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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

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Bräuchte mal Hilfe bei einem Ersatzteilmangel:

Ich suche eine Zugankerplatte für einen Sprint Trapezlenker

Auch leihweise im Tausch mit einem neuen Teil, das ist bestellt aber z.Zt. nicht lieferbar.

Das sieht so aus:

Hat da evtl. einer was?

Würde Mühen mit umfangreicher Darbietung von div. Getränken auf dem nächsten Run entschädigen!!

:thumbsdown:

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Zugankerplatte für einen Sprint Trapezlenker

wenn du glück hast habe ich die noch in bs im lenker montiert aber das kann ich erst am woende prüfen.

@diggler: sauerland-run sind 335km für mich.

meine empfehlung für eure nord-tour ist dieses jahr der 20-jahre-jubiläums-run des tarmac spirits sc:

post-9835-1268499678,31_thumb.jpg

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Hallo Ladys und Pappnasen,

bin kommenden Freitag für einen Termin in Stuggi und hätte danach wohl Lust auf ein Heiß- wahlweise Kaltgetränk in charmanter Gesellschaft. So am Nachmittag. Irgendwo in der City oder so. Bin mobil. Von unmoralischen Angeboten bitte ich wie immer abzusehen :thumbsdown:

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Von unmoralischen Angeboten bitte ich wie immer abzusehen :thumbsdown:

Dann hab ich - wie immer - keine Lust...- äh Zeit. :crybaby:

Diggla, fertich aussem Öl? Kannst heute abend mit Klaus bykommen, habe neuen Kasten besorgt, der muss weg.

Bearbeitet von M210
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...- und für alle, die es nicht interessiert: es scheint ein weiterer Meilenstein geschafft hinsichtlich der Sammlung an Kritzeleien auf der Nordschleifen-Lambretta. Eine der letzten verbliebenen und "irgendwie erreichbaren" Legenden wird wohl die Mofa besudeln werden. :crybaby:

Das Paket geht dafür unter Umständen wieder einmal rund um den Erdball. Suche noch Portosponsoren. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
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Diggla, fertich aussem Öl? Kannst heute abend mit Klaus bykommen, habe neuen Kasten besorgt, der muss weg.

Warum riefst Du nicht anklingeln tun? Bin nur noch selten auflinie, seit es hier so langweilig ist und alle nur noch Termine posten.

...- und für alle, die es nicht interessiert: es scheint ein weiterer Meilenstein geschafft hinsichtlich der Sammlung an Kritzeleien auf der Nordschleifen-Lambretta. Eine der letzten verbliebenen und "irgendwie erreichbaren" Legenden wird wohl die Mofa besudeln werden. :crybaby:

Das Paket geht dafür unter Umständen wieder einmal rund um den Erdball. Suche noch Portosponsoren. :thumbsdown:

Ha!! Was ist weit genug weg?

Juan Manuel Fangio liegt in argentinischer Erde mit Radieschen drüber und schreibt nur noch selten Autogramme. Clay Regazzoni spielt auch Harfe im Himmel. Fällt flach. Jody Scheckter lebt noch, aber nicht in Südafrika sondern in England. Fällt aufgrund der zu geringen Entferung flach. Die Asiaten haben noch nie einen tauglichen Rennfahrer produziert, außer fahrende Bremsklötze und Karbonvernichter auf der Strecke. Asien fällt also auch flach.

Sollte es womöglich mein alter Kumpel und Weggefährte Alan Jones aus Australien sein? Seit seinem Formel 1-Titel 1980 züchtet der Schafe auf einer Farm Nähe Darwin/Australien und schreibt noch das ein oder andere Autogramm.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Ich wurde gefragt, was außer dem PM expansionsmäßig an PX mit Hauptständer und mit Ersatzrad und seriennahem Tuning passt. Wer weiß was?

PEP 2.0, RZ Righthand und ein paar Italiener.

Was ist seriennahes Tuning? O-Tuning oder ein gesteckter Malossi? Kleiner oder große Block?

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PEP 2.0, RZ Righthand und ein paar Italiener.

Was ist seriennahes Tuning? O-Tuning oder ein gesteckter Malossi? Kleiner oder große Block?

Sei wohl ein 200er - noch ohne Rennzylinder. Angedacht ist ein gesteckter Pinasco oder ein Malossi.

Man beachte dringend diesen Verkaufstext!!

Bearbeitet von M210
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:thumbsdown:

aktueller kontakt oder noch iow?

Das kann alles sein.

IoW, Lincoln oder München im Februar ´09.

Vielleicht auch der Scootering-Artikel mit Tanja und Almgedudel zuzüglich einen Schluck Phantasie...

Jedenfalls eine mega Referenz, um einen Auspuff zu verkloppen. :crybaby:

Bearbeitet von M210
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@Göller/Felix

Bitte noch mal kurze Ansage, wie der Ablaufplan für Antwerpen ist. Ungefähr so?

Abfahrt Samstagmorgen chez Urin Göller um so früh wie möglich.

Ankunft Samstagabend. Roller ausladen, aufbauen. Kostümieren.

Samstagnacht aufn Nighter und schlimm ans Glas.

Sonntagmorgen brechen, Kopfschmerzen, Körper, alles ist schlimm. Jammern, aber Bier zum Frühstück.

Nachmittags Foti Foti auf der Kostümschau, evtl. Preise gewinnen, Publikum in jedem Fall beleidige (Marc Dutroux-Witze reißen).

Abends schlimm ans Glas in der schönen Anwerpener Altstadt, ohne dass man davon etwas sieht.

Montagmorgen brechen, Kopfschmerzen, Körper, alles ist schlimm. Jammern, aber Bier zum Frühstück.

Abreise.

Spät abends ankommen, abladen und dann sich selber im Bett abladen.

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Die gestörte Antwerpen Truppe startet vermutlich gegen 10 beim Göleriker.

Vorher muss die Sidney verladen werden in den guten Hänger um nach Göllerheim transportiert zu werden.

Dort wird das Sidney umgeladen in den Großraumtransporter.

Dann startet die gestörten Truppe mit Schnaps in Richtung Antwerpen und unterbricht die Fahrt nur dann, wenn neuer Schnaps nötig ist oder belgisches Büchsenbier gefasst werden muss.

Es ist darauf zu achten, dass Gefäße für orale als auch anale Körperflüssigkeiten jeglicher Art mitgeführt werden.

Es ist davon auszugehen, dass der Göllherr den Kampf in Antwerpen beenden wird und uns vom Nighter erlößen wird :crybaby:

Der Rest in Kürze:

Sonntag Morgen Aufbau ->trinken-> Preis abräumen-> trinken->umfallen...

Der Rest ergibt sich :thumbsdown:

Rest klären wir am Mittwoch...

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@Göller/Felix

Bitte noch mal kurze Ansage, wie der Ablaufplan für Antwerpen ist. Ungefähr so?

Abfahrt Samstagmorgen chez Urin Göller um so früh wie möglich.

Ankunft Samstagabend. Roller ausladen, aufbauen. Kostümieren.

Samstagnacht aufn Nighter und schlimm ans Glas.

Sonntagmorgen brechen, Kopfschmerzen, Körper, alles ist schlimm. Jammern, aber Bier zum Frühstück.

Nachmittags Foti Foti auf der Kostümschau, evtl. Preise gewinnen, Publikum in jedem Fall beleidige (Marc Dutroux-Witze reißen).

Abends schlimm ans Glas in der schönen Anwerpener Altstadt, ohne dass man davon etwas sieht.

Montagmorgen brechen, Kopfschmerzen, Körper, alles ist schlimm. Jammern, aber Bier zum Frühstück.

Abreise.

Spät abends ankommen, abladen und dann sich selber im Bett abladen.

So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt.

Allerdings hab ich so ein bissle Zweifel an Nighter da ich vermute, daß min. einer von euch beiden nicht mehr stehen kann wenn wir dort ankommen.

Für Sonntag abend hätte ich als Alternativvorschlag Grill auf dem Parkplatz anwerfen und direkt vor Ort Bier trinken (viel)

Bearbeitet von gnurbs
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Um Gottes Willen! Und ich hatte so gehofft, dass mein Plan nicht stimmt.

Felix, fährt deine Braut auch mit? Bin in der Brunft und kaum zu zügeln. Auch Gölleriker ist sharp like neighbour's Lumpi.

Es ist darauf zu achten, dass Gefäße für orale als auch anale Körperflüssigkeiten jeglicher Art mitgeführt werden.

Das ist das Ekelerregenste, was ich seit langem gelesen habe. Sprich, es werden Spucknäpfe und Kackpfannen benötigt. Uriniert wird dagegen ohne Gefäss direkt unter den Sitz. Prima, freu mich auf die Fahrt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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[...] die gestörten Truppe mit Schnaps in Richtung Antwerpen und unterbricht die Fahrt nur dann, wenn neuer Schnaps nötig ist oder belgisches Büchsenbier gefasst werden muss.[...]

Diggla ist von mir dahingehend eingenordet (gebrieft, um es motorsportlich auszudrücken) und von den anderen zwei Blitzbirnen streng zu unterstützen.

Ich verzeihe keine Heimkehr ohne Stella in rauhen Mengen (auch hier ist Diggla im Detail informiert).

Go for it!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
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Wer kommt Ostern nach HH und könnte mir was mitbringen?

Wenn keiner fährt, fährt DHL.

@ Sondaschulreisegruppe Nordwest: Carling ginge anstella Stelle auch, is klar. :crybaby:

Und ich bevorzuge neben geilen Blasmäusen und Schnaps die kleinen nulldreier Dosen!

Thanks. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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