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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf kommt ein 125er Motor, so wie auf den Bildern zu sehen. Ist zerlegt.

Beide zusammengehörende Motorhälften, Zylinder, Kurbelwelle, Polrad, Getriebe.

Motor ist unverbastelt, vielleicht ne gute Grundlage für ne Tuninggeschichte oder als Ersatz oder was weiss ich.

Wollte den eigentlich mal fit machen, um den innen Oldie zu stecken, habe aber jetzt was anderes vor, und daher kann der wech.

Dat Ding kann jederzeit besichtigt werden und steht in Essen/Ruhrgebiet. Kosten soll der Spass 159 ? inkl. Porto.

  • 2 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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