrauber wissen (is mein erstes mal!^^ motor und so bla)ja dann will ich halt das Primar wechslen! ich dacht für mich is das der Kupplungskorb! Das mmit dem Seegering is aber glaube ich schon mal gut!! oder nich ?!

Schau mal in meine Signatur. Sollte dein Schrauberwissen mächtig nach vorne bringen. (Motor spalten und wieder zusammenbauen, alles schön mit Bilders).

Gruß

SubWay

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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