Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

reinhaun buhmann! und nächsten mittwoch brav zum stammtisch kommen und ne runde ausgeben! :-D

euch allen viel spass an sylvester wo auch immer ihr seid.

ich meld mich ab in den norden für ne ordentliche grillage über den dächern von bs! :-D:-D

Geschrieben

Allen Mitgliedern und Freunden der Stuttgart Scooterists wünsche ich ein erfolgreiches und glückvolles Jahr 2008. Und ja, auch Dir, Cheetah, Du Arsch.

Ich verabschiede mich für dieses Saison. Bin ab 02.01. wieder hier an diesem Ort und werde Euch weiter verärgern / erfreuen / staunen lassen. Horido.

20070814-20050521093353feuerwerk.jpg

Geschrieben
Allen Mitgliedern und Freunden der Stuttgart Scooterists wünsche ich ein erfolgreiches und glückvolles Jahr 2008. Und ja, auch Dir, Cheetah, Du Arsch.

Ja, mach Dein Herz weit. Eines Tages werdet ihr Euch noch küssen. Ich sehe es kommen.

Geschrieben

Hallo Stuttgarter, Esslinger und Co,

bin wieder zurück von meiner Mutter-Kind-Kur.

Wollte euch einen guten Rutsch ins Jahr 08 wünschen (für Weihnachtsgrüße bin ich leider zu spät...)

Feier Sylvester in Sillenbuch, vielleicht verirrt sich der eine oder andere ja auch dorthin :-D

Möglicherweise hat auch schon jmd. an die Frühjahrsplanung gedacht: ( und genügend Kleingeld über... :-D )

Ich möchte jedenfalls sehr gerne hin!

Elba 25. -27. April

Liebe Grüßle

Angie

Geschrieben

Auch von mir allen Stuttgartern und co ein gutes Start für 2008 und alles gute!

Hätte gerne mit den andern auf der Party gefeiert, bin aber nicht frei beweglich.

Wenn mich heute jemand zu Stammtisch mitnehmen möche/könnte, würd ich mich freuen

Gruß Timo

Geschrieben
Auch von mir allen Stuttgartern und co ein gutes Start für 2008 und alles gute!

Hätte gerne mit den andern auf der Party gefeiert, bin aber nicht frei beweglich.

Wenn mich heute jemand zu Stammtisch mitnehmen möche/könnte, würd ich mich freuen

Gruß Timo

Alter Unfaller! Denke mal, dass T. u. V. sicher einen Schlenker Richtung Burg machen könnten auf dem Weg zu mir. Da die zwei jedoch eher nicht ins GaySF sehen, wäre eine SMS hilfreich.

Geschrieben (bearbeitet)

@Silvester in Ruiter-Schrauberhöhle

Nochmals besten Dank an Veranstalter für diese überaus gute Silvesterparty! :-D:-D:-D

Mehrere Fragen sind noch unbeantwortet: Woher kam dieses Schleusenwasser-Derivat? Was waren die genauen Inhaltsstoffe neben Methylalkohol, 900 Chilis, 100%iger Salzsäure und etwas Flüssigkeit aus dem Kühlwassertank? Warum hat es Uda zum :-D noch nach draußen geschafft und warum Mari nicht? Und warum trank Veit drei Gläser davon ohne eine Miene zu verziehen und sagte, er würde den Schmerz unterdrücken?:-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Nochmals besten Dank an Veranstalter für diese überaus gute Silvesterparty! :-D:-D:-D

Mehrere Fragen sind noch unbeantwortet: Woher kam dieses Schleusenwasser-Derivat? Was waren die genauen Inhaltsstoffe neben Methylalkohol, 900 Chilis, 100%ige Salzsäure und etwas Flüssigkeit aus dem Kühlwassertank? Warum hat es Uda zum :-D noch nach draußen geschafft und warum Mari nicht? Und warum trank Veit drei Gläser davon ohne eine Miene zu verziehen und sagte, er würde den Schmerz unterdrücken?:-D

Alle Antworten werden sie in der neuen "Knoff Hoff Show" sehen :-D

Freut uns wenns Spass gemacht hat...

Ich glaub auf der Party wurden ca. 80% der Gäste mit diesem Abfallprodukt der Biodüngerherstellung vergiftet :-D

meine Schwester hatte auch ganz schön die Augen verdreht und dann musste natürlich ihr Freund auch dran glauben... :-D

Geschrieben

Mehrere Fragen sind noch unbeantwortet: Woher kam dieses Schleusenwasser-Derivat? aus Heilbronx natörlich :-D Was waren die genauen Inhaltsstoffe neben Methylalkohol, 900 Chilis, 100%iger Salzsäure und etwas Flüssigkeit aus dem Kühlwassertank? Warum hat es Uda zum :-D noch nach draußen geschafft und warum Mari nicht?Weil sie halt schneller ist Und warum trank Veit drei Gläser davon ohne eine Miene zu verziehen und sagte, er würde den Schmerz unterdrücken?:-DWeil er vom Land ist und alles trinkt :-D

Frohes noies euch allen!!

Danke für die gute Party und DJ booty Boarman für die beste Mischung der 90er Jahre :-D

@Nici: Wo war eigentlich deine tabledance?

@Dörk: Und was ist mit der Beantwortung der Frage die uns allen auf der Seele brennt?? Na? Wir fahren nach Berlin?!

Nächstes Jahr hat uns Simone in ihr Reich mit Blick auf stuggi eingeladen... Essen haben wir schon eingefroren...

@ TJ123: Was ist da los? Von der Burg gefallen? Gewaltsam abgayschleppt worden?

Geschrieben (bearbeitet)
@Dörk: Und was ist mit der Beantwortung der Frage die uns allen auf der Seele brennt?? Na? Wir fahren nach Berlin?!
Wait and see.

Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Damit ist nun alles klar. Heilbronx scheint ein schlimmes Pflaster in Deutschland zu sein und ich denke, wenn Al Qaida ein headquater in Europa hat, wenn der Iran tatsächlich Uran anreichert und wenn die Amis wirklich die Iraker-Atomwaffen finden wollen, dann in dieser Stadt.

Geschrieben
Was machsu um diese Zeit noch am Rechner? Marsch marsch innen Club drinnen rein !!! :-D

Hab noch auf`s Bügerkäfigabholkomando gewartet. selber fahren fällt die nächsten Wochen aus

Geschrieben

@gnurbs

13.-15.06.2008 - 3. Höllenteufel Summersplash, Augsburg/Untermeitigen

Ist das das Treffen, von dem Du und Doc gestern abend erzählt habt? Wenn dann ist es das ehemalige Treffen, weil es ja jetzt das 3. Höllenteufel Summersplash ist und Eures war 1993, oder?

Geschrieben

Ne, das von dem wir erzählt haben war in Aschaffenburg.

Augsburg war ich (soweit ich mich erinnern kann) noch nie...

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

findet dieses Jahr wieder euere Jahresparty statt? Gibt es da schon Infos zu?

Grüße vom Bodensee

Sehen Sie hier unter dem thread "4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008" nach und Sie werden finden, was Sie suchen. :-D