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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab hier grad so eine rote SS50, bei der ich mir nicht sicher bin, ob auf dem Orginalmotor auch ein Orginal SS50 Zylinder verbaut ist. Wie erkennt man einen Orginalzylinder SS50? Welche Merkmale? Kolben ist baugleich mit normaler 50er, oder?

g

t

Geschrieben

wenn es jetzt nicht so ganz brennt würde ich morgen Abend in der Werkstatt meinen SS50 Motor aus der Ecke kramen und nachschauen !

Der ist noch komplett Original belassen...

Geschrieben (bearbeitet)
dann werde ich morgen mal nachschauen

danke. Zylinder müsste, so glaub ich, 8mm Stehbolzen aum Auslass haben. Zerlegen/Vermessen muss nicht sein.

gruß

tom

Bearbeitet von v30t
Geschrieben

Wenn ich die Muttergröße an der Fußverschraubung (=M7) mit der am Auslass vergleiche, kann sich´s bei letzterer nur um eine M6 handeln.

Die 8er Stehbolzen am Auslass sind mir bei Piaggio-Smallframezylindern nur bei der 50SR (Aluzylinder!) und bei den späten PK125 (ab XL) bekannt...

:-D bobcat

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