Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern den ganzen Tach im Öl bei LTH. Haben den Mikuni nicht hinbekommen und jetzt auf PHB25 gewechselt, der auf einen 205er Honda abgestimmt war. Neben- und Hauptdüse noch ein wenig korrigiert und gut. Zumindest gut genug, um so ersma (Grüße an Lambrooke :-D ) eine Weile herumrutschen zu können. Gestern waren dann irgendwann Zeit und Geduld am Ende.

Aber so, wie es jetzt ist, geht´s vorerst. Mittlerweile reizt mich dann schon auch wieder ein gescheiter Sterz.... habe das Gefühl, der Mugello hätte noch gut Potenzial. :-D

habe den 25er auch auf der Spanierin mit Vorarlberger 175 Konversatzion verbaut. Anspring- und Garagencruisverhalten sind top. Der tut auch auf meinem GP Automaten sehr gut seinen Dienst. Nehme an, der macht auch die Spanierin schön rutschig.

Geschrieben

Kenne das mit dem Potenzial von der 186er Conversion der auf der DL saß - die originale Anlage, selbst der Clubman haben die regelrecht abgeschnürt. Und wenn oben ein dicker Gaser reinschaufelt, dann muss es unten auch passen wieder abgeführt werden. Das kennst vor allem Marcello als Heimscheisser am besten - achte mal drauf: Sonntags wird er grundsätzlich hochnervös, schaut angestrengt und will am liebsten als erster vom Platze donner weil hinten der Kupferdorn auf die Sitzbank drückt..

Vollgas óle!

Ahso Phil, sorry das ich am Samstag nicht mal tschö gesagt hab, aber mein Abreisezeitraum war knapp, konnte mich nur schwer losreissen aber musste dann zügig vom Platze, bin kein großer Abschiedszeremonienmeister!

Das nächste mal bitte mehr Gas am Glas, so werden wir viel zu alt und es entstehen keine neuen Legenden mehr.

Gruss auch an die Braunschweiger & Co. ! :-D

Geschrieben
Ahso Phil, ............ Das nächste mal bitte mehr Gas am Glas, so werden wir viel zu alt und es entstehen keine neuen Legenden mehr.

????????????????????? Ich hab mich sicher verlesen, oder???????????????

Geschrieben

Saludos desde las calurosas tierras peruanas.

Wir denken an euch bei sonnigen +30ºC...u. in Lima gibts kaum regen..

Ein paar Vespas haben sich auch nach Peru verirrt...Bilder folgen.

cu

Ushi&Tom

Geschrieben
Ahso Phil, sorry das ich am Samstag nicht mal tschö gesagt hab, aber mein Abreisezeitraum war knapp, konnte mich nur schwer losreissen aber musste dann zügig vom Platze, bin kein großer Abschiedszeremonienmeister!

Das nächste mal bitte mehr Gas am Glas, so werden wir viel zu alt und es entstehen keine neuen Legenden mehr.

Gruss auch an die Braunschweiger & Co. ! :-D

Wie du warst auch da?

Ich glaub fast, du warst der Einzige der zu wenig Gas am Glas hatte....

Geschrieben

Der Seppl war sicher mit seinem Dreierbayer unterwegs und musste sich fit halten, um nicht wieder Leidtragender zu werden mit bekanntem Vorspielabraucher. Hatte also mindestens zwei Verpflichtungen. Fahren können und auf die Chance hoffen, das WAS GEHT!

Geschrieben

Wer bitte hatte hier den groessten Abraucher ihr Pantoffelhelden?

Hocken daheim bei Mutti am Rockzipfel und sprechen virtuell auf...

So kenn ich euch - so lieb ich euch.

So, jetzt ab in Keller oder in Omas Huehnerstall und die Mofas gefixt.

Erwarte entsprechendes Auftreten in genau 60 Tagen!

Geschrieben
Wer bitte hatte hier den groessten Abraucher ihr Pantoffelhelden?

Hocken daheim bei Mutti am Rockzipfel und sprechen virtuell auf...

:-D ... hihi... gaynau das dachte ich mir auch...

Geschrieben

Der Mofa fehlen noch die Seitenhauben, deshalb gibt es noch keine tollen Bilder.

Anbei einmal hinten/Seite und porn vorn.

Dazu einmal ein Abklebebild aus einem früheren Stadium.

Diese drei Fotos finden sich schon hie und da - wie gesagt, es gibt eben noch keine weiteren.

Stand heute ist, dass alles funktioniert, bis auf das das Rücklicht, da muss ich die Stecker nochmals checken.

Das Teilchen fährt seit Marcos heilenden Händen mit einem 25er PHB anstatt 24er Mikuni.

Die Bremsconversion sollte heute oder morgen befüllt werden und ich könnte zum TÜV.

Fragt man sich, ob der die Hauben sehen will. Die Temperaturen lassen derzeit keine Chance zum Lacken und zudem ist der Kompressor hochgegangen.

Der Roller ist eine 22/1 DL125 aus Italy, ging durch die Flossen von Ernst Horst Motorsporcht, der auch alle (!!) notwendigen Eintragungen gemacht hatte. Danach hatte Kiki die Mopete und ich habe sie vor einem Jahr in Hamburg dann von Kiki in dunkelblau metallic gekauft.

Montiert ist der Alu Mugello und der Casa Lambretta Kluppmensch.

Die italienische Scheiblette vorn stammt von Zwenzta und musste von Gravy teilerneuert werden.

Das Spurtregal ist ein Repro des AF-mega-Gepäckträgers, die Radkappen sind eigentlich für die SS vorgesehen und kommen aus Fernost.

Die Snetterton ist ein MB-Schmuckstück, das zugunsten der Giulliari Ancillotti getauscht und von Homos Bruder neu bezogen wurde.

Dem Motor und der Durchsicht hatte sich der olle Schmied angenommen.

Die Bubble fly screen ist nicht jedermann´s Sache, aber wer mag schon das Apfelgrün und auch sonst meine alternativen Styleauswüchse?! :-D

Der erste offizielle Termin hier in der Gegend ist das Anrollern am 1. Mai, da wird sie wohl erstmals aus der Versenkung heraustreten. :-D

9d324ef4.jpg

2575a170.jpg

482ff033.jpg

Geschrieben

Jetzt erhältlich!!!

Titel-Nr8_mittel.jpg

Urlaub in Wales Teil II

RUN Club Lüdinghausen

Lambretta Cutdown TV200

Reisebericht Schottland

RUN Harlekins

18 Scooter Dive Aachen

RUN Lüttich/Belgien

5. Raduno del Vespa Corse

Abrollern South Palatine

Canonball Rennen

BERLINSCOOTERSPropaganda ...party Scooter Szene Boston/USA

Monsun S.C. Club Feature

Custom Show Amsterdam

Black Jacks Niter

Wotox Custom Show

SCOOTERBOY Tat2 Interview

Stuttgart Scooterists Niter

Custom Show Ried

Bestellen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
herrje is das schon wieder virtuell hier... :-D

boah fuck*fuck*scheiße*scheiße*scheiße*fuck*fuck! :-D

Glaubte eben, unvorbereitet und in normaler Kampfkleidung den blauen PX-Spähpanzer aus der Instandhaltung in den Heimatstützpunkt überführen zu können.

Der Schnee auf dem Stylestaffel-Visier ging noch, aber verdammt - die Klöten sind mir fast abgefallen!

zackzackzack- linke Hand am Sack, und dabei immer hoffen, dass zwischen Kolben und Zylinder alles geschmeidig kuschelt......

Bearbeitet von M210
Geschrieben

M210 meine muß nicht so aufwendige verziehrungen bekommen wann biste im gigi schuppen dann bring ich sie dir vorbei

Geschrieben
Der erste offizielle Termin hier in der Gegend ist das Anrollern am 1. Mai, da wird sie wohl erstmals aus der Versenkung heraustreten. :-D

Sehr feines Mofa Herr M210. :-D

Freu mich schon umso mehr auf Anrollern um das Gayrät in natura zu sehen.

Geschrieben
zackzackzack- linke Hand am Sack, und dabei immer hoffen, dass zwischen Kolben und Zylinder alles geschmeidig kuschelt......

keine sorge, das ding is gut geschraubt.

jetzt muss da nur noch der racer-profi drüber damit es ein wirklicher tourenmotor wird! ohne sein perfektes wissen über motoraufbau, steuerzeiten, quetschkante, etc. und abschließender vergaserabstimmung mittels gehörtechnik wird das nix :-D

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (Wegbeschreibung; einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Ich bin heut Abend am Start! :-D

Geschrieben

Der eine ist zum Nachtwandler mutiert (mal ganz abgesehen von der Email um 4:25!!),

dem anderen hats die Sprache verschlagen...

-

Wie soll das bloss mit den Rollerfahrern Stuttgarts enden?

Geschrieben (bearbeitet)

Junge Junge, was´n das? Hat mein Hühnerstall einen neuen Tsene-Namen bekommen oddawodda?!

M210 [...] wann biste im gigi schuppen [...]

~~~~~

Entgegen meiner ersten Meinung, bin ich heute abend beim Stammtisch not available.

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (Wegbeschreibung; einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Der Mofa fehlen noch die Seitenhauben, deshalb gibt es noch keine tollen Bilder.

Anbei einmal hinten/Seite und porn vorn.

Dazu einmal ein Abklebebild aus einem früheren Stadium.

Diese drei Fotos finden sich schon hie und da - wie gesagt, es gibt eben noch keine weiteren.

Stand heute ist, dass alles funktioniert, bis auf das das Rücklicht, da muss ich die Stecker nochmals checken.

Das Teilchen fährt seit Marcos heilenden Händen mit einem 25er PHB anstatt 24er Mikuni.

Die Bremsconversion sollte heute oder morgen befüllt werden und ich könnte zum TÜV.

Fragt man sich, ob der die Hauben sehen will. Die Temperaturen lassen derzeit keine Chance zum Lacken und zudem ist der Kompressor hochgegangen.

Der Roller ist eine 22/1 DL125 aus Italy, ging durch die Flossen von Ernst Horst Motorsporcht, der auch alle (!!) notwendigen Eintragungen gemacht hatte. Danach hatte Kiki die Mopete und ich habe sie vor einem Jahr in Hamburg dann von Kiki in dunkelblau metallic gekauft.

Montiert ist der Alu Mugello und der Casa Lambretta Kluppmensch.

Die italienische Scheiblette vorn stammt von Zwenzta und musste von Gravy teilerneuert werden.

Das Spurtregal ist ein Repro des AF-mega-Gepäckträgers, die Radkappen sind eigentlich für die SS vorgesehen und kommen aus Fernost.

Die Snetterton ist ein MB-Schmuckstück, das zugunsten der Giulliari Ancillotti getauscht und von Homos Bruder neu bezogen wurde.

Dem Motor und der Durchsicht hatte sich der olle Schmied angenommen.

Die Bubble fly screen ist nicht jedermann´s Sache, aber wer mag schon das Apfelgrün und auch sonst meine alternativen Styleauswüchse?! :-D

Der erste offizielle Termin hier in der Gegend ist das Anrollern am 1. Mai, da wird sie wohl erstmals aus der Versenkung heraustreten. :-D

9d324ef4.jpg

2575a170.jpg

482ff033.jpg

Hübsches Mofa Maic, nur die Bank ist nicht mein Ding. Die Flyscreen dafür umsomehr! Gibbet die Dinger noch ab und an irgendwo? Auch andersfarbig?

@Phil: Schaltraste bitte nach Hannover schicken, Adresse per PM.

Geschrieben (bearbeitet)
Hübsches Mofa Maic, nur die Bank ist nicht mein Ding. Die Flyscreen dafür umsomehr! Gibbet die Dinger noch ab und an irgendwo? Auch andersfarbig?

Moin Kleiner! :-D

Die Scheiben gibt es u.a. bei eGay.uk und auch bei noch anderen britischen Adressen für rund 65,- englische Pfünder, sowohl orange, wie dunkelrot, klar und rauch. Erhältlich für SX LiS und GP.

Küsse!

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
Entgegen meiner ersten Meinung, bin ich heute abend beim Stammtisch not available.

Kann mich erinnern, dass ich in den Statuten gelesen habe, dass 3-maliges Nichterscheinen im Club hintereinander ein hochnotpeinliches Verhör nach sich zieht. Nach dem 4 Mal werden nacheinander die Roller vom Club konfisziert und versteigert, nach dem 5 Mal fallen Haus, Hof und Frau (falls vorhanden) an den Club. Etwaige Kinder werden als Sklaven in den Orient verkauft.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meine sind beide von klein auf mit Sheba Classic Pastete (also das feste Zeug ohne Schlabber, welches ich für Geldverschwendung halte) und Almo Nature aufgewachsen. Almo Nature ist Fleisch, das ohne Zusätze, Getreide, Schlabberzeugs etc. im eigenen Saft in der Dose gegart wird. Zudem werden alle Profite in Projekte gesteckt, die Katzen, Hunden und der Biodiversität zugute kommen (laut Aufschrift auf den Dosen, Slogan "Owned by the animals"). Ist sündhaft teuer, daher kaufe ich immer in großen Mengen für über 200,-€ und habe erstmal genug für ca. 9 Monate.   Ich hab' sowohl vom Sheba als auch vom Almo Nature je 5 Sorten oder so, da wird bunt gemischt für Abwechslung. Im Keller ist ein "kleines" Futterlager, auch Trockenfutter 4 Sorten á 4kg. Wenn die Apokalypse kommt, sind die Viecher auf jeden Fall versorgt.   Will sagen: mal futtern sie mehr, mal weniger. Sie halten aber sehr stabil ihr Gewicht und kacken Briketts.   Wenn deiner auch Freigänger ist (meine nicht), ist es durchaus möglich, dass er sich nicht nur Mäuse holt, sondern auch in der Nachbarschaft noch durchfüttern lässt (derzeit steht auch vielerorts Igelfutter rum).
    • Letztens ist mir abends im dunklen Park eine Lasten-Mama entgegengekommen. Da bist du echt komplett blind geworden. Erst im letzten Moment habe ich gesehen, daß neben ihr zwei Kleinkinder unbeleuchtet auf Pukys unterwegs waren. Wäre ich wegen des Lichts nicht sowieso schon sehr langsam gefahren, hätte ich die beiden voll erwischt.
    • Neue Heidenau K80 SR 3.50 - 10   1x TL (DOT 0320) 1x TT (DOT 3419)   Preis: 50€ zusammen Standort: Raum Frankfurt / Main
    • Das gilt nicht nur für Lastenräder. Eigentlich alle höherwertigen Räder mit Nabendynamo haben recht gutes Licht. Wenn das zu hoch eingestellt wird, blendet das extrem. Da braucht's keine Batterie zusätzlich.   Hab' ich erst gestern wieder bei meinem Rad gemerkt. Ich habe da das Licht immer richtig eingestellt, bin ja auch mit anderen Fortbewegungsmitteln unterwegs und kenne die Wirkung. Aber wenn ich durch die unbeleuchtete Botanik fahre, stelle ich es höher für mehr Ausleuchtung. Das entspricht dann schon fast einem Fernlicht am PKW. Schon krass, was die kleinen Dinger heute können. Auf jeden Fall mehr, als mein Nachrüst-LED-Scheinwerfer im Roller.
    • ich sag besser gar nix mehr und zeig auch nix von meinem Geschraube.... das ist am Ende wie bei der Hummel, eigentlich dürfte hier nix fahren   der Roller weiß das nur nicht  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information