Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab auch noch diverse seitenhauben da , eine pm drop abdeckung ( 10 ,- p.p ) , einen lenker ( unter- und oberteil) px alt wobei das tacho und und die öffnungen für die kontrolleuchten verschlossen sind .. ( 15 ,- p.p ) , seitenhauben inenverschluß mit verschlossenen blinkern und sicken .. sind nicht schwer ( weiß aber NICHT wie das gemacht wurde , hält aber schon ewig -> im paar 75 euro p.p. ) , gummischlauch zwischen rahmen und trommelgaser für px 10 ,- p.p , verstärkte feder für hinten - > 10 p.p. , neuen gepäckträger hi pkxl - noch nie montiert -> 20 p.p . ...

post-9514-1196111200.jpg

Bearbeitet von jokerbs
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die PM Drop Abdeckung is die Alt oder Lusso?? Falls ALt kannst die rausnehmen und ich hol mir die man ma ab,

bring die PS1 mit und wir schauen mal was dein Plotter machen kann! :-D

Greetz de Benno

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

passt auf px da selber dort gefahren ... pic ist die GFK version , die carbon sieht aber auch so aus - nur aus carbon halt ...

preis vhb ... :-D

drehzahlmesser sollte beleuchtet sein ...

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben
passt auf px da selber dort gefahren ... pic ist die GFK version , die carbon sieht aber auch so aus - nur aus carbon halt ...

preis vhb ... :-D

so, jetzt ´mal für doofe, angehende Frührentner :-D : die Carbon - Variante hat irgendwo ausgerissene Löcher und soll 50 EUR kosten :-D ? Die GFK-Version ist die abgebildete, ohne irgendwelche Risse und ist VHB :-D ? Und bei der GFK-Variante sind das Haltergedöns und wasweißich dabei :-D ?
Geschrieben (bearbeitet)

also , die gfk ist so wie abgebildet - nix halter oder sonstwas...

preise sind irgendwie durcheinander geraten . beide JEWEILS ( für andere ausser rentnern .. ) 50 plus porto und gut ist ...

bei der carbon sind die löcher da ausgerissen wo die halterungen in die unterseite gehen . foto ist nun auch da ...

post-9514-1200767525_thumb.jpg

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben

Der Modisco DZM ist verkauft! ;) nich das nachher noch fragen kommen und ich mir das Loch da umsonst reingesägt hab...

Und fürs Geld nehm ich die LussoAbdeckung noch gleich mit hihi!!! Gibt auch nen Bierchen drauf ne!!!

Ordentlich Reinhaun!!

• 3 Wochen später...