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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke! :-D

schaffe es heute abend nicht aber wir machen das freitag und dann zahl ich auch gleich mit schnaps! :-D

bin am we nicht am start brind sie dir am mittwoch mit

Geschrieben

Mir ist schlecht. Und ich weiß nicht, ob ich noch fahren kann, wenn ich das Ding live gesehen habe :-D Aber rein fahrzeugtechnisch ist das kein Problem

@ Böller, zieht Dein Bürgerkäfig den Hänger wirklich noch mit dem Inhalt? Habe noch etwas an (Muskel-)Masse zugelegt... :-D
Geschrieben
Mir ist schlecht. Und ich weiß nicht, ob ich noch fahren kann, wenn ich das Ding live gesehen habe :-D Aber rein fahrzeugtechnisch ist das kein Problem

Göller das ding kanste dir nicht schön saufen egal was du fürn stoff nimmst

Geschrieben
Auch wenn mittlerweile wohl fast alle nach Münschen pilgern etwas Werbung für die Jungs aus Stuttgart:

thehorse0109.jpg

s'sch pferdle un wo isch's äffle :-D

b

Geschrieben

braucht jemand vom onkel wahl?bin gleich bei ihm.... :-D

tel. zu erreichen.

schon mal allen viel spaß in muc :-D

gruß

tom

Geschrieben
schön saufen kann man sich alles - glaub dem hörnchen...

glaub das dem Freggle das geht nicht denn sonnst würde ich das jeden beschießenen tag machen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen, damit ich den Taffspeed nicht wie sonst üblich am Motorgehäuse, sondern an der hinteren, unteren Stoßdämpferbefestigung fixieren kann?

Glücksrad Ansonsten marschiere ich in einen Baumarkt, kaufe mir ein "U" und will dann lösen: "Unglaublich viel Lärm um nichts".

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen, damit ich den Taffspeed nicht wie sonst üblich am Motorgehäuse, sondern an der hinteren, unteren Stoßdämpferbefestigung fixieren kann?

Glücksrad Ansonsten marschiere ich in einen Baumarkt, kaufe mir ein "U" und will dann lösen: "Unglaublich viel Lärm um nichts".

oder ein X für ein U

Geschrieben (bearbeitet)
@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen?

Uhhhh Allda, was ´ne billige Masche! Learning on the job, Malaga! Hol Dir ein Flacheisen, einen Hammer, zwei Oberarme und dengel Dir den Schais zurecht, wie Dein Meister!

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Siehste, geht schon los mit bad karma wegen der 67. Gut, dass ich jetzt und hoffentlich bis zur EL auf die 69 gerutscht bin.

Morgen früh springt deine Kackroise wieder an. Wirste schon sehen...

Küßchen!

Geschrieben
- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

Ah cool, Du willst mit der Wurst nach München? Starke Sache.

Weiß das Reusenstück vom Neuzugang ab Auslass? Das wird sie freuen und zu neuem Schwung verhelfen, gaaaanz sischer dat.

Geschrieben

Bierflasche im Motor vergessen? :-D

@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

Geschrieben
Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

Kommt der sprit im Zylinder an?

Oder klassisch abgesoffen?

1. kabel vom zündschloss an der blackbox ausstecken

2. benzinhahn zu, choke zu

3. 20x bei ausgeschraubter zündkerze kicken

4. kerze rein

5. antreten

Habe TÜV auf die Almdudler! Bin dann ab 15Uhr aufm Weg! Wahoooo!!!! :-D

Geschrieben
@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

kauf dir doch nen roller der tut.... ;-)

Bierflasche im Motor vergessen? :cheers:

warste beim schrauben dabei *duckundweg* :-D

Moin!

Inner Stunde abfahrt richtung Minga! Wir sehen uns um halb anner Bar! :-D

Stefan

:-D

Geschrieben
Piss gleich, Ihr Struller. Kommt der Cluppoppa eigentlich heute Abend auch schon oder kann der nur einen Abend ?

der oppa muss heut abend beim gartenzaun die stellung halten.

greeze

Geschrieben
:-D

was ist los, fähnrich? windrichtung geändert? fahne auf halbmast?

bereit hier bloß nicht deine windige ausrede für später vor! nacher is polen offen... böller und ich haben eingekauft und sind heiß wie pommesfett!

Geschrieben
dachte es würde (b)eim gartenzaun vorverheizt...

glaub nich... der kauft doch eh nur wieder 2 sixpacks für 10 leute! :-D

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    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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