Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Is kla' Laas - hatte nichts anderes erwartet. Is ja doch immer eine aehnliche Reaktion bei meinen Rutschen.

Aber...- wasn jetzt schon wieder so daneben?

Wobei ich Dir ja schon eine standardmaessige Grundverwirrung attestiere.

Die Dicke soll meine Mofa fuer die Strecke S-PB-S im August sein. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Fachkraft, wie heisst das noch, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich gehe davon aus, das vor der Umgestaltung deines neusten Projekts ein gewisses Maß an Überlegung dein Hirn etwa 5-10 Minuten etwas beschäftigt hat, deswegen würde ich mir nie ein Urteil erlauben wollen. Du lebst deine Traum, weiter so!

Deswegen ist da gar nix daneben, meine Berta ist weiss, das ist daneben. Is ja nich mal ne Farbe :thumbsdown:

Ich müsste das wohl auch mal "in Echt" sehen.

- Kapelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganz urspruengliche Gedanke war ein HotRod.

Aus dieser Ueberlegung stammen noch die Raeder in Chrom und Rot.

Dann schwenkte ich um auf das Tuerkis und mischte mir den 2. Farbton dazu.

Und technisch sollte dennoch alles auf recht aktuellem Stand befinden.

Und dann kam schnell der Gedanke mit dem Used Look. Warum soll die Kutsche nicht technisch okay, aber optisch dafuer recht hergeritten ausschauen? Also wurde das ganze Ding so gestaltet, als habe es vor 50 Jahren richtig huebsch ausgesehen und wurde ueber die Jahre runtergerockt.

Alles in allem stimmiger, als es sich anhoercht. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt noch ....... die Vergasereinstellung und die Seitenhaubendekore.

Was´n da wieder für´n Spargaser drauf?? 34SS oder ne andere Katastrophe?

Sonst feinet Moped, freu mich auf die ersten Live Eindrücke.

Diggler, hab deine Einwürfe aufm Zettel, ich sach dir ich bin mind. genauso gespannt wie du was da am Ende rauskommt wieso und warum. Ich hoffe das wird werden bis zum Jamboree, gebe mir alle Mühe!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt, das ist der bewaerte S2-Mugello, den Du 2006/2007 geschraubt hattest.

Nur anstatt mit dem PHB in dieser Saison mit dem etwas groesseren 30er TMX.

Die groesste Sorge ist die Termindichte vs. Freizeit fur die besgten 5%, ohne die dat Dingen nicht tauglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kumpel des Glimmer: wie man eine kiste patiniert haste dir ja in mindelheim angeschaut -

wenn ich da noch schteil-räuberleiter machen soll, dann komm ich mal mit schleifschwamm,

öligem lappen und 5-kg-fäuschel vorbei und häng noch ein paar bunte kugeln an den lang-

weilig-grünen christbaum :crybaby:

ansonsten: hüpschet ding .... für ne 'perze :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh Mann. Koennte direkt mal wieder erbrechen in der Zufriedenheitsfrage hinsichtlich der verschiedenen Shops.

Am 14.Juli zwei Stk. Schlaeuche bestellt.

Erst hatten sie wohl PayPal-Probleme, dann brauchten sie Visa-Daten und zuletzt existierte mein Auftrag nicht mehr.

Nun musste ich gestern die Auftragsbestaetigung senden, damit der Puff wieder in die Spur kam.

Die brauchen also mehr Zeit fuer 2 Schlaeuche, als das SCK fuer drei aufeinanderfolgende Auftraege!

Ich kotze im hohen Bogen und werde wieder 10 Jahre bei diesen Affen nichts mehr bestellen. PIS sucks!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauer klaus: bei dir liegt die tage ein motor in der einfahrt - is für mich :crybaby:

Immer ran damit. Wat soll ich damit tun?

Klaus, das 3-Gang-Menü wird Dich schon noch erreichen. Nur nich nervös werden, weils gen Schamlipperland geht, Haiopai !! :thumbsdown:

Ich bin the quiteness myself.

Ouh Mann. Koennte direkt mal wieder erbrechen in der Zufriedenheitsfrage hinsichtlich der verschiedenen Shops.Am 14.Juli zwei Stk. Schlaeuche bestellt.Erst hatten sie wohl PayPal-Probleme, dann brauchten sie Visa-Daten und zuletzt existierte mein Auftrag nicht mehr.Nun musste ich gestern die Auftragsbestaetigung senden, damit der Puff wieder in die Spur kam.Die brauchen also mehr Zeit fuer 2 Schlaeuche, als das SCK fuer drei aufeinanderfolgende Auftraege!Ich kotze im hohen Bogen und werde wieder 10 Jahre bei diesen Affen nichts mehr bestellen. PIS sucks!!

Alda, Du stehst in jeder Datenbank/Karteikasten unter "complicate customer". Denke, den Leuten zittern beim Gedanken an deinen Auftrag die Hände und das produziert Fehler. Sie fürchten Dich und dein Schwert. Bestell zukünftig besser nur noch unter falschem Namen wie z.B. "Günter Öttinger", "Ignaz Bubis" oder "Schlomo Glickstein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Wann kann ich mit dem Abwurf rechnen? Bin ab 27.07. im Schamlipperland und erst mal nicht hier. Also Abladen sollte vorher sein.

Kläre ich ab. Kommt eh aus deiner Nachbarschaft.

Bleibst du bis zum Jamboree oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kläre ich ab. Kommt eh aus deiner Nachbarschaft.

Bleibst du bis zum Jamboree oben?

Wat, bei mir in der Nachbarschaft gibt es noch Rollafahrer? Hab ich doch alle vergrault.

Zum Jamboree bin ich auf jeden Fall oben. Weiß nur noch nicht, ob bereits am Freitag oder erst am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally hat TÜV mit 38er PWK und dem ganzen Schnickschnack!!!

Starte also heute Abend mit dem Roller in Club, wer fährt denn irgendwie oben aus der Filder Richtung in Club?

LTH ist auch Treffpunkt?

In der Gruppe ist der Spaß etwas höher...

Und als kleines Feature kann ich mit ordentlich Krach auftrumpfen!!

Aber nicht nur Krach, sondern auch richtig Saft am Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat, bei mir in der Nachbarschaft gibt es noch Rollafahrer? Hab ich doch alle vergrault.

sind die gerüchte also wahr. uiuiui.... :thumbsdown:

Aber nicht nur Krach, sondern auch richtig Saft am Arsch.

haste dir den tüv erbückt? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally hat TÜV mit 38er PWK und dem ganzen Schnickschnack!!!

Und als kleines Feature kann ich mit ordentlich ..........Saft am Arsch .......auftrumpfen!!

Glückwunsch, da ist also die Plattnasen-Rally wieder back on the deutsche Straßennetz. Und der Prüfer hat also auf deinen Popo abgeschlagen, olle Badenutte!

sind die gerüchte also wahr. uiuiui.... :thumbsdown:

Stimmt alles und ist noch schlimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet doch wissen, dass ich alles für meine Karren mache!!!

Der Schmerz war gar nicht soooo groß.

Die Glücksgefühle nach dem TÜV waren viel größer als der Schmerz :thumbsdown:

Das Einzige was mich etwas negativ beeindruckt ist der Spritverbrauch: 60km 7l

Willkommen in der TS1 Liga.

Kraft kommt nunmal von Kraftstoff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Tipp: Mit stabilem Holzbrett o.ä. eine provisorische Lehre anfertigen, das ist später hilfreich wenn der Rahmen wieder zusammengeschweißt wird… XL2 Rahmen mit Schweisspunktbohrer (billig Amazon/ebay o.ä., der is danach eh hin) komplett zerlegen sodass nur der Mitteltunnel nackt auf der Werkbank liegt   Den XL1 Rahmen dann nur soweit zerlegen wie nötig
    • Ob die neue Box dicht ist, solltest du schon beim ersten Probelauf im Leerlauf hören. Wenn sie dicht ist, ist sie viel angenehmer im Klang.   Warum sollte sie undicht werden? Die undichte Box hatte von Anfang an fehlerhafte bzw. lückenhafte Schweißnähte.    Meine Box hat zwar erst 3000kmnrunter, aber immer noch tip-top. Außer der Lack, aber das ist ja bekannt..
    • Vielleicht gibt's Bilder der Veranstaltung, konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht kommen.
    • Hallo zusammen,   bin jetzt glaube ich auf einem gutem Weg zum TüV . Nachdem Reinigen habe ich festgestellt, dass auch der Tank verdreckt war und ich musste noch den Tank säubern sowie den Benzinhahn tausche. Dann liefe die Wespe, zwar nur mit Choke, aber dachte mir, kein Problem, reicht für den TüV … aber Pustekuchen, sie wollte partout nicht anspringen  als ich zum TüV wollte. Da wegen Sanierung und Arbeit keine Zeit habe ich mir gedacht, bevor ich reinige und wieder da stehe, kaufe ich einen neuen Vergaser … gesagt getan. Vergaser eingebaut und nix passiert. Sprit lief, Funke war da … und nu? Habe mir trotzdem einen neue Kerze gekauft um zu schauen … beim Einbauen ist mir dann ein Riss im Zündkerzenstecker aufgefallen. Der ist dann auch noch gesprungen. Zum Glück hatte Tante Louis einen und nach etwas Ärger scheint sie jetzt zu laufen … jedenfalls springt sie sofort an und das auch mehr als einmal . Das Gnaze auch noch besser als vorher  Jetzt hoffe ich mal, dass sie am Dienstag auch noch anspringt . Drückt bitte also die Daumen bitte.   Gruss Dirk  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information