Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dirk, wir haben uns totgelacht über deinen beitrag :-D das 150teilige hantelset und das tv-kombipaket...

aber so ein luxus hat ja auch vorteile. wer sonst hat superman in seinem rollerclub :-D

trotz den massen an angesammeltem material, dass uns den muskelkater in den waden beschert hat, auch ein lob an volker und tine, ihr habt euch wacker geschlagen, wart angenehme umzügler und habt euch vom kaotenumzugsteam nicht beirren lassen. super auch, dass ihr noch mit uns feiern gegangen seid :-D

Geschrieben
:-D isn scherz, oder? :grr: dafür haste das gelump für über ein halbes jahr? mitbringen... ich machs selber.

-- no comment --

...um den RAP passend zu machen musst den chromstutzen absägen u. einen neuen wickelen/drehen u. an das chrom anschweisen...viel spaß bei der "kleinigkeit" :-D

..u. ich hab dich bis jetzt noch nicht 1x in LB/ossweil an meiner garage gesehen seit wir uns kennen..soviel zur interesse!

;-)

@all:schönen sonntag.. :-D

Geschrieben

Also echt, die :puke: ataken waren wirklich top!

Eigentlich war das ganze Wochenende wieder klasse. Der umzug wahr zwar sehr sehr sehr Ansträngend,

aber vom Spaßfektor absolut der Hammer.

Hätte nicht gedacht, das 2 Leute soooooviel Hab und Gut besitzen können.

Des ist jetzt bestimml für nicht beteiligte schwer zu glauben, aber die hatten sogar ne BAR auf der Strasse!

Geschrieben (bearbeitet)

@dirk...willst du auch ein hörnchen werden??? :grins: der ausschlagssachen wegen....

@umzugsteam...ohne worte...hatte viel spaß

@supermannundsupermannsfrau...ihr seid echt tapfer gewesen....respekt

gez.

kleinelustigeaufderstraßeanderbügelbrettbartrunkenboldin :-D

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben
Bilder..... :-D :wasntme:

Bist Du irre? Ich habe noch ca. ein Promille an Ruf zu verlieren. Das will ich behalten und verteidigen auf

:-D komm raus. Ich sag nur, es sieht ganz ganz ganz bitter aus. Kennst Du den Film "Papillon" mit Steve McQueen? Er flieht aus dem Gefängnis in Franz. Guayana mit einem Boot und kommt auf eine Insel der Leprakranken. Die hätten ihn gekilled, wenn er nicht an der Zigarre des Lepra-Cheffes gezogen hätte. Genau so wie Lepra-Cheffe sehe ich aus. ;-)(

@dirk...willst du auch ein hörnchen werden??? :grins: der ausschlagssachen wegen....

gez.

kleinelustigeaufderstraßeanderbügelbrettbartrunkenboldin :-D

Warum nicht? Haben Hörnchen denn auch Ausschlagsachen und wenn, dann wo?

Geschrieben
Na so wars auch wieder nichts gemeint. Es war mehr ein Kompliment!! Du bist, wenn dann, eine Trunkenboldin. Das ist viel kleiner, lustiger und Terrorist ist nur Britney und die ist Terroristin!

Und ich weiß wovon ich spreche, weil wenn man etwas anders ist, hat man es oft sehr schwer! :-D

@Umzügler

Mir ist übringens eine seltene :-D passiert.

Ihr könnt Euch beim Umzug an diesen riesigen Kaktus erinnern? Dem die Spitze abgebrochen ist? Und dieses weiße Kaktusblut ausgetreten ist?

Als Initiationsritus hat mir doch irgendjemand (oder war ich es selber) von dem Kaktussaft einen Streifen links und rechts auf die Backe und einen auf die Stirn geschmiert.

Hatte gestern abend schon ne ziemlich rote Rübe. Heute morgen sehe ich in den Spiegel und was ist da? Dr. Frankenstein himself sieht mir entgegen. An den Kaktussaftstellen im Gesicht alles knallrot und geschwollen. Fürchterlich!!!!!!

Tippe mal auf allergische Reaktion vom Feinsten.

Diesmal alles kein Witz!!!!!! ;-)( ;-)( ;-)(

War bestimmt ALOE-VERA ;-);-) !

Wird aber bestimmt alles wieder gut. Meine Hörnchenbacken nach 4- facherweisheitszahnamputation sind auch schon etwas zurückgegangen :-D

Geschrieben

Ich habs mir heute nicht nehmen lassen, nochmal persönlich nach Esslingen zu fahren um Hase und Tine die Telefonnummer der Anonymen Messies in die Hand zu drücken. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich eins von meinen Sofas zum Sperrmüll dazugestellt. :grins:

Inzwischen kann ich nicht mehr in bzw. aus meine® Wohnung, ohne in jeder Hand etwas Schweres zu tragen. Vor der schwierigsten Aufgabe hab ich mich dann aber doch gedrückt: Die beiden Muschis in die andere Wohnung zu transportieren.

Zum Glück gibts dafür aber auch Lösungen. :-D

Cat_Carrier1.jpg

Geschrieben
Auf Grund des hohen Alkoholkonsums leider nicht mehr vorhanden :-D

Was hat denn der gute Junge gemacht, dass der so daneben war? Der ist bestimmt bestochen worden....

Kaum ist man mal ein Paar Minuten weg... :-D

Geschrieben
Schwaben Candy: ALda, dass Dich 21 Tequillas niederreißen, erschreckt mich. Da müssen wir dringed nochmal beigehn.... :-D *ps.:achteaufdasdatumunddieuhrzeitduerbärmlicheschwuchtel*

he du strapsen-kasper: um 0.04 war ich definitiv noch nicht zu hause !!! aus unerfindlichen gründen hat sich mein heimweg etwas verlängert !!!

hmmm - kann mich nur erinnern 20 mexikanische zahnputzbecher bezahlt zu haben !!!! :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
hmmm - kann mich nur erinnern 20 mexikanische zahnputzbecher bezahlt zu haben !!!! :plemplem:

Ich mich auch. Und prost sach ich :-D:-D:-D

Wenn auch die Rechnung nicht stimmen kann, weil der Penner ja auch was auf´s Haus rausgegeben hat... Ich hatte 6, Du hattest 6, die Käfighenne 3 oder vier...- das macht keine 20...

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Ich mich auch. Und prost sach ich :-D:-D:-D

Wenn auch die Rechnung nicht stimmen kann, weil der Penner ja auch was auf´s Haus rausgegeben hat... Ich hatte 6, Du hattest 6, die Käfighenne 3 oder vier...- das macht keine 20...

wieauchimmer - jedenfalls hab ich nur 22 Euronen ausgegeben - inklusive edelstoff !!! ;-);-)

Geschrieben (bearbeitet)
wieauchimmer - jedenfalls hab ich nur 22 Euronen ausgegeben - inklusive edelstoff !!! :-D:-D

... was wiederum günstisch wäre, weil ein Augustiner logger seine 3,- kosten dürfte und Du in Deinem Rundumsorglospaket inkl. meiner Edelstöffe ca. 3 bis 4 Stück drinhaben solltest :-D;-);-)

Lass´ uns da mal wieder reinschaun´ :sabber: gelegentlich!

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Warum nicht? Haben Hörnchen denn auch Ausschlagsachen und wenn, dann wo?

was glaubst du wo der name hörnchen her kommt... :-D

Meine Hörnchenbacken nach 4- facherweisheitszahnamputation sind auch schon etwas zurückgegangen :-D

:love: ihr seid so süß dass ihr euch meinem hörnchenclan anschliessen möchtet....

und sogar körperliche schmerzen auf euch nehmt.... :love:

Geschrieben
so rief es aus dem wald....

lasset uns singen, tanzen und springen.... :wasntme:

...- und erbrechen!

@ Johann: that´s the truth...... :-D Aber Du musstest ja nach Nbg :grins:

Geschrieben
...- und erbrechen!

@ Johann: that´s the truth...... :-D Aber Du musstest ja nach Nbg :grins:

:-D dafür hab ich jetzt auch nen neuen Roller ;-)

Wenn ihr wiedermal ins Kuck Guck geht, lasst es mich vorher wissen, damit ich ja was Anderes vor hab :puke:

Der Besitzer ist mein Ex- Schwager. Der :-D

Ausserdem bin ich schon über 18.

Also wenn ihr mal richtig in ES fort wollt bitte melden.

;-) :grins: ;-);-)

Geschrieben

Ich bestell diese Woche noch Teilchen beim RSE.

Wer keine Versandkosten zahlen will und was braucht, bitte PM mit Teile Nummer bis morgen, Dienstag 17h an mich :-D

Geschrieben

Dank meinem Job dürft Ihr nun 100%ig ohne mich The Mellers besuchen.

Wäre ja runtergekommen und auch wieder hoch gefahren, aber ein Meeting um 9:00 da oben am Freitag ist zuviel des Guten :haeh:

Verdammtes scheiß Jahr elendiges!