Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keine Zündann, Ne Vespa SI Montecarlo :-D

Aber cool in 8 Stunden schaff ich in Liedolsheim mindestens 5 Runden :-D

Aber Mofarennen wär auch mal wat

@Yasmin: Biste dabei :love: ?

@Schwaendy: wieso die troie Reusse verschoiert?

Oder wirste jetzt auch Mofa- Fahrer?

Die Dinger sind nämlich ziemlich im kommen jetzt...

:-D

was ist denn das fürn mofa??nee nee..tut nicht not wenn nicht handschaltung hat.. :wasntme: :grins:

aber ein paar runden mehr dürftest schon schaffen...mal zur info..die schnellsten zeiten beim mofarace in liedolsheim liegen bei 55 sek. die runde..im race..schau mal was der marco 2005 beim R&R gefahren ist ;-)

also dann melde ich mich schon mal für ne mofa-ausfahrt an... :wasntme: :grins:

gruß

tom

Geschrieben
sondern ??? :plemplem:

finds raus....

@Yasmin: Biste dabei :love: ?

wenns lauft.... :love:

nee nee..tut nicht not wenn nicht handschaltung hat.. :wasntme: :grins:

kenn da jmd. mit ner ganz üblen automatik

Geschrieben
kenn da jmd. mit ner ganz üblen automatik

wie wo was??

kann nicht sein das autom.funzt!! :grins:

50ccm schaltung-rulez!!

gruß

tom

Geschrieben
wie wo was??

kann nicht sein das autom.funzt!! :grins:

50ccm schaltung-rulez!!

gruß

tom

ich meinte damit eigentlich DICH du pfeiffe... :wasntme:

ich hab dich auch schon auf nem öden automatischenzweiradantriebsföhn gesehn... :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

@all:

Party an Heilig Abend

Wenn es euch an Heilig Abend zu langweilig wird, hätte ich da euch einen kleinen Partytipp!! ;-)

Ich werde am Samstag ab ca. 22.30Uhr in Nürtingen in der Lounge/Bar EMILIO´S Musik machen.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, würde ich mich über ein paar bekannte Gesichter freuen ;-)

Dancefloor wird es auch einen geben!! ;-) :sabber:

Eintritt: nix ;-);-)

Ich selber war dort auch noch nie, aber ist ein neuer Laden und sieht von aussen sehr cool aus.

Musik wird von Soul bis Disco sein. Im Prinzip wie auf dem Nighter. :-D:-D:-D

Adresse:

Emilio´s

Am Kührain 20

Nürtingen

Tel: 07022 97 79 97

Bearbeitet von bootman
Geschrieben
ich meinte damit eigentlich DICH du pfeiffe... :wasntme:

ich hab dich auch schon auf nem öden automatischenzweiradantriebsföhn gesehn... :heul:

:grins: ok..aber da geht doch nix..u. 125ccm..nee nee..der dient nur als "parkplatzwächter".. :wasntme:

dachte ihr hab gerade das thema mofa... :wasntme:

gruß

tom

Geschrieben

@all:

Party an Heilig Abend

Wenn es euch an Heilig Abend zu langweilig wird, hätte ich da euch einen kleinen Partytipp!! ;-)

Ich werde am Samstag ab ca. 22.30Uhr in Nürtingen in der Lounge/Bar EMILIO´S Musik machen.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, würde ich mich über ein paar bekannte Gesichter freuen ;-)

Ich selber war dort auch noch nie, aber ist ein neuer Laden und sieht von aussen sehr cool aus.

Musik wird von Soul bis Disco sein. Im Prinzip wie auf dem Nighter. :-D:-D:-D

Adresse:

Emilio´s

Am Kührain 20

Nürtingen

Geschrieben
@all:

Party an Heilig Abend

Wenn es euch an Heilig Abend zu langweilig wird, hätte ich da euch einen kleinen Partytipp!! :-P

Musik wird von Soul bis Disco sein. Im Prinzip wie auf dem Nighter. :-D:-D;-)

Adresse:

Emilio´s

Am Kührain 20

Nürtingen

wenns dann von drinnen doof sein sollte stellen wir uns einfach cool davor.... :-P:-D

Geschrieben

Ich wünsch auch schonmal allen (bis auf denen diees eh nicht interessiert)Frohe Weihnachten;

hoffe, das mir jemand bei mir zu Hause ein Auto leiht, dann sehen wir uns am 25. abends in Hellbronn!

Auf Golf anschieben hab ich nämlich nur bedingt Bock! :uargh:

und da Barbs Karre ja nun auch nicht mehr tut :uargh: is des alles a weng Kacke!

I´M FOREVER BLOWING BUBBLES!

Geschrieben

Na Uda, hast Du das Möpi jetzt schon alleine anbekommen? :-D

Ich wusste nichtmal das es außer Si noch nen Namen hat?! Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und wenig Stürze...

Voll kacke, jetzt hab ich auch noch men Gips an der Schalthand, moffentlich bleibt das Wetter noch ne Weile beschissen! :puke:

Grüße Flecs

Ach ja, morgen ist Heiliger Vormittag!!! Erst vor Sigis Weinstuge und dann zum Krok.... :-D

Wär schön ein paar von Euch zu sehen!!

Na Uda, hast Du das Möpi jetzt schon alleine anbekommen? ;-)

Ich wusste nichtmal das es außer Si noch nen Namen hat?! Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und wenig Stürze...

Voll kacke, jetzt hab ich auch noch men Gips an der Schalthand, moffentlich bleibt das Wetter noch ne Weile beschissen! :puke:

Grüße Flecs

Ach ja, morgen ist Heiliger Vormittag!!! Erst vor Sigis Weinstuge und dann zum Krok.... :-D

Wär schön ein paar von Euch zu sehen!!

Und die Legastenie hat mich auch fest im Griff!

Geschrieben
Sodele - da wahrscheinlich ´s Fraule mitkommt, möcht ich hier mal einiges klarstellen:

- ich bin immer lieb und anständig !!!

- trinke so gut wie nie Alkohol und übermässig schon mal gar nicht !!!

- halte mich stets an die Strassenverkehrsordnung !!!

- grabe und tatsche keine fremden Mädels an !!!

Nur damit sich eventuell keiner verplappert !!! Ich hab nämlich immer behauptet, da geht´s Mittwochs um technisches Kulturgut a´la VCVD und Veteranenclub !!!!

Und da sie von euch Trullas ja nur den Dirk gesehen hat - glaubt sie das auch !!! :-D

Grüssle und bis morgen

Andy

So, das heißt also, ich sehe aus wie ein VCVDler bzw. wie ein Veteran, ja? Ja?! JA!? JAAAAAAAAAAAAAAAA!? Da kann man mal sehen, wie seriös ich zu wirken in der Lage bin. :-D

Und ich dachte immer, ich wäre voll die Sau, würde aussehen wie der Cowboy aus Marlboro-Country. O.k., dann geh ich jetzt mal zurück ins Altersheim. Da läuft heute abend Hansi Hinterseer. :-D(

Geschrieben
Allerdings!

Bääää, außerdem Schreib ich ausschließlich mit rechts und EINFINGERSUCHSYSTEM!

Das müssen noch die Auswirkungen der 2 Narkosen sein, außerdem könnte es an den vier vergeblichen Anläufen liegen, mir ne Kanüle zu setzen. Die Fuddel hats nich im Griff gehabt.... meine rechte Hand ist so blau wie ich in Stockach war :-D

Geschrieben

Wünsche Euch aus weiter Ferne

xmas-smiley-012.gifEIN FROHES FEST xmas-smiley-010.gif

Bei den Schlitzaugen ist Weihnachten der vollkommene Konsumrausch und so haben wir uns gerade durch Menschenmassen geschlagen, die alle heute Abend zum Einkaufen gehen.

Eingekauft haben wir glücklicherweise bereits alles und so können wir nun gemütlich gemeinsam ein Teechen trinken :love:

Liebe Grüße,

xmas-smiley-005.gif

Geschrieben

Wünsche Euch aus weiter Ferne

xmas-smiley-012.gifEIN FROHES FEST xmas-smiley-010.gif

Bei den Schlitzaugen ist Weihnachten der vollkommene Konsumrausch und so haben wir uns gerade durch Menschenmassen geschlagen, die alle heute Abend zum Einkaufen gehen.

Eingekauft haben wir glücklicherweise bereits alles und so können wir nun gemütlich gemeinsam ein Teechen trinken :love:

Liebe Grüße,

xmas-smiley-005.gif

Geschrieben
@all:

Party an Heilig Abend

Wenn es euch an Heilig Abend zu langweilig wird, hätte ich da euch einen kleinen Partytipp!! :-P

Eintritt: nix :-P:-P

Musik wird von Soul bis Disco sein. Im Prinzip wie auf dem Nighter. ;-);-);-)

Adresse:

Emilio´s

Am Kührain 20

Nürtingen

Jemand dabei heute abend ??? :-D:-D:-D

Geschrieben
@all:

Party an Heilig Abend

Eintritt: nix :-P:-P

Musik wird von Soul bis Disco sein. Im Prinzip wie auf dem Nighter. ;-);-);-)

Adresse:

Emilio´s

Am Kührain 20

Nürtingen

Jemand dabei heute abend ??? :-D:-D:-D

Geschrieben

Yo, ich schreib´s hier und jetzt EINMAL, während in SWR1 Think läuft:

allen ein schönes Fest, einen ordentlichen Suff, vielleicht ein Fick dazu und @ allemann/-frau: Immer hart am Gas bleiben! :-D

Euer Weihnachtsmaic

Geschrieben

Allen ein schönes Fest, viele Geschenke die man auch brauchen kann, zu viel leckeres Essen, genügend Alkohol, haufenweise geile Frauen und beim singen immer den richtigen Ton erwischen.

Bin jetzt ein par Tage weg, aber an Sylvester wieder dabei!

:-D:-D

Geschrieben

Allen Mofa, Fuffi und Eisbahn-Fahrern eine tolles Weihnachtsfest mit Freunden, Familien und den passenden Gaytränken!

Hoffe wir sehen uns alle spätestens an Sylvester wieder!

Geschrieben
Ich wünsch auch schonmal allen (bis auf denen diees eh nicht interessiert)Frohe Weihnachten;

hoffe, das mir jemand bei mir zu Hause ein Auto leiht, dann sehen wir uns am 25. abends in Hellbronn!

Auf Golf anschieben hab ich nämlich nur bedingt Bock! :uargh:

und da Barbs Karre ja nun auch nicht mehr tut :uargh: is des alles a weng Kacke!

I´M FOREVER BLOWING BUBBLES!

Du machst auch alles kaputt!

Besser du bleibst beim Roller...

Euch allen ein prima Weihnachtsfest mit Familie, Freunden und Party.

Hoffe wir sehen uns an Sylvester alle wieder;)

Uda aus dem Flachland wo man nicht mit dem Auto den Berg runterrutscht