Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

SUCHE Tank für Rallye. Der der drin ist, ist zu hoch, so dass Sitzbank nicht richtig auf Rahmen aufliegt. Hat mir jemand einen passenden?

Du brauchst einen PX-Tank und den habe ich da.

Habe in meiner GL jedoch auch nen Rally-Tank und habe das passend bekommen. Welche Sitzbank hast du drauf?

Habe in meiner GL jedoch auch nen Rally-Tank und habe das passend bekommen. Welche Sitzbank hast du drauf?

Ist eine Lusso Sitzbank. Das LTH-Orakel meint PX-Tanks passen da super drunter in Kombination mit der Sitzbank. Was willste für das gute Stück???

Ist eine Lusso Sitzbank. Das LTH-Orakel meint PX-Tanks passen da super drunter in Kombination mit der Sitzbank.

Ja, da hat er recht.

Ich würde jedoch versuchen den originalen Tank zu behalten und die Sitzbank anzupassen. Lusso mit Federn musst du doch nur den Quersteg umschweissen und bei einer mit festem Kasten dengeln (Metall) oder aussägen (Kunststoff), wenn ich das richtig im Kopf habe. Oder woran scheitert es?

Was willste für das gute Stück???

Komplett mit Deckel und Benzinhahn 30.-

@ Stuttgart, wenn es um´s Glemseck am kommende Wochenende geht:

kann meine Teilnahme nicht garantieren. Habe wichtige Dinge vor, sodass sich die Zeiten überschneiden könnten. Zudem muss ich Samstag vormittags arbeiten. Chancen stehen damit also eher schlecht.

Da der kleine Knochenlord mir die Angelegenheit durch den Rücken in´s Herz gestoßen hat, hiermit zumindest mal offiziell tendenziell mein Rückzug.

M

Eine Frage, die am Mittwochabend sicher umfassender und schneller beantwortet werden kann, allein aufgrund der vielen Nichtmitleser.

Nja... Mittwochs tauchen viele auch nicht mehr auf und daher habe ich bereits Uda Bescheid gegeben damit Sie alle zusätzlich per E-Mail informiert.

Wenn keiner Interesse hat wird man das ja sehr schnell merken und brauch sich dann auch keine weitere Mühe geben, bzw. fährt halt alleine hin. Auch nicht tragisch.

Fand den Corso mit 40 Rollern vor 2 Jahren halt recht spaßig...

Wir treffen uns am Samstag

um 12:30 Uhr an der Suite in der Theodor- Heuss- Strasse.

Von dort geht es über Stuttgart West, Botnang zum Glemseck.

Die Strecke ist Fuffi- Tauglich!!

Bis Samstag.

Uda

Wir treffen uns am Samstag

um 12:30 Uhr an der Suite in der Theodor- Heuss- Strasse.

Von dort geht es über Stuttgart West, Botnang zum Glemseck.

Die Strecke ist Fuffi- Tauglich!!

Bis Samstag.

Uda

Wir kommen zu dritt! :-D

schade dieses jahr leider nicht vor ort. freue mich aber die stuttgart delegation im zossenland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auch schon auf ne Fortsetzung! :-D

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..."

Ich habe vor ein paar Wochen Phil's Benzinhahnschlüssel beim Stammtisch liegen lassen. Falls ihn jemand mitgenommen hat bitte melden oder am Mittwoch mitbringen. Danke.

Au ja... wäre super!

Ich schicke Donnerstag ne Lieferung Zylinderköpfe an den Gravy zum ausdrehen.

Wer interesse hat kann seinen Kopf Mittwoch Abend zum Stammtisch mitbringen und ihr spart euch das Hin- und Rückporto.

Lieferung dann wieder Mittwochs zum Stammtisch.

Es ist alles möglich: LF, SF, Lambretta, H2O

An die Frauen: Geht nun mit der Schweinegrippe auch der Kinderwunschfetisch einher! Ihr seid alle biologische Swatchuhren aus nordkoreanischer Fertigung! Ich möchte Euch wieder adrett im Dirndl und wieder am Herd sehen. Wer kann denn von Euch noch kochen? TK-Pizza aus dem Aldi versalzt Ihr doch noch! Und nähen? Wer kann denn von Euch noch einen Knopf annähnen? Keine! Ne, aber bei "Bijou Brigitte" stundenlang Modeschmuck kaufen, das geht! Ab auf die Hauswirtschaftsschule und ein, zwei, drei Kurse gemacht.

Ach geht mir doch alle weg! Ich geh jetzt ein Bier trinken und ess noch Currywuast! Mit Brötchen. Und mit Pommes. Mit alles!

Ich kann nähen kochen, wohne seit 7 Jahren nicht mehr zu Hause und meine Mama konnte nie kochen, sodass ich mir das aneignen musste um nicht zu verhungern . Meine Sache nähe ich lieber selbst, weil meine Oma hat mir jetzt schon bei 2 Hosen die Beine verschieden lang gekürzt....sieht irgendwie doof aus...:-D:-D

was ein spass mal wieder in der gruppe erst durch die stadt und dann übers land zu bügeln! :-D

glemseck erstaunlich voll, viele cafe-racer, das typische mc-ler volk gemischt mit bmw-freunden und den holy riders.

da kannste dich echt mit ner halben und ner bratwurst anne strecke setzen und sparst dir die karte fürs kino!

ach ja... wer wegen dem wetter gezuckt hat und zuhause geblieben ist: kein regen! :-D

bodo bei der fahrzeugübergabe. glückwunsch zum kauf!

post-653-1252161175.jpg

mein favourite war die 6-zylinder benelli :-D

post-653-1252161183.jpg