Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffe mich heute Abend ab 19Uhr mit ein paar alten Kumpels auf dem

ES-Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen!

Wer Lust und Zeit hat kann auch gerne dazu stoßen!!!

Treffpkt 1: 18.45Uhr (spätestens) bei uns in der Schillerstr.

Treffpkt 2: 19.00Uhr (ab) beim Glühweinstand der ES-Weingenossenschaft (beim Cafe Emil, Rathausplatz11, 73728ES / auf der Rückseite des alten Rathaus ES)

Gruß

CLARK

Geschrieben
Treffe mich heute Abend ab 19Uhr mit ein paar alten Kumpels auf dem

ES-Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen!

Wer Lust und Zeit hat kann auch gerne dazu stoßen!!!

Treffpkt 1: 18.45Uhr (spätestens) bei uns in der Schillerstr.

Treffpkt 2: 19.00Uhr (ab) beim Glühweinstand der ES-Weingenossenschaft (beim Cafe Emil, Rathausplatz11, 73728ES / auf der Rückseite des alten Rathaus ES)

Gruß

CLARK

wie siehts am we damit aus?

am besten wir tel...

kann sein,dass am sa.od. so. mein roter audi wieder vor deiner türe steht... :-D

gruß

tom

Geschrieben
Am 21.12.07 (also morgen) ist der letzte Tag!

Aber kannst/darfst unser Weihnachtsgeschenk trotzdem vorbei bringen!

danke..gut zu wissen..dann hat es sich erledigt mit W.-Markt in ES..schade! :-D

@all:

wünsch euch schon mal schöne weihnachten!

cu

tom

Geschrieben
treffe heute Abend den Hasen bin ab 18Uhr da volker mach bitte Meldung wenn du am Start bist, dann trifft man sich und sauft zusammen!!!

Schade, wollte auch kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
ich springe dann ab ca. 23 uhr auf! :-D

Bei meiner Schwiegermutter im Rheintal? Rerspekt, Mate!

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Bei meiner Schwiegermutter im Rheintal? Rerspekt, Mate!

Wäre ne Überlegung wert... die Lasagne kann was!!!! :-D

Habe gehört in HNX gibt es für Rollerfahrer ein eigenes Karussell:

Authentische Rollerfahrer mit Roller werden Vorteile genießen.

Alle Bars werden von Stoneheads bei Laune gehalten.

Seid gespannt.

:-D

Geschrieben
Habe gehört in HNX gibt es für Rollerfahrer ein eigenes Karussell:

:-D

Warum auch immer das Stoneheads-Karussell zudem noch zwei Wochen vor unserem Niter erneut aufgebaut werden wird - dann werde ich dort spätestens auch einen Fahrschein lösen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Freggle

Besten Dank noch mal!

Mir ist schlecht und ich habe hämmernde Kopfschmerzen. Schlehe, Apfel, Himbeere, Orange, Wiliams und dieser spanische Dreck, wie immer der hieß. Von allem viel, oft, häufig und mehrfach. Dazu Bier, um runterzukommen.

Lagerfeuer war Hochofen. Beinbehaarung weg, Haut verbrannt, Adern geplatzt. Well done. Zur anderen Seite hin ist alles noch roh, aufgrund der Schweinekälte.

Letztlich war alles eine einzige Unverschämtheit, aber geil!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
@Freggle

Besten Dank noch mal!

Jawoll Fräggl! Daumen hoch und Hose runter! Sehr sehr schönes Fest mit allem, was man zum Wohlfühlen braucht.

Besonderer Dank geht an die fiesen Genossen, die sich hier noch verewigt haben mögen. Sine Pimmel rules the Oferdinger World.

b066c2ef.jpg

Geschrieben

Melde mich hiermit aus Afrika zurück! :-D

Man isses Scheiße kalt hier.... :-D

40° Unterschied sind echt mal ein Wort...

Frohe Weihnachten!

Geschrieben
Melde mich hiermit aus Afrika zurück! :-D

Man isses Scheiße kalt hier.... :-D

40° Unterschied sind echt mal ein Wort...

Frohe Weihnachten!

Hey cool! Euch auch schönes Fest da wo Ihr gerade seid! :-D

suedafrika1.jpg

Geschrieben

danke für die blume

schön das es euch gefallen hat habe leider etwas wennig zeit für euch gehabt aber der M210 kann ja gar nichts am glas gibt nach einem esko auf soll ich eine flasch beim nächsten mal ein mitbringen

Geschrieben

Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!!! :-D feiert schön und esst viel Schokolade :-D

Grüße aus dem feucht- kalten nebeligen Celle. :-D

UDA