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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
suchs dir raus.

was war gestern los? wo warst du? ich dacht du wolltest den polini anschauen!? :haeh:

..na ich hoffe doch nicht wohnungsauflösung

:-D

gestern:

..nachdem mir bei der garagen-sassion so langsam alles eingefrohren ist..dann noch ne testrunde anstand..war ich froh unter ner warmen dusche zu stehen!! :grins:

aber VCDI rockt!! :-D

gruß

tom

ps:machst du noch was in sachen uhren??

meine casio funzt nicht mehr...

Bearbeitet von PMS
Geschrieben
ps:machst du noch was in sachen uhren??

meine casio funzt nicht mehr...

das hast du mich vor 2 wochen erst gefragt als du den rahmen geholt hast... alzheimer? :-D

ja, ich arbeite nach wie vor im uhrenbereich: www.chrisbenz.de

bring deine casio mal mittwochs mit oder werf sie mir in den briefkasten....

Geschrieben (bearbeitet)
ich verkaufe 4 px'en. bei interesse mich nächsten mittwoch beim stammtisch ansprechen.

vielleicht sollte ich nächsten mittwoch auch mal zum stammtisch kommen :-D

Bearbeitet von Ursula Drösen
Geschrieben
das hast du mich vor 2 wochen erst gefragt als du den rahmen geholt hast... alzheimer? :-D

ja, ich arbeite nach wie vor im uhrenbereich: www.chrisbenz.de

bring deine casio mal mittwochs mit oder werf sie mir in den briefkasten....

..echt??..sorry..aber bitte mein alter berücksichtigen... :-D :grins:

ok..ich fahr am besten bei dir vorbei...

was machst jetzt mit NBR-race...fährst??

reusse am start?

gruß

t.

Geschrieben (bearbeitet)
was machst jetzt mit NBR-race...fährst??

reusse am start?

ich will schon mitfahren. bin noch am überlegen mit was. im notfall nehm ich meine gl bj. 60 und häng den almdudler oder den race-motor rein...

gllinks.jpg

aber wie gesagt... eigentlich will ich ja mit was anderem starten und provozieren. wir werden sehen :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

Waren heut beim Flecs inner Garage und haben seinen neuen Motor reingehängt. Mein lieber Herr Gesangsverein!

Breitreifen 130/70/10, 166 Polini, ÜS angepasst, 24er Dellortho Vergaser und einen Somonini Righthand mit Selbstangefertigtem Porno Dämpfer aus Edelstahl.

Kann zwar noch ein paar Tage dauern, bis das Ding läuft, aber was ich bis jetzt gesehn hab ist echt gut.

Hut ab!

pict00308oi.jpg

pict00362hl.jpg

pict00377rs.jpg

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben

Hat jetzt nur indirekt mit Stuttgart zu tun:

@PX150: Sag was hastn du für einen Kotflügel auf der GL? Sieht irgendwie klein aus, is der für 8-Zoll?

Geschrieben
ich will schon mitfahren. bin noch am überlegen mit was. im notfall nehm ich meine gl bj. 60 und häng den almdudler oder den race-motor rein...

aber wie gesagt... eigentlich will ich ja mit was anderem starten und provozieren. wir werden sehen :-D

die gl sieht sehr gut aus..die geht auf alle fälle durch die abnahme...aber was hast noch am start??

musst mir mal erzählen..

cu

t.

Geschrieben (bearbeitet)
@Versper: Kannst die Bilder mal ein bisschen grösser rein setzen?

Ich seh auf denen so wenig, die sind so klein! :grr: :plemplem:

Kauf Dir ´nen größeren Schirm, Du Hohlfrucht! :-D

Bearbeitet von M210

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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