Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

hab tierische Zahnschmerzen und lass mir morgen erstmal die Beißerchen zerbohren...

:-D

gute besserung!

viel spass in rot und grüsse ans weib! :-D

habe übrigends beim ausmisten auf dem speicher noch ne kaskade in rot und gut gefunden. :-D

wie waret? und was war mit hnx? infos her! :cheers:

bin übrigends zurück an der heimatfront und durstig. meld dich morgen mal! :-D

500 GÄSTE!!!!!! ;-)

Rekordverdächtig!!!

Das erste viertel war schon eine halbe Stunde vor beginn anner Bar!!!! Und das in Stuttgart, wo Du niemals vor ölf Uhr in einem Club auftauchen brauchst, weil Du sonst noch Deinen Barhocker selbst vom Tresen angeln musst!

Spitzen Publikum!!!!

Keinerlei Theodor-Heuss-Strassen-Club-gänger-Nasen die üblicherweise sämtliche Tanzflächen mit sich selbst zu stellen! :-D

Die Türsteher hatten sich schon gegen 23 Uhr eingekotet weil so viel kurzhaariges Volk eingelaufen war.

Völlig zu unrecht! Es gab den Ganzen abend über keinerlei Streß!!!

Zweiter Rekord!!!

Nachdem wir erst mit Ska und Reggae angefangen haben ging es dann natürlich mit lecker Soul weiter.

Die erste Soul Single die aufgelegt wurde hatte kaum drei Umdrehungen geschafft, da kam auch schon der erste Gast der sich was wünschen wollte.

Na, welches Liedchen wird es wohl gewesen sein? :cheers:

Genau "Red Light" :-D

Und nun Ratet mal wer das war.

Die Club-Simone!

Allerdings habe ich ausser Ihr, dem Veit und weißnich´mehrwieErheißt-Italiener keinen einzigen von Euch Nasen gesehen :-D

Aber scheiß egal!

Das war ja nur der Auftakt für eine Allnighter-Serie die sich viertel-bis halbjährlich wiederholen wird.

Das Publikum war begeistert!

Der Clubesitzer war begeistert!

Wir DJs und die Veranstalter waren auch begeistert!

Und der Barmann??

Ich würde sagen seine Aussage spricht Bände:

"Dick und Durstig" ;-)

Die Türsteher hatten sich schon gegen 23 Uhr eingekotet weil so viel kurzhaariges Volk eingelaufen war.

das hört sich alles zusammen nach einer absolut gelungenen party nach meinem geschmack an. umso schlimmer das ich nicht dabei sein konnte.

hätte mit der stadion-runde aus der münze und pb sooooo gerne das ein oder andere getränk genommen. bin ja schon froh das du wenigstens bei pb eingesprungen bist :-D

schade auch das die nachfolgeveranstaltung sich mit der cs in muc überschneidet. :-D

l_4cfab0a96d9c41e7bd6922a5864f2745.jpg

sag mir mal den namen von dem im schwarzen polo.

l_4cfab0a96d9c41e7bd6922a5864f2745.jpg

sag mir mal den namen von dem im schwarzen polo.

Keine ahnung mehr, aber ich kann Dir sagen wie seine Ex heißt! He,he,he.. :-D

Übrigends lässt sich der Name des netten Herren, in dem völlig aufgeweichten braun-karriertem Ben Sherman, sehr gut hören!

Albrecht noch´nNameundnoch´nNameundnommaleiner... Freiherr zu Berlichingen!!!!!!!

Direkter Nachfahre des "Götzen von Berlichingen".

Das war der Kerl, der seinerzeit unseren gesamtdeutschen lieblings Fluch kreierte. Ihr wisst schon, das mit dem Arschlecken!!!!

Da der gute Albi über seinen Ur-ur-ur-ur-ur-ur...Großpapa sehr gut bescheid weiß, klärte Er mich selbstverständlich sehr gerne über einen fatalen Irrtum auf.

Der Götz ließ dem Kaiser damals ausrichten "Er solle ihn IM ARSCHE LECKEN" und eben nicht nur AM!!! :-D

Keine ahnung mehr, aber ich kann Dir sagen wie seine Ex heißt! He,he,he.. :-D

hrhrhr... dann lag ich ja doch richtig... war mir nicht so sicher.

hatte er noch irgendeine erinnerung an deinen heldenhaften auftritt an jenem denkwürdigen abend? :-D

Bearbeitet von px150

Allerdings habe ich ausser Ihr, dem Veit und weißnich´mehrwieErheißt-Italiener keinen einzigen von Euch Nasen gesehen :-D
Ich verstehe Euch Frauenmenschen einfach nicht!

@Horny: Was bedeutet " :-D zwergnase bitteschön - cheers"???? :-D

Kann mal bitte jemand übersetzen?

siehe oben - deine eigene aussage.... ;-)

Biete Mitfahrgelegenheit morgen zum Rollercross in Dillishausen (bei Mindelheim)

juhu... der göller kanns nicht lassen :-D

Biete Mitfahrgelegenheit morgen zum Rollercross in Dillishausen (bei Mindelheim)

echt? ich dachte wir sehen uns sylvester und "nehmen uns aus dem leben" bzw. knüpfen ans wswwf an :-D

wie gesagt: mein angebot mit dem crossers gilt! der steht noch schön verschnürt aufm hänger.

echt? ich dachte wir sehen uns sylvester und "nehmen uns aus dem leben" bzw. knüpfen ans wswwf an :-D

wie gesagt: mein angebot mit dem crossers gilt! der steht noch schön verschnürt aufm hänger.

danke fürs Angebot, aber das ist mir zu stressig. Wenn ich da mitfahre, falle ich abends um 9:00 schon um :-D Ich werde als Zuschauer hinfahren und abends dann wie geplant wegschießen :-D

danke fürs Angebot, aber das ist mir zu stressig. Wenn ich da mitfahre, falle ich abends um 9:00 schon um :-D Ich werde als Zuschauer hinfahren und abends dann wie geplant wegschießen :-D

ah, verstehe! :-D

für die Schrauber:

Ich war es satt Unsummen (z.B. 1,46EUR pro Stück / SCK) auszugeben und habe mir ne größere Menge auf Lager gelegt.

post-653-1230646993.jpg

10 Stück Mutter M12x1.25, verzinkt, 2,50EUR

20 Stück Mutter M12x1.25, verzinkt, 4,50EUR

Versand 1,45EUR im verstärkten Umschlag, Abholung in Zuffenhausen oder ich bringe die zum Stammtisch mit.

Phil, ich hab gestern deine Alte ordentlich aufgeladen, verzurrt und heil nach Hamburgo verschifft...

Meine Güte was is die runtergeritten, is aber auch klar wenn die den ganzen Tag an der Straße steht.

Mit etwas Spachtel, Drahtbürste und nem großen Make-Up Koffer kann man die aber wieder fein bekommen.

Ach so, und an der PX klemmt die Bremse, sifft das Öl raus und das Licht zickt... :-D

Robson, war Klassentreffen bei euch von der Rüdiger-Schule??

ah, verstehe! :-D

für die Schrauber:

Ich war es satt Unsummen (z.B. 1,46EUR pro Stück / SCK) auszugeben und habe mir ne größere Menge auf Lager gelegt.

post-653-1230646993.jpg

10 Stück Mutter M12x1.25, verzinkt, 2,50EUR

20 Stück Mutter M12x1.25, verzinkt, 4,50EUR

Versand 1,45EUR im verstärkten Umschlag, Abholung in Zuffenhausen oder ich bringe die zum Stammtisch mit.

Lieferung heute Abend 20 Stück, danke bis heute Abend gegen 11 am Glas...

Allen Vollpropellern, Gaskranken, Pinselschleckern und den ganzen liebreizenden Damen, die erstaunlicherweise besonders hier anwesend sind, wünsche ich ein frohes NEUES!!

Carrie: 34.gif

Kiki: :-D

Horste: :-D

Bearbeitet von Schmied

Nette Veranstaltung gestern Abend, ich glaube jeder hatte ausreichend Spaß.

Dass das ZDF morgens um halb 5 die Stimmung nochmal so an den Siedepunkt bringen konnte hat mich schwer gewundert obwohl Bier aus war und nur noch Sprite mit Schnaps zum trinken da war.

Danke an VS und Andrea

@Gundula Gause: Du hast mich so von der Stelle getreten, dass mein Schenkel und Rippen blau sind. Weiter verspühre ich Schmerzen am linken Ohr. War es nett am/im/unterm wie auch immer Gartenzaun?? :-D:-D

Dem ganzen Rest, den ich gestern nicht gesehen habe wünsche ich ebenso ein unfallfreies Jahr 2009 wir sehen uns auf den Runs 2009.

@all: ich suche einen Mitfahrer für große Runde Schweden oder Spanien, einfach mal Meldung machen. Abfahrt ab Haustüre. Ich weiß bei vielen Fernfahrern steht schon England an, aber vielleicht hat ja jemand Lust zwei Runden zu drehen.

Bearbeitet von rally210er

Allen einen guten Start in das anstehende Jahr.

Trotz 2 Kleinkindern hat uns Looping Loui gestern wieder stundenlang in die Pflicht genommen...

Die Schneehaserlparty im Garten forderte seinen Tribut und der Clubgrill dürfte ein weiteres Mal durchgeglüht sein. :-D

Heute morgen nach dem Beiseiteräumen der gröbsten Spuren dieses Bild. Der englische Rasen braucht zukünftig viiieeel Liebe....

3b2c9b00.jpg

Bearbeitet von M210