Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@fickler, machen wir nen Treffpunkt für do? würde morgen Abend mit Sidney fahren aber erstmal muss die Wassertemperatur angezeigt werden, das ist momentan noch nicht der Fall und der Spannungsregler tut noch was er will, aber das sollte zu machen sein, wenn nicht eben rosasau...

Geschrieben
Gut. Jedoch Wegbeschreibung wäre nicht zuletzt auch deshalb sinnvoll, wenn man daran interessiert ist, dass wenigstens ein paar mehr als die unten genannten Personen kommen.

Bis jetzt zähle ich:

Phil, Horny, Fiffi, mich.

also hinfinden tu ich... :-D

erklären kann ich s nicht... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Phil, Horny, Fiffi, mich.

+ Elmar, Nina und Sven

Mache später ne Wegbeschreibung, habe Meeting.

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)
@fickler, machen wir nen Treffpunkt für do? würde morgen Abend mit Sidney fahren aber erstmal muss die Wassertemperatur angezeigt werden, das ist momentan noch nicht der Fall und der Spannungsregler tut noch was er will, aber das sollte zu machen sein, wenn nicht eben rosasau...

Na logen. Kenne einen super Treffpunkt für alle Esslinger und Zonenrandbewohner, die Richtung Stuttgart zum Grillen am Donnerstag wollen: An der Po in O. Schlage diesmal 13:15 Uhr vor. :-D

Hassu ADAC Gold-Mitgliedschaft?! :-D

Und Dir könnte es auch nicht schaden, auf dem Krückstock am Donnerstag den Vatertag mit uns zu baygehen. Spüre, dass mal wieder ordentlich Hopfen und Malz Deine Kehle umspülen sollten. Bring dat Weibchen auch mit.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Bleibt sauber mit dem Rad, nicht das die EL aufgrund einer Schotternase oder Beckenbruches ausfällt...

Hab am Do. Dienst auf dem Rettungswagen, freue mich jetzt schon auf die ersten Radfahrer mit Promille jenseits des Reifendruckes.

Is halt ein absoluter Klassiker an Vatertag... :-D

Geschrieben
Willst Du heimlich trainieren, oder bist Du ein Geniesser des feinen Tropfens?

Oder hast Du gar wieder die Theken-Reibe im Hinterkopf, die Du mir aus unerklärlichen Gründen erneut angedeihen lassen möchtest? :-D

Ne, brauche nur was zum "rächen" bei den Schpieedboi´s.

:-D

Geschrieben
Ne, brauche nur was zum "rächen" bei den Schpieedboi´s.

Ich mach dir nen schönen Mundorgasmus mit 60% fertig! :-D

Burg Dischingen:

- Allgemeine Info zur Burgruine

- Übersichtskarte (geht am besten auf die Hybrid-Ansicht)

Am schnellsten kommt man zu Fuss in weniger als 10min ab Stuttgart-Wolfbusch durch den Wald zur Burg.

Nach der Bergheimer Steige von der Solitude kommend liegt Wolfbusch gleich rechts.

Man trifft sich ab ca. 14Uhr direkt an der Burg, bzw. dem Grillplatz.

Grillstelle vorhanden. Also Feuerholz sammeln und Feuer machen. Essen, Getränke, etc. bringt jeder selber mit. Hat wer nen Fußball am Start?

Wir fahren ab Zuffenhausen über Feuerbach mit dem Rad hin falls da jemand mitkommen will. Treffpunkt 12.30 bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)
Hassu ADAC Gold-Mitgliedschaft?! :-D

nein ADAC Plus, das reicht aus um irgendwie heim zu kommen, das schöne ist ja, dass ADAC eine Mischkallkulation ist, sonst würde ich mich deppad zahlen glaube ich.

Na logen. Kenne einen super Treffpunkt für alle Esslinger und Zonenrandbewohner, die Richtung Stuttgart zum Grillen am Donnerstag wollen: An der Po in O. Schlage diesmal 13:15 Uhr vor. :-D

das wäre eine Idee, machen wir so, ich weiß ja nicht wo das ist aber die Wegbeschreibung kommt ja zeitnah...

das mit EL wird eh nix morgen, bekomme das logistisch nicht gebacken, werde am Donnerstag zum grillen mit El fahren, sonst müsste ich von zuhause nach gp und nachm club die gleiche runde das wären fast 80km fürn Arsch gefahren bloß für nen potenten Bock unterm Arsch, das lohnt nicht.

benötige irgend so Tankrucksäcke wie der MAic und MArco am Roller haben 2 Stück, kann mir jemand sowas mitbringen?

Bräuchte die sehr zeitnah, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!!!

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre auch dabei :-D

Wenn ausser mir und Fifi noch mehr mit der Reuse fahren könnte man doch gleich ne kleine Ausfahrt dahin machen.

(Da finde ich wenigstens dahin :-D )

Wollen wir nicht morgen abend noch inne Suite?

Waren wir schon lange nicht mehr :-D

Edith sagt noch zu Fifi, dass es die Säcke in jedem Mopedladen gibt.

Bearbeitet von Uda
Geschrieben
Ich wäre auch dabei :-D

Wenn ausser mir und Fifi noch mehr mit der Reuse fahren könnte man doch gleich ne kleine Ausfahrt dahin machen.

Sagte doch, dass ich auch am Start bin und selbstredend mit der 2-Taktwuchtbrumme. Soeben meldete der "Lord der Hautköpfe", dass er auch am Start ist.

Geschrieben

Super Sache! Nach dem Stammtisch mim Corso noch aufn Aperol Sour inne Suite... :-D

Geschrieben

bin selbstredend dabei, von mir aus gerne auch länger!!! DA ist sicher wat los!!!

Keline Ausfahrt: erster Treffpunkt wäre OT um 13.15 oder eben früher zum wo anders hin eiern!!

Uda komm doch einfach vorbei!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Und Dir könnte es auch nicht schaden, auf dem Krückstock am Donnerstag den Vatertag mit uns zu baygehen. Spüre, dass mal wieder ordentlich Hopfen und Malz Deine Kehle umspülen sollten. Bring dat Weibchen auch mit.

Yo, die wäre hellauf begeistert über einen derartigen Hochzeitstag..... :-D

benötige irgend so Tankrucksäcke wie der MAic und MArco am Roller haben 2 Stück, kann mir jemand sowas mitbringen?

Die sind von Polo und waren damals ausverkauft. Aber als Anlaufstelle schon mal ´ne gute Adresse, vielleicht haben die die Dinger ja wieder im Programm.

Bearbeitet von Companion of Glamour
Geschrieben (bearbeitet)
Yo, die wäre hellauf begeistert über einen derartigen Hochzeitstag..... :-D

Also ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als mit uns Vollpropellern den Hochzeitstag (im Suff) zu baygehen und dann ausklingen zu lassen. Anonsten müsstet ihr fein essen gehen und hinterher musst Du womöglich auch noch Blümchensex im Bett machen.

@Lord Judge Dread

Wie immer feini feini!! :-D Die Schwanzverlängerung ist mit Spannung :-D Bitte schau mal nach der hinteren Halterung fürn Motorblock. Der Dealer kann nicht sagen, wann JL wieder liefern kann und im stock ist gerade nüscht mehr. Oder ich bastele mir heute die "Compagnon de glamour-Variante" mittels U-Haken und an den hinteren Stoßdämpfer.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Schwanzverlängerung ist mit Spannung :-D

War die Abweichung beim Offboard-Schweissen doch so stark?

Bitte schau mal nach der hinteren Halterung fürn Motorblock. Der Dealer kann nicht sagen, wann JL wieder liefern kann und im stock ist gerade nüscht mehr.

nehm doch diese hier.

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)
War die Abweichung beim Offboard-Schweissen doch so stark?

Na ja, Du weißt ja: Des Digglers Dickschädel ist scheußlich. Robson sprach von irrem Verzug und empfahl mir (sicher zurecht), das Teil noch mal und dann im montiertem Zustand an der Karre zu schweißen. Ich übernahm jedoch die volle Verantwortung und riß mit brachialer Gewalt den Auspuff hoch an die vordere Halterung am Motorblock, so dass eine Spannung wie bei "Psycho" anliegt. Es wird reißen, die Frage bleibt nur wann. Ich lass mich jedoch nicht von Auspüffen erpressen!

nehm doch diese hier.

Die Halterung habe ich auch gesehen. Danke.

Was mich im 1. Anlauf erschreckte, war der Preis. Hoffe deshalb noch auf entweder Mikesch oder Robson, die beide ähnliches angeblich auf Lager haben.

Geschrieben

Hab noch 2 Halterungen auf Lager, 1x vom Federbein aus und 1x die umständliche. Gib mal Adresse wenn Bedarf. Hat Phil schon das Donnerrohr verbaut? Da wäre übergangsweise auch noch eine im Kit dabei...

Geschrieben
Super Sache! Nach dem Stammtisch mim Corso noch aufn Aperol Sour inne Suite... :-D

Bin dabei, wenn ich bis dahin meinen Racer fertig habe.....

Bin dabei, wenn ich bis dahin meinen Racer fertig habe.....

Geschrieben
Hat Phil schon das Donnerrohr verbaut? Da wäre übergangsweise auch noch eine im Kit dabei...

Hatter nich. Hat schiss vor Lincoln noch was am System zu ändern. Is am RS beigegangen und versucht so erstmal nächste Woche TÜV zu kriegen :cry:

und noch einer aus der Gegend :-D Weinstadt :-D:-D:-D;-)

Na dann:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Geschrieben
Hatter nich. Hat schiss vor Lincoln noch was am System zu ändern. Is am RS beigegangen und versucht so erstmal nächste Woche TÜV zu kriegen :-D

bei geschätzten 50 Fahr-km auf Kiste. kann man doch beliebig noch Dinge ändern.

Geschrieben

Phil, dann gib Diggler doch den Halter, bringe Ersatz mit nach Lincoln. Der Ungeschickte mit den zehn linken Daumen an den Pfoten kann dann eifrig im Workshop zwischen den geplatzten Siris, gelöcherten Kolben und gerissenen Ketten mit viel getöse und aufwändiger Show um die noch weniger am Werkzeug fähigen Briten zu beeindrucken den Halter tauschen... Während wir bei Bier und Chips alles runtersprechen was den Gaser auf der falschen Seite, die Leistung im einstelligen Bereich oder mehr Fliegen auf dem Heck als auf dem Beinschild hat!

Fürn TÜV stopf den Pott mit Lappen voll - echt jetzt, ESD ab und schön hinten rein gedrückt, so wie Koladose wenn er nix mehr zu grillen und aus Langeweile seine Moepte mit ins Zelt genommen hat aufm Run. Den letzten Zipfem mit dem ESD wieder einklemmen ( so wie Kokolores wenn er... blabla ) und bis zum TÜV Prüfer nicht mehr anwerfen... :-D

:-D

Geschrieben
Der Ungeschickte mit den zehn linken Daumen an den Pfoten kann dann eifrig im Workshop .....................................

Was meinst Du, was für Ungeschicktheit und welche Formen davon ich in vielen Jahren zu sehen, zu hören und zu spüren bekommen habe? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
[...]so wie Koladose wenn er nix mehr zu grillen[...] hat aufm Run. ( so wie Kokolores wenn er... blabla )

Ist das alles, Huf? Da war ja selbst Matsche längst nicht derart eintönich unterwegs wie Du, also echt!

Bearbeitet von Companion of Glamour
Geschrieben

@schmied: der rs is schon schön leise geworden. metallschwamm im esd macht soweit zu das er im stand fast ausgeht. dazu dirko ht an den flansch und hitzeband um den belly (nicht meinen :-D ) = schön leise. deiner ist fertig geschweisst und schwarz mit keramiklack beschichtet. macht echt wieder was her :-D nach der el geht es zum marco auffe rolle und dann werden ein paar anlagen durchgetestet. brauche ja eh noch ein dyno für die papiere.

@fickler: schaffe es heute vermutlich nicht da ich mal wieder uff maloche festhänge. brauchste den halter? dann bringe ich den morgen mit...

Geschrieben (bearbeitet)
@fickler: schaffe es heute vermutlich nicht da ich mal wieder uff maloche festhänge. brauchste den halter? dann bringe ich den morgen mit...

Kein Problem. Ganz ehrlich ist mir eigentlich der Halter, der am hinteren Federbein festgemacht wird, bei weitem lieber. Finde die Konstruktion am Motorblock optisch nicht sehr gelungen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

@Schmiedchen Schleicher

Wenn Du den Halter fürs Federbein entbehren kannst, dann herzlich Dank für "rein in den Karton und ab zu mir damit". Adresse hast Du ja.