Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ lord,

mit deinem filmchen wirste glaube ich noch warten muessen, soweit ich weiss sind da nur unzaehlige screenings gaylaufen und der typ bekommt es nicht hin das auf dvd zu releasen.

Gruss

Das ist zwar nicht was ich hören wollte, aber endlich mal ´ne Aussage!

Hab mich schon kreuz und quer durchs Netz Rescherschiert um letztlich nix richtiges herauszubekommen. :-D

Vielen Dank Poppa! :-D

Geschrieben
UUUUUUUUUUUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAA :-D

Muss ich jetzt aufn Flohmarkt?

:-D

Oder machen wir n Stand?

Geschrieben (bearbeitet)
Was kost´n Gebühr?

Kann ich als Tanzbär auftauchen? Hat wer ´ne Mundharmonika?

Hatte mal ne Maultrommel. Muss ich suchen.

Tantzte da auch?

Gebühr nehme ich 12,80€

Je nach Tanzstil. :-D

Bearbeitet von Uda
Geschrieben
Was kost´n Gebühr?

Kann ich als Tanzbär auftauchen? Hat wer ´ne Mundharmonika?

könnte ne dudelsack-übungsflöte zur verfügung stellen.

und was gibt's morgen jetzt für'n programm in der stadt, oder besser gefragt: wer ist wo?

Geschrieben (bearbeitet)
M kann kommen El-Sidney ist startklar!!!

Ey Kollege Küblböck! M kann kommen sagst Du - dann kommt der M und fährt ersma die Karre an´ Grund.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Moin Moin nach STUTTGART!

Habe grad bei Ebay folgendes PX 200 Gespann gefunden. Kennt jemand von euch den Besitzer oder ist es gar? Will wissen ob die Karre wirklich so ist wie beschrieben, zum angucken ist mir das doch schon ein wenig weit... Für den Fall, das ich da zuschlagen sollte, und der Verkäufer sie sofort weggeben muss, gäbe es eine möglichkeit, die Karre bis Ende Februar (NIGHTER) bei irgendwem unterzustellen? Ich denke aber, ich könnte die da auch stehen lassen, wenn ich Geld überweise.

Wer Sachdienliche Hinweise dazu machen kann, bitte via PM

Gruß aus dem verschneiten Hannover

Stefan

Geschrieben
Das Teil ist mir gänzlich unbekannt.

Biete dennoch Abstellplatz.

dito - never seen before. kann dir auch anbieten das teil anzuschauen, probezufahren und dir nen statusbericht zu liefern.

klingel einfach bei mir durch!

Geschrieben

Habe grad bei Ebay folgendes PX 200 Gespann gefunden. Kennt jemand von euch den Besitzer oder ist es gar? Will wissen ob die Karre wirklich so ist wie beschrieben, zum angucken ist mir das doch schon ein wenig weit... Für den Fall, das ich da zuschlagen sollte, und der Verkäufer sie sofort weggeben muss, gäbe es eine möglichkeit, die Karre bis Ende Februar (NIGHTER) bei irgendwem unterzustellen? Ich denke aber, ich könnte die da auch stehen lassen, wenn ich Geld überweise.

Stefan

ich meine das ich kerner69 (endnummer könnte auch 67 gewessen sein nicht sicher) ausem forum der hat mwl was von einem gespann erzählt

ünterstellmöglichkeit gibt bei mir auch nur melden

Geschrieben

Sieht für mich nach der Karre vom Gaedt (oder wie auch immer man den Lotz schreibt)

von der "kleinen Tierschau" (Komikertruppe aus Stuttgart) aus!

Hab das Ding schon 2-3mal gesehen und stand immer supi da..

wobei ich jetzt nicht behaupten könnte mal drunter gekuckt zu haben!

Geschrieben (bearbeitet)
px150@ danke war heute ein schöner mittag gute teile gut gelacht supi :-D

dito!

@ LongHairdong: wie würdest Du über mehrere Stunden 3 Stk. 12V Lampen speisen mit je max. 15W?

Hast Du zufällig eine kleine funktionierende Autobatterie, die du mir leihen könntest?

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
ich meine das ich kerner69 (endnummer könnte auch 67 gewessen sein nicht sicher) ausem forum der hat mwl was von einem gespann erzählt

ünterstellmöglichkeit gibt bei mir auch nur melden

Kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber das muss ja nix heissen. :-D

Das Gespann ist mir auch schon aufgefallen, ebenso die LU, die er drin stehen hat. Die will ich mir aml anschauen...

Bearbeitet von kerner67
Geschrieben

hi phil, war schön dich mal wieder zu sehen, froi mich auch next weekend, da geht dann meh rals ein Bier :-D

Geschrieben
hi phil, war schön dich mal wieder zu sehen, froi mich auch next weekend, da geht dann meh rals ein Bier :-D

Ey sachma KahZeh!! Sag halt mal bescheid, wenn Du anreist! Echt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag zu gestern Abend :-D

Böller-Göller mit dem kleinen Hammer

Ich mit potentem Hammer,

nachdem der günstige Seitenständer vom PIS

50f14a31-26b8-4cb2-b755-0c15b55d9aa4.jpg

so einen absolut passenden Winkel zur Straße hatte und ja nur 40Euro gekostet hat.

Dafür hat er auch schon Roststellen neben dem Chrom gehabt, ich meine was erwartet man für 40 Euro, was passendes, nein auf keinen Fall.

Dazu kommt noch, dass das gute Stück keine 2 Federn hat und nicht von selbst einklappt, also beste vorraussetzungen nicht eingetragen zu bekommen, was will man mehr??

Ach, andere Bilder habe ich leider keine :-D

Edit fügt hinzu, ich habe gestern das erste mal im Leben Gehäuseschrauben mit einem Drehmomentschlüssel angezogen, so auch Radschrauben, ich kann sagen ein völlig anderes Gefühl das einem da vermittelt wird.

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)
M210 du Rind, lass wissen wie lange die Anschlussleitung sein soll am Traffo....

In welche Richtung? Zur Trommel? Sagen wir, 2 Meter. In Richtung Lampen auch. Gerne jeweils auch etwas mehr.......

Bearbeitet von M210
Geschrieben

hast du nix in Richtung Lampen, werde schwarze Leitung montieren am Traffo (230V)so lang wie ich hier hab.

Irgendwo finde ich vielleicht auch Kabel für die Halos mal sehen ich mache dann Meldung.

Geschrieben

Stefan

n gespann :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Böller-Göller mit dem kleinen Hammer

Genauso hat er auch bei mir anner Lamy gearbeitet. Kasachisch-brutal, usbekisch-genau und bierdeutsch. Und der Motor läuft. Was will man mehr?

Bearbeitet von Dirk Diggler