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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Da der Kurde immer noch geschlossen hat und der Ort bei den jetzigen Wetterverhältnissen sowieso nicht erreichbar ist, treffen wir uns am Mittwoch wieder

ab 20 .00 Uhr im

Wirthaus zum Hotzenplotz

Silberburgstrasse 88

70176 Stuttgart West

www.zumhotzenplotz.de

Mütter, Kinder, Jense, Hunde und Rollerfahrer willkommen.

Can not. Liege vierenkrank bei 6 Meter Schnee im Nirgendwo im Schamlipperland.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Schon passiert heute Morgen. Bis auf den Rahmen gestript, weil ich einen Dry Built vorhatte. Wieder war eine Zündkerze im Argen, die gewechselt werden wollte. Und tatsächlich lief erst der GasHerr über und später gab´s sogar ein feines spit back. Alles läuft aber soweit.

Damit auch der Klupp vollends im Bilde ist, anbei ein Vorgeschmack auf die next generation an Scooterboys!

Länger will ich damit nicht nerven, aber tatsächlich kann man so ein Custom Projekt wirklich stundenlang anschauen, ohne direkt an´s umprojektieren zu denken.

Für mich sieht es ja schon so aus, als passte in die Rechte direkt eine Halbe...

4141258e.jpg

gratulation, mikesch! und ganz liebe grüße an die mutti! :-D

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post-11784-1262625798,74_thumb.jpg

jawoll schwarz hochglanz rockt unglaublich!!! Lackiert bei Froschfotzentemperaturen outdoor abgesehen von paar Flusen, sieht das gesamte Objekt hinreißend aus...

Diese Woche darf noch der nächste 2k-Mock an die Karre...

Materialverbrauch seither (Bestand):

1kg Spritzspachtel (1kg)

500g Spachtelmasse (2kg)

0,5l Füller (3l)

300g Schwarz hochglanz (3l)

Könnte noch n Moped reichen, werde mal darüber nachdenken, ob ich nicht das Eisenschwein neu mache...

Bearbeitet von rally210er
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Hallo Klupp und others. Alles Gute wuensche ich Euch fuer 2010.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen ordentlichen Suff und die Raketen flogen tief und waagrecht!

Unseren ganz eigenen Silvesterknaller gab's gestern Nachmittag um kurz nach 4. Das war mein nuechternstes Silvester seit 20 Jahren.

Wollte gegen 1 noch nach Zuffenhausen kommen, aber leider war es spiegelglatt und so neblig, dass man die Betrunkenen erst erkennen konnte, als sie mir bereits fast in den Kuehler gelaufen waren.

All the best, M

Von hier aus auch noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß damit :-D

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jawoll schwarz hochglanz rockt unglaublich!!! Lackiert bei Froschfotzentemperaturen outdoor abgesehen von paar Flusen, sieht das gesamte Objekt hinreißend aus...

Bin maßlos erstaunt über die geschätzten ca. 10 cm Bodenfreiheit :-D Wünsche topfebene Fahrbahnen ohne die kleinsten Schlaglöcher :-D

P.S. Was ist das für ein Zeitungsausschnitt, der in Gartenzauns Garage an der Wand hängt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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unkritisch, wenn der Dämpfer ganz eingefedert ist, dann sind immer noch 4 cm Platz, absolut unproblematisch.

Der Zeitungsausschnitt ist aus der Stuttgarter Zeitung über unsere altschülrige Konkurenz, hänge eigentlich fast alle Artikel über echte Blechkisten in der Werkstatt auf...

Jetzt gehe ich mal Polituren kaufen...

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unkritisch, wenn der Dämpfer ganz eingefedert ist, dann sind immer noch 4 cm Platz, absolut unproblematisch.

Da hast Du recht. Absolut unproblematisch. War dumm von mir, mir da Gedanken zu machen und schlaflose Nächte zu haben. "Ruhich, et läääääuuuft Henry."

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Da der Kurde immer noch geschlossen hat und der Ort bei den jetzigen Wetterverhältnissen sowieso nicht erreichbar ist, treffen wir uns am Mittwoch wieder

ab 20 .00 Uhr im

Wirthaus zum Hotzenplotz

Silberburgstrasse 88

70176 Stuttgart West

www.zumhotzenplotz.de

wir sind dabei! :-D

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Fill, das heute morgen war ein wenig unwirklich.

Ratte fragte gestern wirklich noch nach und meinte dann, er würde sicher jemanden finden.

Das LB-Nummernschild hatte ich mir auch erst so richtig vor Augen geführt, als ich schon in der Werkstatt stand.

Und die Visage kam mir ja auch bekannt vor, aber einordnen war halt noch nicht.

Fragte mich noch, was der Heinz mit der riesigen Kutsche da wolle.

Alles wohl eine Folge des Streifens Schlaflos in Oferdingen oder so.

M :-D

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Fill, das heute morgen war ein wenig unwirklich.

Ratte fragte gestern wirklich noch nach und meinte dann, er würde sicher jemanden finden.

Das LB-Nummernschild hatte ich mir auch erst so richtig vor Augen geführt, als ich schon in der Werkstatt stand.

Und die Visage kam mir ja auch bekannt vor, aber einordnen war halt noch nicht.

Fragte mich noch, was der Heinz mit der riesigen Kutsche da wolle.

Alles wohl eine Folge des Streifens Schlaflos in Oferdingen oder so.

M :-D

junge junge, du redest heut aber wieder komisch...

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P.S. Brauche neue Bilda! Wie sehen nun "Adios LTH" und "Buck Ruster" aktuell aus?

Is zwar nur n Schuß ins Blaue, aber die eine sieht wahrscheinlich aus wie n Skelly und die andere gammelich! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
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Is zwar nur n Schuß ins Blaue, aber die eine sieht wahrscheinlich aus wie n Skelly und die andere gammelich! :-D

-

Skelly trifft die Sache nicht ganz. Die Skellies treffen meinen Geschmack nicht so richtig, um nicht zu sagen, überhaupt nicht.

Die Stichsäge bringt zudem noch mehr hervor, als stumpfe Heckcuts, Kollegen! Da geht mehr an Steil! Vielmehr! Der Trend geht hin zum Sportler im 90er Jahre-Design. Schonungslos am Anrak vorbei und doch alles altschülrig italienisch/britisch. Gewichtsreduziert und lacktechnisch sehr bedenklich, wenn man sich nicht in den Motorsporttagen der Vergangenheit auskennt. :-D Ein wenich Kohlegewebe hie, ein bisi Stichsäge dort....

Dennoch ist die LTH aktüll im Fotostudio zum Abschlußgespräch und die S2 unverändert.

An der S2 bremst noch die Gabel, die ich mit den momentanen Rückenschmerzen auch sicher nicht in den kommenden 8 Tagen weiterbaue.

Andererseits steht an den kommenden Wochenenden einiges an. Mehrere (!) harte Manöver stehen in der Warteschleife.

Diggler, der bepfeilte Plan der Truppen wurde modifiziert. Musste aktualisieren und die Brigaden umsetzen. Ein Paderborner Major ist ab kommender Woche Leiter der Inst und bereitet den Feldzug materiell sauber vor, bevor weiter vorgerückt wird.

M :-D

Bearbeitet von M210
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Der Trend geht hin zum Sportler im 90er Jahre-Design. Schonungslos am Anorak vorbei und doch alles altschülrig italienisch/britisch. Gewichtsreduziert und lacktechnisch sehr bedenklich, wenn man sich nicht in den Motorsporttagen der Vergangenheit auskennt. :-D Ein wenich Kohlegewebe hie, ein bisi Stichsäge dort....

Manchmal könnte man Angst vor dir kriegen! Mir schwant böses.

Schlaf doch mal mit nem Foto von meiner Kiste unterm Kopfkissen ein und sag mir am nächsten morgen was ich damit machen sollte! :-D

Diggler, der bepfeilte Plan der Truppen wurde modifiziert. Musste aktualisieren und die Brigaden umsetzen. Ein Paderborner Major ist ab kommender Woche Leiter der Inst und bereitet den Feldzug materiell sauber vor, bevor weiter vorgerückt wird.

Man könnte meinen er hätte gedient.

- OGzSdR

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Diggler, der bepfeilte Plan der Truppen wurde modifiziert. Musste aktualisieren und die Brigaden umsetzen. Ein Paderborner Major ist ab kommender Woche Leiter der Inst und bereitet den Feldzug materiell sauber vor, bevor weiter vorgerückt wird.

WAT!!!??? Der schöne Plan? Im Sack? Kein Angriff von Höhe 3? Kein "Löwe an Tiger, bitte kommen"?

Paderborner Major? Hansi ist meines Wissens nach kurz vor dem Dienstgrad "Major" ehrenvoll und mit goldener Schützenschnur ausgeschieden und studiert mittlerweile Detmold in Grund und Boden. Du musst jemand anderen meinen :-D

Man könnte meinen er hätte gedient.

- OGzSdR

Ober-Gefreiter zur Stelle der Reserve?

Alda Alda, Du weißt, dass die Ansprüche des Begleiter des Glanzes hoch sind. Solltest schnell den Ufz, Stufz, Fahnenjunker nachlegen. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Alda Alda, Du weißt, dass die Ansprüche des Begleiter des Glanzes hoch sind. Solltest schnell den Ufz, Stufz, Fahnenjunker nachlegen. :-D

Mit höherem Dienstgrad steigen eigentlich nur die täglichen Dosis Alkohol! :-D

Die Mannschaften (und der Smut) sind da Rückgrat einer funktionierenden Einheit, so und nicht anders!

wird sie auch nicht kriegen. Oder macht wer anders den Motor, als der uns Bekannte ?!? :-D

Ich hörte die Ersatzpferde werden mit angespannt um die Kutsche zu bewegen.

-

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Boah, wat ´ne brodelnde Gerüchteküche... :-D

So muss das! Ursuppe brauchen wir. Aminosäuren müssen sich bilden!

Die S2 braucht keine 20 Ferde. Das weiß aber nur ich und sag ich nich´. :-D

Das ist extrem klug, dass Du das für Dich behälst. Muss wahrlich nicht jeder wissen. Bin auf Mindelheim gayspannt und auf den Grand mit 4 Buben, den Du gegen Urin Göller gewinnen willst. Wenn der allerdings seine 4 Asse durchbringt und auch noch zwei 10er drückt, wirds eng.

uhhh alder... ich gebs auf! :-D:-D

Das war noch nicht der letzte Streich!

Mit höherem Dienstgrad steigen eigentlich nur die täglichen Dosis Alkohol! :-D

Die Mannschaften (und der Smut) sind da Rückgrat einer funktionierenden Einheit, so und nicht anders!

Nich unwahr. Aba, wenn der Smut schlecht kocht, wird er gerne mal kielgeholt ;-)

Ich hörte die Ersatzpferde werden mit angespannt um die Kutsche zu bewegen.

Schau Schau! ;-)

Bearbeitet von Dirk Diggler
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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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