Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seid alles Wichser mit eurem Bremen und München Scheiß. Was echt rockt, ist der Corso in Esslingen, der am So stattgefunden hat.

Junge Junge speed vom Feinsten. Ich Grund wars auch ne 1/4 Meile, da man danach wieder auf die ganzen laming 50er, Simsons, keine Ahnung Teile warten mußte.

Einzig die Pasta für 99 Ct. war lecker, die 0 Frauen aber nicht, deswegen seid ihr alle scheiße.....

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Mösenföhlich, steck bitte einen Gruß von mir in Jens :-D

Make I.

Erzähl Du mir bitte nach Vollzug vom Dirndl-GV. Gibts schon Bilder? :-D

Ihr seid alles Wichser mit eurem Bremen und München Scheiß. deswegen seid ihr alle scheiße.....

Traumhaft. Endlich mal wieder richtige Beleidigungen :-D:-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Make I.

Erzähl Du mir bitte nach Vollzug vom Dirndl-GV. Gibts schon Bilder? :-D

Kaufen wir direkt in Türkiye - auf dem Basar, wo es auch die echten Lacoste-Polos und Ed Hardy T-Shirts für nen Zwanni gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr seid alles Wichser mit eurem Bremen und München Scheiß. Was echt rockt, ist der Corso in Esslingen, der am So stattgefunden hat.

Junge Junge speed vom Feinsten. Ich Grund wars auch ne 1/4 Meile, da man danach wieder auf die ganzen laming 50er, Simsons, keine Ahnung Teile warten mußte.

Einzig die Pasta für 99 Ct. war lecker, die 0 Frauen aber nicht, deswegen seid ihr alle scheiße.....

Junge du feierst einfach die falschen Parties :-D

Bremen war trotz des Wetters der Oberhammer!!

@Diggla: Bin heute Abend Reusen technisch raus. Das rosa Eisenschwein starb gestern Abend dem Getriebetot nach doch einigen Kilometern.

Klacker-> Raspel->Aus...

Werde das gute Stück am Sonntag zerpflücken und gleich mal otuning betreiben.

Desswegen Auto heute Abend und die Sidney beim Marco abholen, nachm Club, das weiß er noch nicht, aber denke das wird kein Problem sein...

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben
@Diggla: Bin heute Abend Reusen technisch raus. Das rosa Eisenschwein starb gestern Abend dem Getriebetot nach doch einigen Kilometern.

Klacker-> Raspel->Aus...

Werde das gute Stück am Sonntag zerpflücken und gleich mal otuning betreiben.

Felix, bitte! Lass das den Untoten, den Zombie unter den Rollern, dein "rosa Eisenschwein" bitte endlich sterben. Hau dem Dingen den Holzpflock durchs Herz und mach den grauenvollen Blutmassakern ein Ende. Das rosa Eisenschwein wurde von Dir einstmals gebissen, zum Schwein der Nacht gemacht und geht nun als Unglücklicher immer bis zum ersten Sonnenstrahl umher. Das Ding ist fertig! Es modert, ist voller Spinnweben, geht an Krücken und fliegt keineswegs mehr wie eine Fledermaus.

Bitte nicht tunen! Ich hab Angst. Wirklich!

Geschrieben
post-1823-1254773865_thumb.jpg

Uda hat den Club gewechselt! :-D

Fotos kommen die Tage, es wurde allerhand gepixelt

War ich betrunken? :-D

Geschrieben
Ihr seid alles Wichser mit eurem Bremen und München Scheiß. Was echt rockt, ist der Corso in Esslingen, der am So stattgefunden hat.

Junge Junge speed vom Feinsten. Ich Grund wars auch ne 1/4 Meile, da man danach wieder auf die ganzen laming 50er, Simsons, keine Ahnung Teile warten mußte.

Einzig die Pasta für 99 Ct. war lecker, die 0 Frauen aber nicht, deswegen seid ihr alle scheiße.....

jo, ich fands cool. danke für euren support und das zahlreiche erscheinen. was die lahmen original fuffis italienischer und ostdeutscher herkunft jetzt im winter zu tun haben, sollte bekannt sein.

trotzdem schee wars!

kucken:

post-5329-1254979422.jpg

post-5329-1254979427.jpg

post-5329-1254979446.jpg

post-5329-1254979433.jpg

post-5329-1254979450.jpg

post-5329-1254979439.jpg

Geschrieben

"Why some Lambrettas are called Jets" Da fehlt das "sons" am Ende, ansonsten sehr geil.

Jetzt mal raus mit der Sprache: wer oder was steigt mit Poppa in die Kiste für diese Features?

:-D

Geschrieben

Im Gegensatz zu Euerm traurigen Rest, hat der Lockenschädel halt Schteil. Mussu mit klaakommen, Huf.

Bei Dir mag´s drücken, aber unsern Club mögen die Weiba. Das ist der Unterschied.

Geschrieben

Mist, kein Schteil, keine Weiba, trauriger Club wo nur der Pudel rockt - was kommt als nächstes??

Heiraten? sämtliche Kohle ins Heim pumpen? Kinder ansetzen und Windeln wechseln? Keine Zeit mehr für Projekte?

OMG, wo werden wir enden???.. :-D

Geschrieben
Heiraten? sämtliche Kohle ins Heim pumpen? Kinder ansetzen und Windeln wechseln? Keine Zeit mehr für Projekte?

Sooooo schlimm is au ned, kommt drauf an was´d draus machst... :-D

Gruß

1xFirma

1xHaus

1xFrau

3xKinda

14xRolla

1000fach geschafft

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

War gestern und heute am Glas. Mußte auf das Federbein direkt einen nehmen.

Hab zack schon wieder Hirnsausen. :-D

4cceccc6.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Mußte auf das Federbein direkt einen nehmen.

Top Teil! :-D

Werde, sobald die weisse Version wieder lieferbar ist, meinen Bitubo auch in Rente schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß soll stärker sein, als schwatt.

Ein Schelm, wer böses denkt.... :-D

Im Ernst, wenn Du 100 Kilo auf die Waage bringst und dann noch den Schmied hintendrauf, brauchst Du vielleicht die weiße Feder. Habe nicht umsonst schwarz gewählt mate. Hast Du übrigens erkannt, dass der Kotflügel neu (!!) lackiert ist? War zuvor mattschwarz gesprüht. Ehrlich.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Weiß soll stärker sein, als schwatt.

Ein Schelm, wer böses denkt.... :-D

Im Ernst, wenn Du 100 Kilo auf die Waage bringst und dann noch den Schmied hintendrauf, brauchst Du vielleicht die weiße Feder. Habe nicht umsonst schwarz gewählt mate. Hast Du übrigens erkannt, dass der Kotflügel neu (!!) lackiert ist? War zuvor mattschwarz gesprüht. Ehrlich.

ist der unterschied echt so stark? na dann nehm ich den schwarzen und lasse pulvern. weiss muss sein!

kotflügel kommt stark! :-D

Geschrieben

Trotz Fettsackimage ( Danke Zwergpudel ) war die weisse bgm Feder für meinen Geschmack zu hart, habe dann auf schwarz umgerüstet nachdem mit die Dämpferstange auf der EL Tour gebrochen ist... :-D

Geschrieben
Dreht man die Buchstaben von Sport ist man schnell bei Prost. Alda.

ich bin da eherr bei Rost

Geschrieben

Grillwutz: neue Lackur und neues Bein und patiniertes Schutzblech ? Wie geht das zusammen ? check ich nicht. Ansonsten: ganz schön schnell, fehlt ja "nur" noch der Motor.

Geschrieben
Grillwutz: neue Lackur und neues Bein und patiniertes Schutzblech ? Wie geht das zusammen ? check ich nicht. Ansonsten: ganz schön schnell, fehlt ja "nur" noch der Motor.

Es handelt sich aus meiner Sicht um einen relativen und speziellen Denkansatz. Man muss sich von der Vorstellung lösen, Raum und Zeit wären getrennt und statt dessen dazu übergehen, diese als eine eigene, vierte Dimension zu sehen. Die sog. Raumzeit. Hat man das mal geschafft, ist es zum Verstädnis des Serie 2 -Projekts nur noch ein kleiner Schritt. Eventuell sind mit der Fertigstellung des Projekts Reisen durch schwarze Löcher möglich. Das Ganze scheint schwer und durchaus nicht ungefährlich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Erwerbsarbeit. Doof, aber muss halt...   So generell aber ansonsten:   Erstmal nehme ich mir ein Beispiel an dir und mache eine Art Dreibild mit dem neuen Gehäuse. Lager rein, olle Welle, WeDis, einmal mit Dichtung und ollem Fuffi-Zylinder zusammenbasteln und abdrücken. Wenn soweit dicht, kann's weitergehen. Danach also hoffentlich kräftig den Fräser in den Einlass halten, ganz leicht auch in den 170er, Gradscheibe schwingen und komische Zahlen ablesen, mit der Flex Hone kurz durch den Zylinder rutschen (hat ja auf'm Rückweg von BS Anfang des Jahres kurz geklemmt), neue Ringe und so Zeugs... Hab' da noch so 1-3 Ideen, wie ich dem Drehschieber ggf. die letzten 10% entlocken könnte. 5% wären auch schick.
    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information