Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

28.03.2009 Stoneheads&Crazy Crashers "Scoot & Grill"

top sache aber bin ich leider in der schweiz auf messe.

...

ach mikesch... trink mal wieder mehr bier! :-D

niemand mehr Reifen?

2x 100/90-10

4x 3.50-10

@all: fährt jemand nächste woche nach SIG und kann mich mitnehmen?

100/90-10 Kostenpunkt 29,05

geld is an dich raus!

Ich hab noch den ScootRS Dämpfer im Auto liegen, den ich Dir zu übergeben vergessen hab. :-D

Ich bring in am Samstag mit nach SIG.

der kauf is so lange her das ich das ding mittlerweile nichtmal mehr brauche :-D

S -> SIG -> A

...fährt jemand zu den BlackJacks? Könnte jemand vom Freggl was für mich mitnehmen????

Ich hab vor hinzugehen aber alleine fahren is finanziell nicht drin.

Entweder ich pferch mich und meinen Bierkasten irgendwo rein oder es finden sich genügend Mitfahrer für meinen grünen Blitz. Dann kann ich dir die Teile gerne mitbringen wenn Freggle die bei mir abwirft!

Ich hab vor hinzugehen aber alleine fahren is finanziell nicht drin.

Entweder ich pferch mich und meinen Bierkasten irgendwo rein oder es finden sich genügend Mitfahrer für meinen grünen Blitz. Dann kann ich dir die Teile gerne mitbringen wenn Freggle die bei mir abwirft!

wann wolltest los? muss bis ca 18:15 arbeiten, danach könnt ich los (und fahren)

wann wolltest los? muss bis ca 18:15 arbeiten, danach könnt ich los (und fahren)

das reicht zeitlich völlig zum losfahren. sind von dir aus ja nur 100km. hast du ein auto am start? willst du dort übernachten oder nachts zurückfahren?

kein auto und nachts lieber zurück

passt doch und so stelle ich mir das gerade vor:

na dann würde ich samstag um 19.00 mit auto bei dir vor der türe stehen. du fährst auch nachts zurück (trinkst du wirklich bis august nix mehr? :-D ) und ich nüchtere dann sonntags bei dir aus bis ich wieder heimfahren kann :-D

so ok? bessere idee?

passt doch und so stelle ich mir das gerade vor:

na dann würde ich samstag um 19.00 mit auto bei dir vor der türe stehen. du fährst auch nachts zurück (trinkst du wirklich bis august nix mehr? :-D ) und ich nüchtere dann sonntags bei dir aus bis ich wieder heimfahren kann :-D

so ok? bessere idee?

:-D genau so machen wir's. guter plan. seeehr guuter plan!

:-D genau so machen wir's. guter plan. seeehr guuter plan!

dann haben wir nun noch platz für 2-3 mitfahrer! jemand interesse?

start samstag 18.30 in zuffenhausen oder 19.00 in bernhausen.

spritteilung = günstiger spass! :-D

dann haben wir nun noch platz für 2-3 mitfahrer! jemand interesse?

start samstag 18.30 in zuffenhausen oder 19.00 in bernhausen.

spritteilung = günstiger spass! :-D

Bin noch am Überlegen. Will Samstagnachmittag mit Barbara an die Homepage ran. Je nach dem, ob wir dann alles fertig bzw. dann noch Lust haben, wäre ich ggf. auch noch dabei. Barbara äußerte sich letzten Mittwoch ähnlich, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

arme gundis :-D

Wenn sie schlau ist, legt sie sich selber ordentlich Buletten und ein paar hart gekochte Eier in den Magen. Empfehle hierzu bereits am Mittwoch die Ernte einzubringen, zu pressen und dann die Maische bis Samstag durchgären zu lassen.

Und dann die Stalin-Orgel anschalten.

Bearbeitet von Dirk Diggler

so ok? bessere idee?

...alter Schwerenöter, fette Lammy kaufen und keine Kohle mehr für Günstignighter ;-)

Gunda, ich hoffe Du hast lauter EX-geprüfte Elektogeräte und Lampen in Deiner Bude :cry:

arme gundis :-D
...geht er so hart ran? :sly:

PS.: ich starte ca. 18:00 und ebenfalls 100 km, allerdings Auto pennen und morgens heim. Ick freu mir :-D

MusikNazi und SalamiTeileHändler sind mit am Start :-D

Heute die ImmerVerlassMöhre vom Lackierer gayholt. ich bin zutiefst berührt.

Tropf.

Seufzt.

Sabber.

Banane.

:-D

nicht mehr.

2 weitere sauftouristen haben gerade ihre tickets gelöst und somit sind wir ausgebucht! :-D