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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin!

Suche für meinen Pick Up immernoch nen Motor, habt ihr nicht irgendwelche Ami Schrauber in Stuttgart?

Benötige einen 2.2L Motor für GMC Sonoma/Chevy S-10/Isuzu Hombre, 88kw/120PS

Gerne auch Schlachtewagen.

Gruß, Stefan

Hi Stefan,

In Heilbronn gibt es welche:

1.

Arbanas US Car Service

Schaeuffelenstraße 42

74076 Heilbronn

Tel:07131 161384

Den Laden kenne ich. Ist schon sehr lange im US-Car-Business.

oder

2.

http://www.grecosgarage.de/startseite.html

Der US Car Club in HN heißt ACC. Es gibt aber leider keine funktionierende Homepage von denen. Der Vorstand von dem Club ist aber glaube ich der Herr Arbanas (siehe Adresse 1).

Ich hof du findest was.

Viel Glück!

Grüße

Micha

Geschrieben

@ Cockhard, Disko-dussl und Sonnen-bzw.Vespastich:

Bringe am Mi. meinen Ohrfeigenbaum mit, bin gespannt wer dann mal daran rütteln will! :-D

Ach ja, bringt doch bitte auch noch Eure zweit-, dritt- und viert acounts mit. Dann wird´s geselliger. :-D

Gezeichnet:

der Skinhead!

Geschrieben (bearbeitet)

viel spass hier weiterhin ... freu mich auf euch bande in mindelheim :-D

@Phil: mach mal deine PN-box leer, dann schreib ich dir was nettes ... oder hald ein bier in MN :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

meine kleine werkbank (die direkt am eingang) ist über und kann weg. komplett inkl. 4 schlüssel für die türen. gibts für schlanke 65.- euronen. bei interesse e-mail.

Geschrieben
Hi Stefan,

In Heilbronn gibt es welche:

1.

Arbanas US Car Service

Schaeuffelenstraße 42

74076 Heilbronn

Tel:07131 161384

Danke für den Tip, der Typ hat zwar auch nix, aber er schaut wenigstens mal in eurer Gegend und in Atlanta, von da geht nen Container für ihn am Montag ab... Vielleicht habe ich ja Glück...

Geschrieben
Hörnchen@ hattest Du das Büchlein nun fein weitergeschickt an das Mäxelchen????

das hörnle erreicht man neuerdings besser über facebook :-D

Geschrieben

Hallo,

ich bin aus Österreich, bin für die Diss aber öfters in Stuttgart (so auch jetzt bis zum 17. Juli). Als "Erinnerungsstück" für die Zeit hier würde ich mir gerne eine Vespa mitnehmen. Wenn also jemand eine zu verkaufen hat, ich suche:

- PX 200 Lusso, möglichst original, noch ohne Scheibenbremse

- PX 200 mit Eintragungen

- ET3 mit Eintragungen

Grüße

Hannes

Geschrieben
viel spass hier weiterhin ... freu mich auf euch bande in mindelheim :-D

Hey Blaue Not, freue mich auch. :-D

Hast Du ´ne Idee wem man mogens eine Büxe Bier klauen könnte? :-D

Geschrieben
Hey Blaue Not, freue mich auch. :-D

Hast Du ´ne Idee wem man mogens eine Büxe Bier klauen könnte? :-D

kommst du horst auch :-D geil!

in mindelheim wirste keine büchse bier klauen müssen, da werden standhaubitzen neidisch, so wie da der alk vernichtet wird ...

im lauf des abends wirste dich mehrmals kopp im nacken mit offenem mund in den regen stellen, weil dich nach antialkoholischem dürstet :-D

b

Geschrieben
ich werd ne buxxe mitnehmen, bzw. versuche daran zu denken

sehr zuvorkommend, dass du dir ein beinkleid anschnallst ... wär aber doch nicht nötig :-D

und wenn dann bitte ein kurzes :-D

b

Geschrieben
Schätzelein, die Rede ist hierbei vonna Unnabüx! :-D

ne hose aus Unna? :-D

is das nich im pott? gehört das in die kategorie manchesterhose? hab ich ne bildungslücke?

b

Geschrieben
erledigt.

deine email [email protected] funktioniert nicht.

na dem wird das alles zu viel hier...

nenene... das passt schon. gestern wurde mir kurzzeitig alles zuviel und nachdem hier im topic spackenalarm is erzähl ich euch das lieber heute abend.

danke an elm, nina, skin & biene für support!

Geschrieben (bearbeitet)
Hast Du ´ne Idee wem man mogens eine Büxe Bier klauen könnte? :-D
...Dir ?! :-D
ich werd ne büxxe mitnehmen, bzw. versuche daran zu denken
...ich bin ekelig :-D Bearbeitet von BaziBernd

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    • Erwerbsarbeit. Doof, aber muss halt...   So generell aber ansonsten:   Erstmal nehme ich mir ein Beispiel an dir und mache eine Art Dreibild mit dem neuen Gehäuse. Lager rein, olle Welle, WeDis, einmal mit Dichtung und ollem Fuffi-Zylinder zusammenbasteln und abdrücken. Wenn soweit dicht, kann's weitergehen. Danach also hoffentlich kräftig den Fräser in den Einlass halten, ganz leicht auch in den 170er, Gradscheibe schwingen und komische Zahlen ablesen, mit der Flex Hone kurz durch den Zylinder rutschen (hat ja auf'm Rückweg von BS Anfang des Jahres kurz geklemmt), neue Ringe und so Zeugs... Hab' da noch so 1-3 Ideen, wie ich dem Drehschieber ggf. die letzten 10% entlocken könnte. 5% wären auch schick.
    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
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