Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs, ihr seid schon echt verdammt arme Schweine... Entweder die Zicken wollen überhaupt net fahren, oder sie haben keinen gescheiten Führerschein und zuckeln mit 35 bergaufwärts. Wenn man dann einmal net wartet, weil man ganz unbedingt endlich mal wieder den Hahn richtig aufreissen muss, wird man sofort wieder angepöbelt alla

" :-D( Du wartest ja sowieso nie auf mich!!!

Und was ist, wenn mir der Sprit ausgeht, oder ein Zug reisst??? Dann sitze ich ganz alleine da und keiner hilft mir!!! :grr: "

Da kann Mann doch nur :puke: Ganz im Ernst, ihr tut mir wahnsinnig leid!

Wie wärs mit dem allgemeinen abschaffen von Frauen??? So ganz weltweit???

Geschrieben
Wie wärs mit dem allgemeinen abschaffen von Frauen??? So ganz weltweit???

Das ist gar keine gute Idee! Frauen braucht die Welt :love:

Es sollten au ruhig mehr Frauen Roller fahren. Dann ist ja das Verständnis für die schrauberei grösser! :-D

Und wenn du jemanden zu helfen beim schrauben, Dann frag jemanden, ober trett deinem Freund in Arsch.

Hebi, weist du zufällig, ob und wo Red Light drauf ist?

Geschrieben
@Hebi+SLR: Vielen 1000 Dank für die Pannenhilfe auf der B10 und kurz danach!

Bin aber dann doch nur bis zum Nekarstadion gekommen! :-D

@Clark: Vielen Dank für`s schnelle kommen und die Kabelbinder. Ist halt echt ne geile

Efindung :-D

Was war denn jetzt wieder los, bis zum Clark lief doch noch alles, oder? Darf man euch nie alleine lassen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Was war denn jetzt wieder los, bis zum Clark lief doch noch alles, oder? Darf man euch nie alleine lassen? :-D

Was soll ich sagen! Immer wenn denkt, es ist alles gut, geht`s erst recht schief.

Mir ist der Vergaser runter gegangen, und es auf er B10. Natürlich dann, wenn kein Stendstreifen in der nähe ist. Stend dann zwischen der B10 und B14, auf dem gestreiften Feld! :-D(

Jetzt hebt der Vergaser gerade mit Kabelbinder.

Morgen kommt aber ne neue Schelle ran :-D

Bearbeitet von TJ36
Geschrieben
Mir ist der Vergaser runter gegangen, und es auf er B10. Natürlich dann, wenn kein Stendstreifen in der nähe ist. Stend dann zwischen der B10 und B14, auf dem gestreiften Feld! :-D(

Irgendwie fällt dein Roller immer auseinander, sobald er aus Esslingen raus ist. Heimweh? :-D

Hätte nicht gedacht, dass es mit Kabelbinder hält, muss ich mir merken :grins:

Geschrieben

Heimweh glaub ich net, dem wird`s bestimmt langsam zu kalt! :plemplem:

Sicher ist er au böse :-D , weil er grad sehr oft drausen steht und nicht in der Garage.

Des mit den Kabelbinder geht ganz gut. bin so au schonmal von Stockach zurück gefahren!

Geschrieben
Da ich aber au recht viel fahre (min 50km pro Tag), find ich die alten Buse au nicht wirtschaftlich

..so siehts aus!!

sehe schon du hast ahnung...bist ja auch vom vw-fach !! :-D

T3 bekommst relativ billig...aber die instandsetzung frist einen auf...

T2 bin ich früher gefahren..fand ich noch geiler...aber auch noch rostiger!! :wasntme:

u. von der leistung ist ein T2 nicht gerade der hit...na ja..der T3 zur anfangszeiten auch nicht gerade... :-D

T4 ist da sicher besser mit motoren bestückt..

aber muss sagen mein bekannter pflegt seinen ducato 2,8TD so gut wie gar nicht u. das teil rennt schon über 220tkm !!

gruß

tom

Geschrieben

Alders was ist denn hier schon wieder los...

Du solltest dich vor der Kontaktaufnahme mal schlau machen, wie des in diesem Fall mit der

Bezahlung ist ;-)

Wir kennen ja jetzt alle die schwächen vom Vesper!

Meinst Du ich empfehl dem Flecs irgendeinen Scheiß? Mit dem Mann kann man prima reden- über den Preis. :-D

Der Typ hatte auch mal ne Vespa. Von ihm stammt der Spruch: "Da musst Du aber aufpassen, das ist ein Drehschieber- Motor." (Ich pass immer noch auf ;-) ) Jetzt hat er einen Heinkel Terrorist, den er seit 300 Jahren restaurieren will.

Mir ist der Vergaser runter gegangen

Morgen kommt aber ne neue Schelle ran :-D

Vergaser runter? Häää?

Das hört sich aber stark nach Smallframe an. Warst Du tatsächlich mit Deiner Fuffi auf der B10? Mutig!

bin so au schonmal von Stockach zurück gefahren!

Na dann wirds aber mal höchste Zeit für ne neue Schelle! :-D

Pace

Jo

Geschrieben
Da kann Mann doch nur :puke: Ganz im Ernst, ihr tut mir wahnsinnig leid!

Wie wärs mit dem allgemeinen abschaffen von Frauen??? So ganz weltweit???

Nöö das mit dem Abschaffen von Frauen ist ne doofe Idee. Wie wärs mit mehr als fuffzig Kubik für alle Mädels als Plicht! Aber nee das geht ja auch wieder nicht, weil dann müssen wir Jungs die ganze Zeit wieder neue Bremsbeläge in deren Roller reinbauen... :grins:

Irgendwie fällt dein Roller immer auseinander, sobald er aus Esslingen raus ist. Heimweh? ;-)

Ist ja auch ne weite Strecke nach Stuttgart, da kann schon viel passieren! Bau dir doch mal Strapse an den Vergaser hin, dann passiert sowas nimmer. :-D

Alders was ist denn hier schon wieder los...

Meinst Du ich empfehl dem Flecs irgendeinen Scheiß? Mit dem Mann kann man prima reden- über den Preis. :-D

Geld interressiert mich nicht, da die gegnerische Partei den Anwalt zahlen muß!! Mir ist eher wichtig, dass der Typ was aufm Kasten hat. :-D

Geschrieben
Vergaser runter? Häää?

Das hört sich aber stark nach Smallframe an. Warst Du tatsächlich mit Deiner Fuffi auf der B10? Mutig!

Jochen des ist so, bei grosen Vergasern kommt ein Ansaugstutzen auf den Motor, dann kommr ein Gummiring und denn der Vergaser.

Der Gummiring wird uber den Stutzen geschoben und denn Schelle rum.

Der Vergaser wird in den Gummi gesteckt und wieder ne Schelle rum.

Wenn dann eine Schelle nicht mehr hebt, rutscht der Scheis auseinander!

Und denn kann man nicht mehr fahren :-D

Zum Thema Fuffi kann ich jetzt nur sagen, Ja ich mach manchmal sachen, die man nicht sollte :plemplem:

Aber sicher nicht mit der Fuffi über die B10 fahren :veryangry:

Geschrieben
Jochen des ist so, bei grosen Vergasern kommt ein Ansaugstutzen auf den Motor, dann kommr ein Gummiring und denn der Vergaser.

Der Gummiring wird uber den Stutzen geschoben und denn Schelle rum.

Der Vergaser wird in den Gummi gesteckt und wieder ne Schelle rum.

Wenn dann eine Schelle nicht mehr hebt, rutscht der Scheis auseinander!

Und denn kann man nicht mehr fahren :-D

Zum Thema Fuffi kann ich jetzt nur sagen, Ja ich mach manchmal sachen, die man nicht sollte :plemplem:

Aber sicher nicht mit der Fuffi über die B10 fahren :veryangry:

:-D

In solchen Klassen beweg ich mich halt (noch :sabber: ) nicht :-D

Pace

Jo

Geschrieben
Jochen des ist so, bei grosen Vergasern kommt ein Ansaugstutzen auf den Motor, dann kommr ein Gummiring und denn der Vergaser.

Der Gummiring wird uber den Stutzen geschoben und denn Schelle rum.

Der Vergaser wird in den Gummi gesteckt und wieder ne Schelle rum.

Wenn dann eine Schelle nicht mehr hebt, rutscht der Scheis auseinander!

Und denn kann man nicht mehr fahren :-D

Es ist und bleibt ein Kreuz mit Dir bzw. Deinem Roller. Ob es sich um eine sog. Montagsmaschine handelt? Vielleicht liegt es auch daran, dass Du beim Schrauben immer an was anderes denkst? Und dann macht man so ne Vergaserschelle gerne mal versehentlich an den Eiern oder auch am großen Zeh fest :grins: und nicht am Vergaser. Verwechselt ist das ja schnell.

Und schupp, klappert der Vergaser und rutscht - dieser schlimme böse Vergaser - auf der B10 bei 130 km/h im dritten Gang unter der Motorhaube hervor und dengelt wie ein Komet auf dem Asphalt auf und knallt braven Rentern im Corsa auf die Scheibe.

Ne, schäm Dich!

:puke:

Geschrieben
Es ist und bleibt ein Schaltkreuz mit Dir bzw. Deinem Roller.

Ne, schäm Dich!

:puke:

....kaum widmet man(n) sich am wohlverdienten Wochenende mal - der so oft alleingelassenen - Holden und schon geht´s hier drunter und drüber !!??? :plemplem:

@Dirk: vielleicht steht demnächst meine allseitsbekannte PK zum Verkauf - optimales Gefährt zum Einstieg !!! :-D:-D

Geschrieben

Stuttgarter Schaltrollertreff

Da unser geliebtes Waldheim-Gaisburg die nächsten Wochen Betriebsferien hat,

treffen wir uns am Mi. 16.11.2005 ab 20Uhr im

WALDHEIM-RAICHBERG

Gewann Raichberg 1

Tel.: 0711 / 46 68 83

Das Waldheim-Raichberg liegt ca. 25m oberhalb des Waldheim-Gaisburg auf der rechten Seite!

Plätze sind für uns schon reserviert!!!

Wegbeschreibung

Waldheim-Raichberg.jpg

_______________________________________________________________________________

Muß schon sagen, war wieder sehr lustig mit Euch am WE !!!! :-D :love:

@hebi: Nochmals DANKE :love:

Gruß

CLARK

Geschrieben

Stuttgarter Schaltrollertreff

Da unser geliebtes Waldheim-Gaisburg die nächsten Wochen Betriebsferien hat,

treffen wir uns am Mi. 16.11.2005 ab 20Uhr im

WALDHEIM-RAICHBERG

Gewann Raichberg 1

Tel.: 0711 / 46 68 83

Das Waldheim-Raichberg liegt ca. 25m oberhalb des Waldheim-Gaisburg auf der rechten Seite!

Plätze sind für uns schon reserviert!!!

Wegbeschreibung

Waldheim-Raichberg.jpg

Gruß

CLARK

Geschrieben
Hebi, weist du zufällig, ob und wo Red Light drauf ist?

Ich weiß es. Auf meiner Billy Ocean CD.

Aber Love Really Hurts Without You ist eh ein millionen mal goiler.

Geschrieben
Hebi, weist du zufällig, ob und wo Red Light drauf ist?

Ganz oben auf jeder Ampel und beim Bremsen auch an jedem Fahrzeug hinten. Frag mal Hörnchen :grins:

Reilingen :-D

Geschrieben

Thema Öl. Habe mich letztens umgeschaut und den Castrol tts-Nachfolger im Esslinger Marktkauf für über ? 13,- / L gesehen. Nun habe ich die Möglichkeit, den Liter für unter 8,- zu besorgen. Muss aber in größeren Mengen in 12-L-Kartons abnehmen. Das Öl heißt seither RS 2T, ist aber inhaltlich gleich wie das R2-Racingbike. Bitte meldet Euch bis Freitag bei mir mit der gewünschten Abnahmemenge ab 2 Litern. Bestelle dann heute in 8 Tagen (also am Montag).

Mail an maicthebike²at²web.de oder per PM

Bitte keine Diskussion, wer welches Öl lieber hätte, das interessiert mich nämlich nicht.

Angebot gilt nur für Esslinger, Stuttgarter Scooterists und Rollerhorde Ermstal.

Geschrieben

Thema Öl. Habe mich letztens umgeschaut und den Castrol tts-Nachfolger im Esslinger Marktkauf für über ? 13,- / L gesehen. Nun habe ich die Möglichkeit, den Liter für unter 8,- zu besorgen. Muss aber in größeren Mengen in 12-L-Kartons abnehmen. Das Öl heißt seither RS 2T, ist aber inhaltlich gleich wie das R2-Racingbike. Bitte meldet Euch bis Freitag bei mir mit der gewünschten Abnahmemenge ab 2 Litern. Bestelle dann heute in 8 Tagen (also am Montag).

Mail an maicthebike²at²web.de oder per PM

Bitte keine Diskussion, wer welches Öl lieber hätte, das interessiert mich nämlich nicht.

Angebot gilt nur für Esslinger, Stuttgarter Scooterists und Rollerhorde Ermstal.

Geschrieben
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Es tut!!!!!!!!!

MEIN DSL funktioniert!!!!!

aktion033.gifmini023.gifjumping-smiley-014.gif

Und das aller geilste: Es ist sogar drahtlos!!!! ERGO: Klosurfen wieder möglich :-D

noch besser ist das: ich surf bei nici drahtlos ohne zu zahlen :-D

mal sehen wie lange noch :-D (gell, liebe nachbarn)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Esslinger, möchte mich und meine neue Maschine vorstellen, hoffe man sieht sich in der

Kiesgrube!

Hier mein Glückstag am Weekend

, wird mir doch tatsächlich von TOLGA aus

Stuttgart per email eine Rally 200 angeboten, Kilometerstand 350.000 :-D

das ganze für 500 Euros incl. 2 Kisten Vespa Teile plus einen kompletten 200er Ersatzmotor!

Leider musste ich da sofort zuschlagen da ich vor hatte mit dieser Kiste die Renn-und Crosssaison

2006 einzuläuten!!! Desweiteren hat die Kiste richtig Historie, war anscheinend schon auf mind.

10 Eurovespas...diese Tradition muss natürlich fortgesetzt werden!

Es grüßt Rallymaster KCR!

Rally200010.jpg

Bearbeitet von KCR
Geschrieben
Hier mein Glückstag am Weekend

, wird mir doch tatsächlich von TOLGA aus

Stuttgart per email eine Rally 200 angeboten, Kilometerstand 350.000 :-D

das ganze für 500 Euros incl. 2 Kisten Vespa Teile plus einen kompletten 200er Ersatzmotor!

Leider musste ich da sofort zuschlagen da ich vor hatte mit dieser Kiste die Renn-und Crosssaison

2006 einzuläuten!!! Desweiteren hat die Kiste richtig Historie, war anscheinend schon auf mind.

10 Eurovespas...diese Tradition muss natürlich fortgesetzt werden!

Ähm KC, Dir ist schon klar, dass Du verdammt leichtsinnig bist, hier in aller Öffentlichkeit zuzugeben, dass DU derjenige bist, der sich die Rally untern Nagel gerissen hat. Es wurden bereits strategisch ausgefeilte Pläne zur totalen Vernichtung des Käufers ausgeheckt... :-D

WIE KONNTEST DU NUR????? Und ausserdem fährst Du doch sowieso eher Lammy... ;-)( ;-)( :-D(

Und dann auch noch einen auf dicke Hose machen und mit Deinem Schnäppchen angeben... also wirklich :uargh:

Bin nur ganz neidisch, weil ich (wie wahrscheinlch noch 5000 andere) die auch wollten... :-D

Geschrieben

HELLAS, möchte mich und meine neue Maschine vorstellen, hoffe man sieht sich in der

Kiesgrube!

Hier mein Glückstag am Weekend

, wird mir doch tatsächlich von TOLGA aus

Stuttgart per email eine Rally 200 angeboten, Kilometerstand 350.000 :-D

das ganze für 500 Euros incl. 2 Kisten Vespa Teile plus einen kompletten 200er Ersatzmotor!

Leider musste ich da sofort zuschlagen da ich vor hatte mit dieser Kiste die Renn-und Crosssaison

2006 einzuläuten!!! Desweiteren hat die Kiste richtig Historie, war anscheinend schon auf mind.

10 Eurovespas...diese Tradition muss natürlich fortgesetzt werden!

Es grüßt Rallymaster KCR!

Rally200010.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information