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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bis mind. 18 uhr.... :-D

yepp. hätte man sonst auch mit einem kurzen anruf verifizieren können! :-D

war ne lustige sache... im alten laden supersonderangebote (alles 10.-, alles 20.-, etc.) und im neuen laden eröffnungsangebote und gratis sekt + bier! :-D

@dirk: 2 abraucher an 1 tag. respekt.

Geschrieben
zeit war zu eng gesteckt. sonst wäre das wohl passiert.

bis 15uhr wäre das ohne probleme möglich gewesen. kurz danach machte ich mich bereits am telefon mangels artikulation lächerlich, wie man mir sagte... :-D habe als schwabe meinen einkauf auf jeden fall rausgesoffen! :-D

Geschrieben
Ähäm...- ja? :-D
horny kann heute echt nicht lesen :-D

:-D

stelle dem hausverbot freien eintritt entgegen. bis dahin ist hoffentlich auch die olle schnapsdrossel ausm urlaub zurück und schiebt wieder einige herrengedecke zum vorzugspreis übern tresen! :-D

Geschrieben

Biete meinen Bardienst von 24-2 Uhr zum Tausch gegen andere Fucking-Tätigkeit. Von mir aus gleiche Uhrzeit, aber irgendeinen anderen blow job.

Glaube, die Moderatoren haben nichts dagegen, wenn ich mit dem Pushen nicht eine Woche warte, sondern gleich loslege:

Und hoch!

Und ach so: Standort ist Stuttgart.

Geschrieben
Biete meinen Bardienst von 24-2 Uhr zum Tausch gegen andere Fucking-Tätigkeit. Von mir aus gleiche Uhrzeit, aber irgendeinen anderen blow job.

Glaube, die Moderatoren haben nichts dagegen, wenn ich mit dem Pushen nicht eine Woche warte, sondern gleich loslege:

Und hoch!

Und ach so: Standort ist Stuttgart.

falsches topic? richtige zeit.

richtiges tipoc? falsche zeit?

du bist mit der zeit nicht zufrieden?

befinde dich mal in so nem zeit/raumkontinuum...

kekse verschwinden - menschen werden unauffindbar

das gute daran - dass es ewig dauern kann.

Geschrieben
Biete meinen Bardienst von 24-2 Uhr zum Tausch gegen andere Fucking-Tätigkeit.

Dann bitte ins TAUSCHE/VERSCHENKE Topic schreiben. Oder morgen in Zentralanatolien freikaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die automatische blaue Bandhure ist keine automatische Bandhure mehr! Thanx a lot to Robby Robson. Mit Bier, Rauch, ohne Weib und mit Gesang war das Tauschen der Kupplung ekelhaft unproblematisch und fürchterlich schnell (beides schließt sich bei Lambretta normalerweise aus). Bin enttäuscht und hatte gehofft, aufgrund irgendwelcher Probleme a) alles demontieren, b). abends den Roller teilzerlegt verlassen und c). 3 Wochen lang jeden Abend drunter liegen zu müssen. So macht Schrauben keinen Spass!

Habe wieder mal genug von mir.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

also der da oben hat es zwar gerade mal richtig seuchen lassen aber

jetzt kommt von richtung heilbronn strahlend blauer himmel...

aber ich bin auch wieder nicht mit von der partie...

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    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
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