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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke! :-D

schaffe es heute abend nicht aber wir machen das freitag und dann zahl ich auch gleich mit schnaps! :-D

bin am we nicht am start brind sie dir am mittwoch mit

Geschrieben

Mir ist schlecht. Und ich weiß nicht, ob ich noch fahren kann, wenn ich das Ding live gesehen habe :-D Aber rein fahrzeugtechnisch ist das kein Problem

@ Böller, zieht Dein Bürgerkäfig den Hänger wirklich noch mit dem Inhalt? Habe noch etwas an (Muskel-)Masse zugelegt... :-D
Geschrieben
Mir ist schlecht. Und ich weiß nicht, ob ich noch fahren kann, wenn ich das Ding live gesehen habe :-D Aber rein fahrzeugtechnisch ist das kein Problem

Göller das ding kanste dir nicht schön saufen egal was du fürn stoff nimmst

Geschrieben
Auch wenn mittlerweile wohl fast alle nach Münschen pilgern etwas Werbung für die Jungs aus Stuttgart:

thehorse0109.jpg

s'sch pferdle un wo isch's äffle :-D

b

Geschrieben

braucht jemand vom onkel wahl?bin gleich bei ihm.... :-D

tel. zu erreichen.

schon mal allen viel spaß in muc :-D

gruß

tom

Geschrieben
schön saufen kann man sich alles - glaub dem hörnchen...

glaub das dem Freggle das geht nicht denn sonnst würde ich das jeden beschießenen tag machen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen, damit ich den Taffspeed nicht wie sonst üblich am Motorgehäuse, sondern an der hinteren, unteren Stoßdämpferbefestigung fixieren kann?

Glücksrad Ansonsten marschiere ich in einen Baumarkt, kaufe mir ein "U" und will dann lösen: "Unglaublich viel Lärm um nichts".

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen, damit ich den Taffspeed nicht wie sonst üblich am Motorgehäuse, sondern an der hinteren, unteren Stoßdämpferbefestigung fixieren kann?

Glücksrad Ansonsten marschiere ich in einen Baumarkt, kaufe mir ein "U" und will dann lösen: "Unglaublich viel Lärm um nichts".

oder ein X für ein U

Geschrieben (bearbeitet)
@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen?

Uhhhh Allda, was ´ne billige Masche! Learning on the job, Malaga! Hol Dir ein Flacheisen, einen Hammer, zwei Oberarme und dengel Dir den Schais zurecht, wie Dein Meister!

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Siehste, geht schon los mit bad karma wegen der 67. Gut, dass ich jetzt und hoffentlich bis zur EL auf die 69 gerutscht bin.

Morgen früh springt deine Kackroise wieder an. Wirste schon sehen...

Küßchen!

Geschrieben
- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

Ah cool, Du willst mit der Wurst nach München? Starke Sache.

Weiß das Reusenstück vom Neuzugang ab Auslass? Das wird sie freuen und zu neuem Schwung verhelfen, gaaaanz sischer dat.

Geschrieben

Bierflasche im Motor vergessen? :-D

@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

Geschrieben
Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

Kommt der sprit im Zylinder an?

Oder klassisch abgesoffen?

1. kabel vom zündschloss an der blackbox ausstecken

2. benzinhahn zu, choke zu

3. 20x bei ausgeschraubter zündkerze kicken

4. kerze rein

5. antreten

Habe TÜV auf die Almdudler! Bin dann ab 15Uhr aufm Weg! Wahoooo!!!! :-D

Geschrieben
@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

kauf dir doch nen roller der tut.... ;-)

Bierflasche im Motor vergessen? :cheers:

warste beim schrauben dabei *duckundweg* :-D

Moin!

Inner Stunde abfahrt richtung Minga! Wir sehen uns um halb anner Bar! :-D

Stefan

:-D

Geschrieben
Piss gleich, Ihr Struller. Kommt der Cluppoppa eigentlich heute Abend auch schon oder kann der nur einen Abend ?

der oppa muss heut abend beim gartenzaun die stellung halten.

greeze

Geschrieben
:-D

was ist los, fähnrich? windrichtung geändert? fahne auf halbmast?

bereit hier bloß nicht deine windige ausrede für später vor! nacher is polen offen... böller und ich haben eingekauft und sind heiß wie pommesfett!

Geschrieben
dachte es würde (b)eim gartenzaun vorverheizt...

glaub nich... der kauft doch eh nur wieder 2 sixpacks für 10 leute! :-D

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    • Bei @Werner Amort melden. Der verkauft die Boards und hilft dir auch bei der inbetriebnahme. Würde dir das AFR Board auchd azu empfehlen.
    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
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