Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

falls Interesse besteht verkaufe ich meine PX 150. Falls kein Interesse behalte ich sie als Alltaghure.

Es handelt sich ursprünglich um eine PX 80 Lusso Bj. 95 mit Motorschaden. Hier habe ich einen Sprint 150 Veloce Motor in absolutem Topzustand (Dichtungen, Lager, SIRI neu) eingebaut. Der läuft jetzt mit der PX 12 V Zündung und dem schönen leichten Elestart Lüfeterrad.

Der Rahmen ist noch im originalen PX metallic - blau (guter Zustand). Kotflügel vo. und Seitenhaube über Motor haben eine kleine Beule. Wurde aber überlackiert.

Roller müßte noch durch den TÜV, Motor ist nicht eingetragen. Es müßte noch ein neues Zündschloß rein, da Vorbesitzer das vorhandene Zündschloss scheinbar falsch eingebaut hat.

Der Roller läuft super (erster Kick). Rückspiegel (Beinschild) ist neu. Sitzbank ebenfalls wie neu. Ob ich den Motor wirklich weggeben werde muß ich mir eigentlich noch überlegen.

FP 500 EUR !

Leider kein Foto.

Kontakt: [email protected] oder

PM