Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will einen Mikuni 34 SS auf meinen T5 Motor mit 172 und JL(PX 200 Bauch) setzen.

Hat jemand vielleicht eine Bauanleitung oder Pics für einen Ansaugstutzen?

Vielleicht noch Anhaltspunkt zwecks Bedüsung?

Geschrieben
Will einen Mikuni 34 SS auf meinen T5 Motor mit 172 und JL(PX 200 Bauch) setzen.

Hat jemand vielleicht eine Bauanleitung oder Pics für einen Ansaugstutzen?

Vielleicht noch Anhaltspunkt zwecks Bedüsung?

Frag mal "Praktikant" hier aus dem Forum. Der hat hier "Engeneering Erfahrungen".

Geschrieben

Um meinen 30er Mikuni zu postieren an meiner t5, habe ich ne 1cm Spacer Platte verbaut, dann Polini Ansaugstutzen. Zudem musste ich die Lufthutze noch ein wenig bedremeln...

Geschrieben

....bin das mal gefahren...der alte Zirri-Ansaugstzutzen passte ziemlich gut...braucht aber einiges an Nacharbeit!

Hier mal meine Sprint mit 38er Mikuni über DS....besseres Bild hab ich leider gerade nicht!

post-175-1194086731.jpg

Geschrieben

Der SS machte bei meiner 200er anfangs mächtig Probleme (wer kennt das nicht...)

Obwohl Breitreifen-Umbau auf nem MRB mit Schnuffel stand der Gaser immer zu schräg (seitwärts), selbst mit bearbeiteter Zylihaube, wars :-D

Mittlerweile Eigenbau MembranASS, der mir über 2cm Platz nach oben mehr schenkt! Klappt jetzt besser, Schnuffel müsste noch modifiziert werden, aber der SS is schon mächtig breit...

Beste Grüsse

BLACKPX200

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal Danke für eure Tips!

Hat vielleicht jemand einen Zirri-Ansaugstutzen zu verkaufen?

Nehme noch weitere Tips gerne entgegen!

Bearbeitet von R.Malossi
Geschrieben

o.k. kein ds... habe den gaser mit mrb membranstutzen und einem selber gemachtem saugstück auf den pfünf motor gepflanzt.

dazu noch ein distanzstück oben zwischen rahmen und federbein (baumarkt) und die sache war o.k.

Geschrieben
....bin das mal gefahren...der alte Zirri-Ansaugstzutzen passte ziemlich gut...braucht aber einiges an Nacharbeit!

Hier mal meine Sprint mit 38er Mikuni über DS....besseres Bild hab ich leider gerade nicht!

wolltest den DS-motor mit dem 38er fluten?! :-D

gruß

tom

Geschrieben
wolltest den DS-motor mit dem 38er fluten?! :-D

gruß

tom

Neee, hatte auch mal nen 34er SS drauf....das lief ziemlich gut! Jetzt hatte ich aber keinen anderen Gaser und hab einfach den von der Lammi genommen...lief aber auch nicht sooo schlecht das ganze! :-D