Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm... ich weiss nicht genau....aber geantwortet hab ich dir :-D

Nein im ernst, frag mal den Schindluder hier im Forum. Evtl weiss der was...

Grüßle, MOD

Geschrieben
Welche Zündspule passt bei vbb !

Bei der VBB gibt es zwei verschiedene.

Die mit Batterie hat ein Spule mit zwei Kontakten (wobei einer Masse ist)

Und sonst die standard wie bei der Sprint,...

Ich hatte aber da noch nie Probleme wenn die Falsche montiert war. Ging trotzdem.

ron

Geschrieben

Am Besten die normale 50N-Spule (auch bei GT, Sprint, ... verbaut). Dieses Bakelit-Teil mit den 2 Messingmuttern taugte bei meiner T4 in verschiedenen Exemplaren gar nicht. Seit die Fuffi-Spule dran ist, funktioniert die Karre einwandfrei. Du mußt nur das Massekabel auf die Befestigungsschraube der Spule legen.

Geschrieben
Am Besten die normale 50N-Spule (auch bei GT, Sprint, ... verbaut). Dieses Bakelit-Teil mit den 2 Messingmuttern taugte bei meiner T4 in verschiedenen Exemplaren gar nicht. Seit die Fuffi-Spule dran ist, funktioniert die Karre einwandfrei. Du mußt nur das Massekabel auf die Befestigungsschraube der Spule legen.

:-D:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.